Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Praktikantin (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Praktikantin
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. April 2005 11:23      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, allen Unkenrufen zum Trotz, sitzt meine Praktikantin gerade neben mir und erfreut sich guter körperlichen Gesundheit. Die nächsten zwei Wochen, werdet ihr sie wohl alle mal zu Gesicht bekommen, wer sich schon vorher über sie informieren will, hier ist ihre eigene persönliche homepage

Jitka

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 12. April 2005 11:48      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Immerhin weiß ich jetzt wieviel Grad es da drüben ist, den rest hat man noch nicht ganz so verstehen können, eigentlich garnicht.
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 12. April 2005 12:46      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
die Erfahrung hab ich auch gemacht. Falls du es übersehen hast: Du kannst dir auch Fotos vor irgendwelchen Austauschprogrammen in der Vergangenheit ansehen.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 12. April 2005 12:55      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mir schein sie war auf mindestens einem gynasium.
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. April 2005 14:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jitka gibt euch noch einen Rat: oben rechts sind die Seiten angegeben (Fenster)auf die man surfen kann, die sind in Deutsch!
 -

[ 12. April 2005, 14:36: Beitrag editiert von: Nimrod ]

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 12. April 2005 17:54      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach ne!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 08:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da das Wochenende auf Hohegrete ausfällt such ich noch fürs Wochenende das ein oder andere Date für die Jitka, wer weiß wo was abgeht?
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 11:26      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Im Sümpfchen?
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 11:30      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ernst gemeint??
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 12:39      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wenn sie Lust hat sich mit ü60-jährigen wegzuschädeln und danach kleine Rentner-Fights zu begutachten, dann ja.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 13:12      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sie kann sich auch den Kindergarten im Tattoo ansehn [Winken]

In der Banane soll irgendwas abgedrehtes sein, aber das wäre wqenn eher für männer interessant. Irgendwie wenn man ordentlich was getrunken hat, dann darf man bei irgendwelchen bunnies einen alkoholtest machen (von wegen atemalkohol) und wenn man genuch promille hat, dann macht das bunny einen privatstrip für den suffkopp [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

[ 13. April 2005, 13:16: Beitrag editiert von: Kalimshen ]

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 13:55      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hier in Wiehl brauchst du erst garnicht zu suchen, da ist jeder Kindergeburtstag mit nem Clown als Gast aufregender.
Was macht die denn sonst immer so bei sich da in der gegend, damit man mal so weiß was man alles in betracht ziehen könnte??

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 14:03      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, sie kommt nicht aus nem Kaff wie Wiehl, sondern ihre Stadt hat immerhin 100 000 Einwohner, da ist sicherlich etwas mehr los als bei uns, aber ich würd mich freuen (und sie sicherlich auch) wenn ihr euch irgendwie um sie kümmern würdet. Egal, und wenn ihr DVDs oder sonst was mit ihr anguckt!
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 14:24      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also filme hab ich mittlerweile genuch, wer stellt den dvdplayer + fernseher + platz zur verfügung?

oder kommt jemand mit ins valhalla [Winken]

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 13. April 2005 15:10      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
gen das Walhalla hätt ich auch nichts einzuwenden.
Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign