Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Praktikantin (Seite 7)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Praktikantin
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2005 17:11      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
willste neben dem Bus/Auto herlaufen oder was?
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
jituschka
Mitglied
Benutzer # 1143

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2005 19:28      Ansicht des Profils von jituschka   Senden Sie eine eMail an jituschka   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, bin wieder für kurze Zeit zu Hause;)
@ Nimi: Man weiß noch nicht, wann wir im Oktober Ferien haben, aber das ist mir egal und Untericht kannst du hier sowieso;o) Auch was die Hospitation für die "Schüler" angeht. Für Prag braucht man auf JEDEN Fall den ganzen Tag, sonst lohnt sich das nicht. Ich kann fast alles organisieren, nur muss ich wissen, was für Interresse es gibt...

Beiträge: 13 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2005 19:44      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
die brauerei

wenn ihr eine habt

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2005 15:44      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, denke, dass es vom 06. - 10 Oktober nach Tschechien geht. Werden wenn Jitka es hinkriegt bei Gasteltern untergebracht. Das ist die kostengünstigste Variante. Das Problem der hin und Rückfahrt müsste noch näher beleuchtet werden, da es 700 km eine Tour sind und ich mindestens noch ein oder zwei PKWs bräuchte. Vielleicht fliegen wir ja auch.
Die Kosten werden für die 4 Tage etwa 50 - 70 Euro sein. Prag als Höhepunkt wird sicherlich einen ganzen Tag in Anspruch nehmen.
Wer mitfahren möchte kann sich ja mal unverbindlich melden. Anmeldungen kommen auf jeden Fall noch vor den Ferien heraus.

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign