Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Ebay (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Ebay
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2005 20:59      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja ich wasch deine wäsche bestimmt nicht, könnte aber ruckzuck dafür sorgen das du deine wäsche alleine wäscht.
also gut was anderes

Ne Kiste Bier nach meiner wahl die du trinken musst

Name: Super Bunny

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 09:14      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein Raccletteessen für zwei Personen!

Titel: Blond Beauty

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 15:54      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Senator: Ich glaub du hast das Prinzip nicht kapiert. DU mußt MIR was bieten und nicht dir selber ne show draus machen. Was bringt mir das wenn ich kotzend am Klo hänge und morgens soooooooooooooooooooo einen Schädel habe [Boah!] und du dir da einen ablachen kannst?

Nee nee, wenn dann such ich das Bier aus, WIR trinken das und du zahlst. [Ha!]

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 19:13      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Mr.Hanf: Das hört sich gut an, mir persönlich wärs mal scheiß egal gewesen wann du die kiste getrunken hättest und du glaubst doch nicht das ich dir sowas wie Jever, Becks oder Felskrone vorhalten würde. da hätt ich keinen spaß bei zuzugucken wenn man sowas trinkt.
aber gut morgen was neues

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 19:48      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok, der Heiko&ich holen ne Kiste Bier (Wie wärs mit Oettinger? [Winken] ) die wir uns dann gemeinsam genemigen...

Shirt-Name:
Sexy-Sport-Clip-Fan

(kann dann auf dem T-Shirt auch noch ein leichtbekleideter Mr.Hanky, sein, der verschmitzt lächelt und nen Hockeyschläger in der Hand hält?) Jetz ma ohne Mist. Das wär lustig! Das Foto dazu machen wir dann an dem Abend, an dem das Gebot eingelöst wird.)

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 4 erstellt am: 08. Juni 2005 19:58      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir einigen uns auf "Bunny" lassen den Hanky weg und saufen uns einen.

Einverstanden?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 20:04      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mmmh, das ist doch nicht beleidigend oder?
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 10 erstellt am: 08. Juni 2005 20:10      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok ok! Dann saufen wir uns einen und ihr beide sucht euch bis morgen ca. 16 Uhr einen Namen aus den ich mir drauf mache.

SOMIT IST DIE AUKTION ABGESCHLOSSEN!!! So und jetzt ab schnell zum training.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 20:10      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aber ja, ja, is ok. Aber wie wärs eigentlich mit "Pinky Tzweeni"?
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 23:57      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Klasse!jetzt muss ich die kiste nicht mehr alleine bezahlen.
Bis morgen 16 gebe ich dir einen namen du luder, darauf kannste alle deine unehelichen kinder verwetten

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2005 13:38      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Lukot: aber auch nicht mehr alleine trinken... [Winken]

Also ich fand manche echt cool. So den hier drüber oder so... [Schüchtern]

Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2005 15:17      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der name:
Hecke *würg*

aber ansonsten such dir von hier einen aus

-Jungfrau
-Bääär
-Klaus
-Erklär Bär
-Hugh Heffner(playboy erfinder, jetzt frag mich nicht wie der name geschrieben wird)
-Giggolo
-Lagnese
-Metti
-Gabi
-?
-Pac Man

mehr fällt mir jetzt nicht ein. nicht grad die kreativsten namen aber immerhin welche

Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 14 erstellt am: 09. Juni 2005 15:23      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Metti find ich geil. ähm... also...ne? den Namen mein ich!!! [Breites Grinsen]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2005 17:30      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn du schon so auf Bunny stehst, nimm wenigstens "Honey-Bunny"!
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 12 erstellt am: 11. Juni 2005 17:23      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab dem Nimi am Do noch ne sms geschrieben das ich jetzt "Honey-Bunny" nehme. Hoffe das ist ungefähr in eurem Sinne.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign