Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Christival 2008

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Christival 2008
LuCiérnaGa
Mitglied
Benutzer # 1139

Icon 2 erstellt am: 08. Dezember 2006 12:27      Ansicht des Profils von LuCiérnaGa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Vorgestern bekam ich Infopost..

Christival 2008 vom 30. April bis 4. Mai 2008
in der Freien Hansestadt Bremen!

Es geht los!
Das war die Anfangszeile eines Liedes, das beim Christival 2002 in Kassel immer wieder gesungen wurde.

Es geht los!
Das gilt auch jetzt! Wir haben uns auf den Weg gemacht, zum Christival 2008 über Himmelfahrt in Bremen.

Es geht los!
Was Christival war und ist, darum geht es auf diesen Seiten.

Jetzt geht es los!
Christival 2008 ist eine Entdeckungsreise wert. Viel Spaß dabei!

Preview - Das Christival Auftaktfest

CHRISTIVAL 2008 - das ist mehr als das Festival im Frühjahr 2008.

Das Auftaktfest "PreView" wird dich am 3. Oktober 2007 in Bewegung setzen. Wir wollen feiern, beten und einen geistlichen Prozess in Gang setzen. Von Baunatal aus sollen Zeichen gesetzt werden: in deiner Umgebung, in deiner Gemeinde, in deinem Leben, in deinem Freundeskreis. Weil Jesus schon heute bewegt.

Sieben bewegende Monate vor dem CHRISTIVAL bekommst du sieben bewegende Aktionen erläutert, die bis zum CHRISTIVAL etwas in Bewegung setzen: dich und die anderen! Kreuz und quer im Land.

Komm zum Auftaktfest nach Bauntal (bei Kassel) und schau nach, was Jesus alles bewegen kann: PreView auf ein großes Fest!

Mehr Infos unter www.christival.de . Hier kann man sich auch für den Newsletter eintragen lassen.

Beiträge: 62 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 08. Dezember 2006 12:34      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab ich auch bekommen...wenns zeitlich klappt bin ich auf jeden Fall mit dabei [Breites Grinsen]

Und an alle, die nicht in Kassel dabei waren:

Das Christival war eine wichtige Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte!

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Dezember 2006 12:53      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Liegt in den Ferien 2008, somit sind das gute Möglichkeiten für die CVJMer hinzufahren (was soviel bedeutet, wie: WIR FAHREN HIN)
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
[Bettertimes]
Mitglied
Benutzer # 1613

Icon 1 erstellt am: 10. Dezember 2006 22:21      Ansicht des Profils von [Bettertimes]     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch Post bekommen, aber ich werde wohl nicht da sein. Obwohl es in kassel wirklich sehr sehr gut war. Also nur für die, die überlegen, es lohnt sich wirklich sehr...
Es war super lustig. Das war doch auch da, als da irgendwer irgendwem auf irgendwas draufgepinkelt hatte oder? [Breites Grinsen]

Beiträge: 78 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign