Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Adventskalenderquiz 2006 (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Adventskalenderquiz 2006
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. Dezember 2006 14:19      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute mal wieder eine einfache Frage:

In welchem Land(außer Deutschland) haben bisher die meisten Freizeiten, bei denen ich Leiter war stattgefunden?
Es gelten Jugend- Jungschar und Jung-Erwachsenenfreizeiten!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. Dezember 2006 15:19      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schade kein Gewinner gestern! Nun die heutige Frage.
Es geht um filme, deren Name ich leider vergessen habe, aber noch so ungefähr den Inhalt hinbekommen:
1) Irgendwie verfolgte da ein Mann auf einem Motorrad ein Flugzeug, dass dann abstürzte und dieser Mann sprang hinterher und siteg in das fallende Flugzeug ein.
2) Dieses Kunststück machten ihm dann Frauen nach, aber hier handelte es sich um einen Helikopter.
3) Naja, irgendwie ernährte sich dieses Kind nur von Blättern und war in einem Käfig gefangen.
4) Zwei Hunde aßen gemeinsam spaghetti
5) Ein kleiner Junge hörte die Weihnachtsglocken nicht und es ist eigentlich die ganze Zeit fünf vor zwölf.
6) Archeologen finden in Ägypten einen komischen Kreis, der ihnen ganz neue Welten eröffnet.
7) Es geht um eine Wette um einen Dollar und ein Reicher wird arm und ein Armer wird reich.
8) Auch hier gehts um eine Wette, doch erscheint die Wette schon verloren, doch die Reiserichtung war entscheident.
9) Ein Mädchen kann zwar nicht rechnen, aber dafür hat es Gold ohne Ende, weil der Papa König auf einer fernen Insel ist. Ach ja, ein kleiner Affe ist ihr Haustier.
10) SC sind die Initialen des Mannes, der durch den Tod seines Vorgängers selbst zu SC wird. Der dritte Teil war gerade im Kino!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2006 12:56      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ich freue mich auch heute wieder über Eure Weihnachtswünsche.
Euer

Thomas

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2007 08:23      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also hier kommen die Gutscheingewinner:
Antonia hat sieben Gutscheine abgestaubt
Philipp deren zwei und jeweils ein Gutschein haben
Heiko, Maren, Kevin, Tim, Luise, Rene und Mirko gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2007 13:59      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...was geht mit den Ü-eiern???
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 08. März 2007 12:23      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab immernoch keine gutscheine
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 08. März 2007 12:55      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von Zarbon:
ich hab immernoch keine gutscheine

dito
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. März 2007 17:25      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja , ich aber! [Breites Grinsen]
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 09. März 2007 15:17      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
haha nein was ein geiler gag.. ich lach mich ins dilirium.. DANN HER DAMIT!
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
[Bettertimes]
Mitglied
Benutzer # 1613

Icon 1 erstellt am: 14. März 2007 15:24      Ansicht des Profils von [Bettertimes]     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hätte meine auch gern... [Cool] Wie fändest du das denn, wenn du mir die nach Dortmund schickst? [Breites Grinsen]
Beiträge: 78 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. März 2007 16:52      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nützt es euch etwas, wenn ihr wisst, dass ich sie am Sonntag dabei hatte? :-)) [Ha!]
[Bettertimes]
Mitglied
Benutzer # 1613

Icon 1 erstellt am: 16. März 2007 14:23      Ansicht des Profils von [Bettertimes]     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Schüchtern] willst du jetzt ne Antwort?
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 18. März 2007 18:25      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also am MOntag werde ich sie zum sport mitbringen!
[Bettertimes]
Mitglied
Benutzer # 1613

Icon 1 erstellt am: 21. März 2007 07:07      Ansicht des Profils von [Bettertimes]     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht] [Enttäscht]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 22. März 2007 13:10      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, komm halt mal zum Spocht, du dicke Wachtel!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign