Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » No Limit (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  136  137  138 

Autor Thema: No Limit
LEO
Mitglied
Benutzer # 1156

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2005 21:24      Ansicht des Profils von LEO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi leute. nimrod ,taichy und lucky ihr habt alle 3 recht.ich brauche noch mehr tipps zum rauszufinden wer taichy und lucky sind.bittöööö
bis dann ciaooo ach ja ich weiß hundert pro wer akissmus ist ;-)- ciaooooo

Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2005 21:36      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Noch mehr? Hm, ich will mich doch nicht verraten xD *an Luckys super Antworten denk* *rofl* Lange nicht mehr so gelacht xD

Aber deine Sis (er)kenn ich auch [Winken]

Beiträge: 274 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 09:17      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jetzt wirds aber heftig, steig gerade gar nicht mehr durch, außer, dass ich Leo erraten habe. Werd heute nachmittag mal probieren jemanden anzutesten.
Wer ist denn schon wieder Akiismus? Habe den Verdacht, dass diese Person gar nicht in unserem Jugendkreis ist. Oder?

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 14:04      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod: Das Gefühl hab ich auch irgendwie,
dass wäre dann aber ziemlich fies!!!

Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 15:06      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, ich resümiere:
Leo ist nicht mehr unbekannt.
Lucky ist kein Mädchen und
Taichy hat braune Haare. Würde mal auf schulterlang tippen.
Und Sonnenschaf? Hat sich ja ewig nicht mehr gemeldet.

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 10 erstellt am: 08. Juni 2005 15:45      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja da setzt man sich mal 10 min hin und überlegt, schon hat man 3 Leute erkannt. Also ich denke das sie das sind. Ist mir aber gerade zu blöd die zu kontaktieren.

Tja Nimi dann hau mal rein.

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 16:00      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tja, die private Nachricht hat sonnenschaf auch noch nicht beantwortet, vielleicht besucht er/sie gerade das Mondkalb. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 6 erstellt am: 08. Juni 2005 19:11      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
xD Der war gut, Lucky [Schüchtern]
Also hätten wir ja alle? Wie ödäää..

Jo, akiismus gehört glaub ich net zu unserer Gruppe [Lächeln]

[ 08. Juni 2005, 19:14: Beitrag editiert von: Taichy ]

LEO
Mitglied
Benutzer # 1156

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 19:34      Ansicht des Profils von LEO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
akissmus kennst du nimrod warste sogar vor langer zeit mal mit auf freizeit. nein ist net in unserem jugendclub (zum glück **bätch***
ihr müsst euch am donnerstag mal bittte 5 minuten zeit nehmen okay??? because.... halts maul leo. tja wartet ab. lollllllll bis dannnn ...

Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 20:00      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wieso sollten wir uns 5 min für dich Zeit nehmen?
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 20:05      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sollen wir doch abwarten [Winken]

Was machen wir eigentlich morgen?

LEO
Mitglied
Benutzer # 1156

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 20:44      Ansicht des Profils von LEO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nicht für mich 8bin doch garnet emhr ebi euch im team) sondern für etwas von mir [Breites Grinsen] [Winken] [Ha!]
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 5 erstellt am: 08. Juni 2005 21:18      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du sprichst in Rätseln.. (oder ich bin mal wieder zu blöd, um das zu verstehen) [Schüchtern]
akiismus
Neues Mitglied
Benutzer # 1180

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 21:42      Ansicht des Profils von akiismus   Senden Sie eine eMail an akiismus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja stimmt, bin nicht in der gruppe, aber hey an meinem namen müsste es zumindestens Nimrod erkennen wer ich bin!
tipp: bin schon "alt" und bin verwandt...

Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2005 23:55      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Pfefferkuchenmann??? [Durcheinander]
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  136  137  138 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign