Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » No Limit (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  136  137  138 

Autor Thema: No Limit
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2005 19:10      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aso, das ist schade [Enttäscht]
Beiträge: 274 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 5 erstellt am: 06. Juni 2005 16:09      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie geht das jetzt eigntlich mit dem raten, ich glaub nämlich, dass ich jetzt weiß, wer die anderen Drei sind. [Ha!]
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2005 17:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OK, Spielregeln fürs raten:
Ihr schickt dem, von dem ihr glaubt, dass ihr wisst, wer er oder sie ist eine private Nachricht mit dem geschätzten Namen, der andere antwortet dann mit ja oder nein. Wenn jemand jemanden erraten hat, veröffentlicht er dass im Forum, aber nur mit Mr. Hanky hat Nirmod erraten, also keine echten Namen nennen.
Es wäre schön, wenn jeder, der sich hier angemeldet hat einen kurzen Hinweis gibt (einen Tipp), damit Mr. Hanky und ich auch mitraten können.
Viel Spaß dabei.

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2005 17:36      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja genau. Gibt mal zwei alten Leuten auch mal ne chance!
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 6 erstellt am: 07. Juni 2005 16:12      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Okay, dann fang ich mal an mit dem "Tipp".
Ich bin ganz eindeutig KEIN Mädchen!! [Winken]

Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 5 erstellt am: 07. Juni 2005 17:44      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Biste dir da 100%ig sicher? [Breites Grinsen]
Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2005 17:52      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich hab jemanden gefragt und der oder die antwortet nicht, was soll ich denn jetzt machen???
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 3 erstellt am: 07. Juni 2005 18:04      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Lucky: Da hab ich bei dir auch ganz schön lange dran überlegt xD

Mein Tipp.. hm... ._.' Hab braune Haare (ja, guter Tipp, I know!) [Breites Grinsen] [Ha!]

Derjenige, dem ich geschrieben hab, antwortet auch net [Enttäscht]

Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 5 erstellt am: 07. Juni 2005 18:55      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wem habt ihr beide denn geschrieben? Wenns Leo war, das ist ja wohl klar, wer dass ist oder?
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2005 18:57      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, Leo, genau.. War mir auch klar, aber egal xD

Dann probier ichs mal bei dir, auch wenns eh falsch is ^^

[ 07. Juni 2005, 18:57: Beitrag editiert von: Taichy ]

Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 2 erstellt am: 07. Juni 2005 19:11      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich warte!!! Du solltest inzwischen auch was von mir gekriegt haben!
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 8 erstellt am: 07. Juni 2005 19:13      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok ok, Taichy hatte recht. Hoffe nur, umgekehrt ist es genau so.
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 12 erstellt am: 07. Juni 2005 19:14      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, also du lagst ja echt weiit daneben, aber ich bin mal gespannt, ob ich richtig lag [Breites Grinsen]

Edit: Yeaaah ^___^ Damit hätte Tai eindeutig Lucky erraten [Ha!]

Edit Numero 2: Okay, okay, jetzt auch umgekehrt; Lucky hat mich erkannt [Enttäscht]

[ 07. Juni 2005, 19:30: Beitrag editiert von: Taichy ]

akiismus
Neues Mitglied
Benutzer # 1180

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2005 20:21      Ansicht des Profils von akiismus   Senden Sie eine eMail an akiismus   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab leo erraten und zwar sofort:)
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2005 21:09      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ah, dann weiß ich glaub ich auch irgendwie, wer du bist [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  136  137  138 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign