Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Praktikantin (Seite 6)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Praktikantin
jituschka
Mitglied
Benutzer # 1143

Icon 1 erstellt am: 28. April 2005 20:57      Ansicht des Profils von jituschka   Senden Sie eine eMail an jituschka   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod: Die Schule macht gar nichts, das kannst du schon vergessen...
@ Thanatos: Ja doch, Bremen gehört jetzt zu uns;)
@ the unnamed feeling: Kann man sagen, dass ich jeden Tag ab 18:30 Zeit habe. Die Seminare gehen immer bis 18 Uhr, also wenn du dann noch Zeit hast und die Fahrt nach Emden dauert nicht so viel lange, können wir uns in Bremen treffen.(5.-9.Mai) Eher geht das leider nicht...

Beiträge: 13 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 28. April 2005 21:44      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab momentan viel um die Ohren,glaube nicht das ich das schaffen kann.Aber vielleicht kommen Thomas&Co dich ja besuchen
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
jituschka
Mitglied
Benutzer # 1143

Icon 1 erstellt am: 29. April 2005 13:25      Ansicht des Profils von jituschka   Senden Sie eine eMail an jituschka   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
OK, mal schauen... [Cool]
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. April 2005 14:03      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sorry,aber momentan siehts echt terminlich nicht so gut aus!Wie gesagt,frag mal Thomas..
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 29. April 2005 14:13      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie oft willste es denn noch erwähnen?
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 29. April 2005 14:43      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jituschka: Wenn wir vier volle Tage bei euch wären, was würdest du vorschlagen, was man in eurer Stadt und Umgebung so machen kann?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 30. April 2005 13:36      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Jit...: Übrigens, der Mattes ist da leider terminlich verhindert. Sieht halt schlecht aus. Nur zur Info... Frag doch mal Thomas&Co.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2005 17:05      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Thanatos:Damit es auch so Leute wie du verstehen..
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2005 17:08      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
deswegen hab ich ja nach gefragt wie oft! man man man es gibt leute die brauchen das öfters um es zu verstehen, also wie oft willste es denn noch rein schreiben
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2005 20:00      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bis ich ne email von unsere Schnecke bekomme
jituschka
Mitglied
Benutzer # 1143

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2005 18:01      Ansicht des Profils von jituschka   Senden Sie eine eMail an jituschka   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ the unnamed feeling: wozu e-mail? Du kannst einfach nicht, damit kann ich nichts machen;o) Tut mir bisschen leid, aber... Thomas hab ich gefragt, die Entfernung ist ihm zu weit.
@ Nimi: In vier Tagen kann man schon was schaffen, z.B. Rathaus, Jeschken, Aquapark, Prag, Wandern usw. Schau mal auf die Page: http://www.liberec.cz/

jituschka
Mitglied
Benutzer # 1143

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2005 18:07      Ansicht des Profils von jituschka   Senden Sie eine eMail an jituschka   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Übrigens, ich fahr morgen nach Bremen, also schöne Woche und tschüss!!! [Ha!]
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2005 19:23      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bis die Tage dann..
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. Mai 2005 19:35      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Jit: Prag muss sein, wahrscheinlich einen ganzen Tag, Aquapark, bin ich auch für und dann organisierst du bestimmt noch die ein oder andere Fete. Habt ihr im gesamten Oktober Schule?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 04. Mai 2005 08:18      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimi: Bedenke, wenn man nur einen Tag nach Prag fährt bedeutet das dicke Füße & Blasen
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign