Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » No Limit (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  136  137  138 

Autor Thema: No Limit
LEO
Mitglied
Benutzer # 1156

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2005 14:05      Ansicht des Profils von LEO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi müsste huete doch keine 5 minuten für mich oder eine sache von mir einplanen. ut mir leid. englsicch arbeit ruft.... rahel ist erkältet etc. komtm heute glaub ich nte , toni muss auch englsich lernen und ich auch. machts gut ciaoo
Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 11 erstellt am: 09. Juni 2005 15:25      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also kommt so gut wie keiner. Na Prima!!!!
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
sonnenschaf
Mitglied
Benutzer # 1152

Icon 10 erstellt am: 09. Juni 2005 15:40      Ansicht des Profils von sonnenschaf   Senden Sie eine eMail an sonnenschaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tja sonnenschaf hat 0 peil wie man ne private nachricht lesen kann muss etc.
wer leo und taichy sind weiß ich hundert pro
und akiismus kann ich mir denken
tja mondkalb war net zu hause
noch n spruch für alle

MACH ES WIE DAS SONNENSCHAF.
WENN DAS WETTER MIEß IST SCHLAF:)
naja bis gleich denn

Beiträge: 189 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2005 17:48      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schadö... Ich komm aba ^.^

@Leo & Co: Dann viel Glück [Winken] Wir haben heute auch ne Arbeit geschrieben +würx+

@Sonnenschaf: Bei Profil ist das mit den Nachrichten ^^

[ 09. Juni 2005, 21:59: Beitrag editiert von: Taichy ]

Beiträge: 274 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
sonnenschaf
Mitglied
Benutzer # 1152

Icon 14 erstellt am: 09. Juni 2005 21:35      Ansicht des Profils von sonnenschaf   Senden Sie eine eMail an sonnenschaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na dann weiß ich ja jetzt alllllles
sonnenschaf
Mitglied
Benutzer # 1152

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2005 21:36      Ansicht des Profils von sonnenschaf   Senden Sie eine eMail an sonnenschaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ LUCKY UND TAICHY

ALSO IHR HABTS ERRATEN

sonnenschaf
Mitglied
Benutzer # 1152

Icon 9 erstellt am: 09. Juni 2005 21:43      Ansicht des Profils von sonnenschaf   Senden Sie eine eMail an sonnenschaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ LEO also rahel war ja denn doch da oderr ???
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2005 21:59      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, war sie *lol*
Man, jetzt hast du mich auch noch erkannt *wäh* [Enttäscht] Wir bräuchten noch mehr Members ^^

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2005 18:24      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und was habt ihr so gemacht? Tja Akiismus ist nicht wirklich schwer zu erraten schließlich hat sie lange Zeit mit mir verbracht!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2005 18:41      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir haben Brettspiele gespielt, Kicker und nen Ansatz "Doof!" ^^
akiismus
Neues Mitglied
Benutzer # 1180

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2005 19:20      Ansicht des Profils von akiismus   Senden Sie eine eMail an akiismus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und hab mit dir auf zwei brettern gestanden und das nicht nur einmal:) @nimrod!
akiismus
Neues Mitglied
Benutzer # 1180

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2005 19:21      Ansicht des Profils von akiismus   Senden Sie eine eMail an akiismus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@leo, mensch kind, tipp mal ohne Fehler! [Lächeln]
LEO
Mitglied
Benutzer # 1156

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2005 11:44      Ansicht des Profils von LEO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
halt die klappe @ akissmus
ich bin dafür das die schule abgeschafft wird und die cdu regierung auch

Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
sonnenschaf
Mitglied
Benutzer # 1152

Icon 10 erstellt am: 11. Juni 2005 12:58      Ansicht des Profils von sonnenschaf   Senden Sie eine eMail an sonnenschaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ akiismus
lass doch mal leo in ruhe
das is doch unfair [Breites Grinsen]

sonnenschaf
Mitglied
Benutzer # 1152

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2005 12:59      Ansicht des Profils von sonnenschaf   Senden Sie eine eMail an sonnenschaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach ja ich denke taichy hat recht
es sollte PFLICHT werden sich in diesem WUNDERBAREN forum a n z u m e l d e n [Schüchtern]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  136  137  138 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign