Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Frankreich 07 (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Frankreich 07
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. November 2006 17:35      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bilder von der Vortour sind online!
Viel Spaß beim Anschauen!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 21. November 2006 21:07      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo, wie läuft das eigtl. bin ich vom Betrachten des Freizeitvideos ausgeschlossen? Also dem von Kroatien.
Ist es denn gut oder nich so. Kann mich mal jemand mit Informationen versorgen?

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 21. November 2006 21:41      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hättest ja einfach am donnerstag kommen können! hab übrigens probleme die dvd zuhause abzuspielen, geht das noch irgendwem so?
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. November 2006 08:21      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
geht den meisten so, kA wodran das liegt, weil einige keine Probleme haben.
@KoQ: Habe eine für dich!

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 22. November 2006 17:28      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Lucky: Danke für den intelligenten Tipp.
@TL: ...auch eine die gayt?

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. November 2006 08:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei mir und im CVJM ja, bei dir?????
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 23. November 2006 18:22      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...naja, lasen wir es drauf ankommen
HOT DOG twenty-four
Mitglied
Benutzer # 1291

Icon 1 erstellt am: 24. November 2006 15:39      Ansicht des Profils von HOT DOG twenty-four     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch mal für blöde. Wann ist der Termin an dem wir fahren und wieder ankommen?
Hab den Zettel wieder irgendwo verbummelt.

Beiträge: 132 | Registriert seit: Dez 2005  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 24. November 2006 16:20      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
22.06.-08.07. des Jahres 2007 nach Jesus Christus.
@Kev: Hör ma, du hast mir nich zufällig gestern o.so ne seltsame SMS zukommen lassen oder?

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 24. November 2006 16:22      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ KoQ: Weiß nicht ob dus weißt, aber habe den Dicken überzeugt nächstes Jahr mitzufahren!
HOT DOG twenty-four
Mitglied
Benutzer # 1291

Icon 1 erstellt am: 25. November 2006 11:57      Ansicht des Profils von HOT DOG twenty-four     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@KoQ: Mir war langweilig und ich wollte zur Abwechslung mal was Sinnvolles machen. Dann hab ich mir mal gedacht besser ein Jahr zu früh schreiben als ein Tag zu spät. Dann muss ich nächstes Jahr wenigstens nicht darn denken.
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 25. November 2006 17:13      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimi: NEIN, wei geil is das denn? Allein mit dieser Aussage versüßt du mir meine 24 Std. schicht, die ich vollkommen allein verbringen muss, ungemein. Hoffentlich bleibts dabei. Was meinst du?

@Kev: Du hast doch nich mehr alle Hühner auf der Latte...

HOT DOG twenty-four
Mitglied
Benutzer # 1291

Icon 1 erstellt am: 26. November 2006 14:38      Ansicht des Profils von HOT DOG twenty-four     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wert ist denn der Dicke.
@KoQ. Fährst du auch mit?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 26. November 2006 17:52      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
könnte gut sein...
HOT DOG twenty-four
Mitglied
Benutzer # 1291

Icon 1 erstellt am: 27. November 2006 12:57      Ansicht des Profils von HOT DOG twenty-four     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was heißt denn kann schon sein? Fährst du mit oder nicht? Bis heute Abend erwarte eine Antwort bis dahin.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign