Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Ideen für die homepage (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Ideen für die homepage
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. März 2005 11:32      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, wollte mal erfahren, ob wir was verändern sollten. In diesen Ordner nicht einfachnur Links reinschreiben, sondern auch mal ein bisschen Vorschläge machen.
zwei andere CVJM homepages sind mal hier als Beispiel, äußert euch mal dazu, was euch bei denen besser gefällt und was bei uns besser ist.
Weitere links mit Kommentaren erwünscht.

CVJM Iserlohn

CVJM Oberwiehl

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 04. März 2005 12:50      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
was ich gut fand, war die weihnachtskalender-aktion, wobei ich meinen M-Gutschein immer noch nicht hab. =)
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 04. März 2005 13:34      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tja ich hab mein gutschein auch noch net!!!!

aber zum thema: bei den oberwiehlern sieht alles irgendwie frischer aus. bei uns hat sich ja schon ewig nix mehr verändert. öde.

die von iserlohn kann ihc net öffenen aber ich hab gesehn dass die ne laufschrift haben die unten durchs bild läuft.

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. März 2005 17:11      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was meinst du m mit "frischer"?
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 04. März 2005 18:06      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wir haben rot-weiß. sieht aus wie ne portion pommes. bei denen ist einfach mehr da. unsere seite ist zwar schön gemacht aber doch recht langweilig. n paar schöne animationen oder sowas wär gut.
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. März 2005 16:05      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich glaub, der eindruck entsteht auch, weil da überall ziemlich viele Bilder sind.
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 10 erstellt am: 06. März 2005 21:16      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Homepage vom CVJM Iserlohn sehr gut , wobei unsere nicht schlecht ist.An der Hompage von iserlohn finde ich die Navigation besser, als bei uns. Ich finde die Seite bietet interessante Links und Infos die es sich lohnen anzusehen.

PS.: Ich finde, dass der Markus sich sehr viel Mühe bei der Gestalltung unserer Seite gegeben hat. [Lächeln]

[ 06. März 2005, 21:18: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. März 2005 12:55      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja Jan, wir wissen jetzt alle, dass das keine Kritik sein sollte.
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 08. März 2005 14:54      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Jan:Hast doch auch das nötige Know-how um dich an die umgestaltung unsere Homepage zu machen,oder nich?
Trotzdem is die Homepage auch nicht zu verachten,und da sich die User eh nur ím Forum aufhalten,reicht sie durchaus

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. März 2005 17:42      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das stimmt nicht, unsere homepage wird von deutlich mehr Leuten angeklickt, als von denen, die im Forum sind!
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 08. März 2005 18:10      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Meinst du?
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 08. März 2005 20:10      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
1.Ja ,Ich habe das nötige Know How um unser seite besser zu gestallten und ich habe dem Markus meine Hilfe schon angeboten.

2. Ich wollte unsere Seite nicht schlecht machen,
ich habe nur gesagt(gemeint)! das ich die Homepage des Iserlohner CVJMs auch nicht schlecht finde, wobei ich die seite vom CVJM Oberwiehl nicht so toll finde (von den Farben her)

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 09. März 2005 11:52      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na wenn das so gut klappt, wie mit deinem Forum, was du du schon vor langer Zeit hochladen wolltest, dann können wir uns ja auf ne super Website mit fetten Specials freuen!
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 09. März 2005 16:27      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jan,gib Gas,wir warten auf dein Forum =)
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 09. März 2005 17:34      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach lasst mich doch in ruhe [Breites Grinsen]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign