Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » No Limit (Seite 35)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  32  33  34  35  36  37  38  ...  136  137  138 

Autor Thema: No Limit
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 03. März 2006 15:04      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
von mir auch (@Strupp: weiß was du geschrieben hast. [Breites Grinsen] )
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
päni :-)
Mitglied
Benutzer # 1358

Icon 1 erstellt am: 03. März 2006 15:35      Ansicht des Profils von päni :-)     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jaja Thomas....ich warne dich!!!! [Wütend]
wir sehen uns heut Abend [Winken]

Beiträge: 46 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
LEO
Mitglied
Benutzer # 1156

Icon 1 erstellt am: 03. März 2006 15:47      Ansicht des Profils von LEO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
private e-mial + ner info wegen mir und winau
Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Struppi
Mitglied
Benutzer # 1341

Icon 1 erstellt am: 03. März 2006 16:23      Ansicht des Profils von Struppi   Senden Sie eine eMail an Struppi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Lucky was denn?^^
@ Päni lool oke oke ich bin lieb^^

Beiträge: 85 | Registriert seit: Feb 2006  |  IP: gespeichert
Struppi
Mitglied
Benutzer # 1341

Icon 1 erstellt am: 04. März 2006 13:25      Ansicht des Profils von Struppi   Senden Sie eine eMail an Struppi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tommy? [Breites Grinsen] Private Nachricht
LEO
Mitglied
Benutzer # 1156

Icon 1 erstellt am: 04. März 2006 17:14      Ansicht des Profils von LEO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Päni in the house ja

sry das ich net @ videonacht war ich war nur ziemlich MÜDEEE.
hoffe ihr hattet spaß > vorher > dabei und nachher.
machs yut
und auch ihr anderen
ciaociao bis denne [Breites Grinsen]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. März 2006 17:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok, die Frage gilt fürs ganze Wochenende und es gibt 5 Punkte fürs richtige Antworten.
An welchen Tagen in der Jubiläumswoche des CVJM Wiehl gab es keine Veranstaltungen?
Die Lösung wie immer irgendwo auf unserer homepage!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Struppi
Mitglied
Benutzer # 1341

Icon 1 erstellt am: 04. März 2006 18:26      Ansicht des Profils von Struppi   Senden Sie eine eMail an Struppi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
thomas du sagst ja gar nix zu meiner Privaten Nachricht [Enttäscht]
LEO
Mitglied
Benutzer # 1156

Icon 1 erstellt am: 04. März 2006 22:07      Ansicht des Profils von LEO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
private e-mail nummer 3 von mir
päni :-)
Mitglied
Benutzer # 1358

Icon 1 erstellt am: 05. März 2006 12:55      Ansicht des Profils von päni :-)     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey!!
Eine Frage...wer ist Leo??? [Durcheinander]
Viele Grüße Päni

Beiträge: 46 | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Struppi
Mitglied
Benutzer # 1341

Icon 1 erstellt am: 05. März 2006 14:53      Ansicht des Profils von Struppi   Senden Sie eine eMail an Struppi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
LEO ist Chrissi [Breites Grinsen]
Struppi
Mitglied
Benutzer # 1341

Icon 9 erstellt am: 05. März 2006 17:27      Ansicht des Profils von Struppi   Senden Sie eine eMail an Struppi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hier is ja ned viel los heute [Enttäscht]
Struppi
Mitglied
Benutzer # 1341

Icon 1 erstellt am: 05. März 2006 18:39      Ansicht des Profils von Struppi   Senden Sie eine eMail an Struppi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
heute muss ich wohl mit mir selbst diskutieren [Durcheinander]
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 8 erstellt am: 05. März 2006 19:43      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey Struppi, scheinst ja ne menge zeit zu haben heute, war da nicht wer bei seiner Uroma ?!?
Wir waren genau 3 Leute zum Hockey spielen; Phillip, Kevin und ich. Wenn ich mich recht erinnere wollten mindestens 7 kommen und ich hab nicht gehört, dass sich alle abgemeldet haben! Naja, wir haben dann die Mannschaft mit Patrick von den Oberwiehlern komplettiert, aba das war schrott anstrengend, die ganze Zeit durchzuspielen!
Hugh, grosser Häuptling hat gesprochen.
Ach ja,Falls das wen interessiert, wir sind zweiter geworden.

[ 05. März 2006, 19:43: Beitrag editiert von: Lucky ]

Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Struppi
Mitglied
Benutzer # 1341

Icon 7 erstellt am: 05. März 2006 19:47      Ansicht des Profils von Struppi   Senden Sie eine eMail an Struppi   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey, großer Häuptling, zweiter ist doch supa ich verneige mich *verneig*
[Ha!] haben unseren Thermin bei meiner omi verlegt [Breites Grinsen]

[ 05. März 2006, 19:55: Beitrag editiert von: Struppi ]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  32  33  34  35  36  37  38  ...  136  137  138 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign