Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Ideen für die homepage (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Ideen für die homepage
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2005 17:59      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haben im Vorstand drüber gesprochen. Werden ale Mitglieder anschreiben und den Passus neu auf unsere Mitgliedsanträge aufnehmen!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 4 erstellt am: 21. Mai 2005 17:13      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Find die Seite von Iserlohn zu unübersichtlich. Aber das Intro find ich cool, auch wenn man sich das nur einmal anguckt. Aber das wäre ja genau das was neue Besucher evtl. Lust auf mehr macht diese Seite zu erkunden.

Ein paar Fotos so für Eindrücke fänd ich auch nicht schlecht. Und die Sachen die gerade so am aktuellsten sind, würd ich ein bisschen mehr ins Blickfeld rücken, so das die Leute eher das angucken sollen und nicht erstmal nur Bibelsprüche lesen. Denn das können die auch überall, schließlich geht es hier in der hauptsache darum unseren Verein vorzustellen.

Was natürlich absoluter Hammer wäre, wäre ein Gewinnspiel. So jeden Monat oder alle zwei, kann man irgendwas tolles Gewinn. Das können tolle Werbegeschenke sein, ein oder mehrere Bibelfrühstücke gratis,... vielleicht kann man das ja alles mal mit den Gruppen verbinden. So kann man ja auch vielleicht, wenn man weiß das eine Jugendgruppe schwimmen fährt sagen, dass der Gewinner und einen Freund kostenlos mit genommen wird. Werbung für den Verein und unsere Gruppen halt. Wäre gerne bereit, wenn Interesse besteht, das auch noch genauer zu bequatschen.

Beiträge: 287 | Registriert seit: Mrz 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2005 18:53      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
apropos Gewinnspiel... das nützt natürlich nur was, wenn man seinen Gewinn auch erhält... ich kenn Leute, die ihren Essensgutschein immer noch nicht erhalten haben... [Schüchtern]
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2005 22:47      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich finde auch so ein Flash-Intro macht schon was her, aber unser CVJM Dreieck ist auch nicht schlecht.
Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2005 11:52      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ KoQ: soweit ich weiß, haben du und die anderen ne Barauszahlung bekommen!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2005 12:25      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und soweit ich weiß hat der Philipp ne Barauszahlung bekommen und ich nicht, weil du nicht genügend Knete hattest... ich persönlich hatte jedenfalls nichts davon.
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2005 08:32      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann entschuldige bitte.
@ Hanky: Wann hast du Zeit?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 23. Mai 2005 14:35      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kP
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 5 erstellt am: 24. Mai 2005 19:50      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Nimi: Weiß leider noch net, weil nächste Woche fängt mein Block wieder an und dann weiß ich noch nicht wieviel Zeit mir zur Verfügung steht.

Die Idee hat was, ne? Jetzt Lobt mich doch einmal in meinem Leben [Enttäscht]

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. Mai 2005 17:26      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Thumbs up
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2005 19:16      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
fett
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 5 erstellt am: 03. Juni 2005 19:29      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nimi wie sieht es denn übernächste Woche Di.(12.06) aus?
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2005 20:03      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Um wieviel Uhr?
Mr.Hanky
Mitglied
Benutzer # 538

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2005 20:10      Ansicht des Profils von Mr.Hanky   Senden Sie eine eMail an Mr.Hanky   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ab 15Uhr dürfte das machbar sein. So wie du am besten kannst an dem Tag.
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Juni 2005 11:36      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
15 Uhr bei mir!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign