Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Frankreich 07 (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Frankreich 07
[Bettertimes]
Mitglied
Benutzer # 1613

Icon 1 erstellt am: 28. November 2006 08:44      Ansicht des Profils von [Bettertimes]     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ohh das ist aber echt verdammt schön in Frankreich. Dann hoffe ich mal für euch, dass das besser wird als Kroatien [Winken]
Ach und Mirko? Nerv mich nicht immer wegen Frankreich [Breites Grinsen]

--------------------
...don´t let the world bring you down. Not everyone is that fucked up and cold...

Beiträge: 78 | Registriert seit: Nov 2006  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 28. November 2006 20:29      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mach ich wohl!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2007 22:03      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
In genau 24 Tagen sind wir weg!!!
interessiert wohl kein aba mir is grad langweilig...

Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2007 19:09      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Yeah Baby! Das wird der Knaller! Ich freu mich, wie ne kleine Schneekönigin...
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2007 19:18      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
................................................................................................................................................................................................................................................es.wird.ne.geile.Zeit!

[ 30. Mai 2007, 19:18: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2007 19:37      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nette punkte...
mirko, wie stehts mit der bibelarbeit?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 31. Mai 2007 19:07      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...läuft

und wie stehts mim Miniclub?

Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2007 18:38      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kann nich klagen... abgesehen davon dass eines der kleinen kinder namens kevin die ganze zeit nur sch... baut.
Draconis
Mitglied
Benutzer # 1757

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2007 22:45      Ansicht des Profils von Draconis     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod:wie groß ist denn in etwa der bus mit dem wir fahren??? wenn du vllt weißt wie groß der is wäre es ziemlich hilfreich... wollte nua ma so guckn wo ich ca 14 stunden meiner ferien verbringen werd'... [Breites Grinsen]
Beiträge: 18 | Registriert seit: Mai 2007  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2007 10:30      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Bus hat 45 Plätze. Mehr nicht! Können ja für dich noch ne extra Plattform auf dem Dach einrichten. Mit Bar und Wasserbett.
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2007 12:11      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Och, dann würd ich aber ehlich gesagt auch gerne im Bus mitfahren.
Hier noch eben ne Entschuldigung an alle Menschen die mitfahren. Sorry, dass ich bei der Ausssendung nicht dabei sein konnte, aber mein Tantchen hatte halt Geburtstag und zur Freude meines Magens war Brunchen angesagt... hoffe, ich steinigt mich nicht [Enttäscht]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2007 00:15      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier mal für alle das Wetter in Cannes:
Wetter in Frankreich

Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2007 23:37      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
muss sich aber jetzt auch noch entwickeln...
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2007 10:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, ich weiß nicht:
nächtliche Tiefsttemperatur 20 Grad, Tageshöchsttemperatur 29 Grad
Niederschlagswahrscheinlichkeit 0%
Wassertemperatur 21 Grad
(alle Werte nächsten Freitag)
Ich finds ok!

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2007 13:57      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und nur mal so zur Info die Wettervorhersage für diejenigen, die hier bleiben

Wetter in Wiehl [Ha!]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign