Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » No Limit (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  136  137  138 

Autor Thema: No Limit
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2005 08:19      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Leo: Herzlich willkommen! Werde nicht untergehen (hoffe es zumindest)! Wie kommst du auf eine Terminverschiebung des Jugendclubs?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
LEO
Mitglied
Benutzer # 1156

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2005 22:03      Ansicht des Profils von LEO     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hi.ich komme auf verscheibung,weil ich nach den sommerferien wahrscheinlich nicht mehr zum jugendclub kommen kann wiel ein hobby von mri sich dnan auf den tag verschiebt ich werde aber so viel beten das ich weiter hin mittwochs dieses hobby ausführen kann.ich fänds nur doof wenn ich dann net mehr komme. aber wegen mir sollt irh ja nicht eure zeit verscheiben.wollte nur wissen ob das vielleicht irgendwie eh passieren könnte. aber sonst mal abwarten.ich genieß aufjedenfall die zeit bis sommer jetzt erstmal.also bis nächste woche ciao
Beiträge: 80 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2005 10:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Leo: Das wird ja spannend, bin gespannt, wer du bist, fangen dann mal nach Pfingsten mit dem Ratespiel an.
sonnenschaf
Mitglied
Benutzer # 1152

Icon 10 erstellt am: 05. Mai 2005 20:55      Ansicht des Profils von sonnenschaf   Senden Sie eine eMail an sonnenschaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hey leo

also falls du der (die) bist für den (die) ich dich halte dann solltest du den sport nach den Ferien lieber ausfallen lassen und zu no limit kommen.
oder du machst n anderen sport.... [Ha!] [Winken]

Beiträge: 189 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
sonnenschaf
Mitglied
Benutzer # 1152

Icon 6 erstellt am: 05. Mai 2005 20:59      Ansicht des Profils von sonnenschaf   Senden Sie eine eMail an sonnenschaf   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ok
jetzt ist mir voll klar das leo der/die ............ ist
haha
nimrod kann mal schön raten

Beiträge: 189 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 5 erstellt am: 05. Mai 2005 22:55      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
[Durcheinander] Toll, und ich bin der Depp aus börnhausen! [Durcheinander]
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 12 erstellt am: 06. Mai 2005 21:16      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Tag auch! Nimrod,wann kommen eigentlich anmeldungen fürs schwimmen?
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 06. Mai 2005 23:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Werden morgen früh abgeschickt, Mr. Hanky lässt sich leider mit den neuen Adressen etwas Zeit!
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 1 erstellt am: 07. Mai 2005 10:59      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann is ja gut, wollte auch schon fragen [Lächeln]
Ich hab auch noch ein paar Leute gefragt, hoffentlich werden wir dann mal wieder mehr ^^

Beiträge: 274 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 07. Mai 2005 11:12      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Taichy: Wäre schon cool!
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2005 13:15      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ alle: Einladung zum Schwimmen bekommen?
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2005 13:44      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimrod: Bei mir scon, aber ich bin echt enttäuscht von dir. Du kannst doch unseren Eltern nicht einfach falsche Informationen zuschicken!!! Immerhin haben sich schon vier Leute angemeldet, nicht erst drei.
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2005 09:23      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Lucky: Guck mal auf das Datum des Briefes! Da waren es nur drei! [Ha!]
Taichy
Mitglied
Benutzer # 1149

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2005 18:09      Ansicht des Profils von Taichy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Anmeldung ebenfalls freudig erhalten [Winken]
Auch eben die Mail von Sven.. Ich werd mal versuchen, noch ein paar Anmeldungen weiterzugeben ^^

Beiträge: 274 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 6 erstellt am: 10. Mai 2005 21:33      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod: Kann ja wohl nicht so schwer sein, ein
paar Briefe abzufangen!!! [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  136  137  138 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign