Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Ebay (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Ebay
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2005 19:43      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab mal wieder ne voll abgedrehte Idee. Denke das der Nimi diesen Ordner bestimmt schnell schließen wird, aber vielleicht auch nicht [Breites Grinsen]

Wollte euch mal die Chance geben, wenn ihr gerade mal irgendwas irres habt und es vielleicht dadraussen jemanden gibt der etwas dafür bieten würde es hier machen können.

Das kleingedruckte:

1. Alles basiert auf den Regeln die es auch bei Ebay gibt, sprich: Kein Menschenhandel, Schwarzmarkt- und Helerware,...

2. Es darf nur ausschkließlich was mit dem CVJM zu tun haben.

3. Keine Geldbeträge, es sei denn der Erlös wird gespendet.

4. Alles was angeboten wird, muss auch getan werden.

5. weitere Regeln folgen...

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 4 erstellt am: 03. Juni 2005 19:46      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich biete euch an: Auf dem Hockey-Tunier in Kassel, wird jeder der dort mitspielt ein T-shirt bekommen wo ein Name oder ähnliches drauf steht.

Für das beste Gebot werde ich mir das auf mein T-shirt drucken lassen als Namen was ihr mir angiebt.

!! Es darf nichts beleidigendes sein!!!!

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 5 erstellt am: 04. Juni 2005 19:33      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Fragen:
Gibt es ein Enddatum, bis wann man geboten haben muss?
Wer entscheidet, welches Gebot, dass beste ist?

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 04. Juni 2005 20:30      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Biete doch einfach.

wahrscheinlich derjenige, der die Dienstleistung o.ä. anbietet.

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2005 15:14      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich würd sagen, das das dann zuende ist, wenn der Anbieter meint das das das beste Angebot ist, was er dafür bekommen kann. (Man ist das ein Satz)

Vielleicht sollten wir generell eine Frist legen, damit nicht nachher irgendwelche Leute die Sachen Jahre lang hier aufbewahren und keiner bietet etwas.

Würd sagen das das Angebot immer nur max. 1 Monat gültig ist, oder?

Der Anbieter muss natürlich sofort hier im Forum mitteilen wer die Auktion gewonnen hat.

Um die Sache noch etwas Runder und Lustiger zu gestalten, kann der Anbieter nur das aktulle Gebot annehmen. Also, z.B. wenn einer gestern mir jetzt was geboten hat und heute morgen hat schon jemand anderes auch geboten. So kann das angebot von gestern nicht annhemen. So muss ich also darauf hoffen, das der Bieter von gestern mir das selbe noch mal bietet.Und dann kann ich das erst annehmen, weil es ja dann das aktuellste Gebot ist. Sonst, kann man ja die angebote vergleichen und sich das beste raus suchen. WIE LANGWEILIG!!!

Ich denke da könnten einige lustigen Sachen mit entstehen.

Einverstanden?

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 4 erstellt am: 05. Juni 2005 15:17      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe das die Administratoren dort ein wenig die Zeiten der Gebote im Auge behalten und somit mit überwachen ob das auch alles fair gelaufen ist.

Natürlich gilt dieser Appell auch an alle anderen die sich wichtig machen wollen. Damit das hier auch alles richtig abläuft. [Breites Grinsen]

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2005 19:35      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, das mit dem T-Shirt kann aber nicht ne Woche laufen. Ich biete dir hiermit einen Grillabend im Sommer mit deiner Freundin bei mir zu Hause.
Der Name auf dem T-Shirt lautet:
Crazy driver

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2005 10:18      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, weil du noch nicht zugesagt hast, biete ich dir heute einen rostigen Nagel aus meinem Gartenzaun.
T-shirt-Name heute:
The Wall

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2005 11:24      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kann man die Auktion auch vor nem Monat schließen, wenn einem die Angebote zu erbärmlich sind. Oder kann man auch einfach alle ignorieren?
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2005 17:34      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kannst die natürlich ignorieren. Wie ich z.B. einfach Mini sein letztes Gebot ignoriere [Ha!]
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2005 18:14      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich biete dir das du weiterhin mittags zu uns kommen kannst und eine warme mahlzeit bekommst

T-Shirt name:
Der Dicke

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2005 23:42      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich biete dir das Buch " Hannelore Kohl-Ihr Leben". (Ich seh das hier grad so rumliegen...)

Name:
Supatopcheckerbunny

--------------------
http://www.graphicguestbook.com/vampyrins-guestbook/index.php

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2005 11:27      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich biete dir heute an das mama weiterhin deine wäsche macht

Name:
Bunny

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 4 erstellt am: 07. Juni 2005 17:47      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Den Namen find ich nicht schlecht. Aber bestimmt werd ich dieses Angebot nicht annemehmen, da du mir was bieten musst, nicht Mama.Also lass Mama aus dem Spiel.
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 4 erstellt am: 07. Juni 2005 17:51      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch ne kleine Ergänzung. Bis Do. habt ihr noch Zeit mir was zu bieten. Danach schließe ich diese Auktion.

Nimi: Hab gestern noch mal über deine Anregung nachgedacht. Find das trotzdem lustiger wenn das so weiter läuft, also das nur das aktuellste Gebot zählt.

[ 07. Juni 2005, 17:52: Beitrag editiert von: Mr.Hanky ]

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1