Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Musik und so! (Seite 3)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Musik und so!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 10. März 2005 13:34      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Röööööööchtög!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 10. März 2005 17:49      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@KING:Was hälst du sonst so von der Musik?
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 10. März 2005 18:10      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Musik ist entspannend, lebenswichtig, geil und teilweise einfach sexy!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 10. März 2005 18:32      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sexy,stimmt!Aber wenn ich manche Chickas aus dem Fernsehen bei bestimmten Videoclips sehen,denk ich oft das Gegenteil
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 10. März 2005 19:17      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
die chickas ausm fernsehen kommen aus nur in dämlichen hip hop videos vor und da dreht sich mir grund sätzlich der magen um

 -

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 10. März 2005 22:06      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ein bisschen mehr Toleranz bitte
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 10. März 2005 22:20      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hip-hop stinkt!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 11. März 2005 16:37      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und Techno stinkt noch viel mehr. Aber Hip-Hop is echt schon übel, obwohl es auch guten Hip-Hop gibt. Man denke da nur mal an die Brote, Fanta 4 oder die Beginner. Die sind mal echt net schlecht. Aber naja, darüber lässt sich ja auch streiten.

Naja trotzdem bleib ich bei Punk bzw. Rock. Aber mir ist es auch nicht zu peinlich, wenn ich mal hier zugebe, dass ich auch andre Sachen hören kann. Eher sowas ruhiges.

--------------------
http://www.graphicguestbook.com/vampyrins-guestbook/index.php

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 12. März 2005 17:20      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aggro Berlin, Aggro Berlin, Aggro Berlin!

Sido, Bushido, Betight... YEAAAAAAAAH!

hab die Schule abgebrochen, Mutti bleibt korrekt!

Aggro Berlin, du Opfer!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 12. März 2005 20:35      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich nehm drogen bin hässlich und dumm aber mama is stolz. ich bin sido das steht für siegmund dornberg! yeah ich fahr bekifft mim wok n berg runner!

was für spacken.

ps für hip hopper hab ich keine toleranz sondern eine axt

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. März 2005 12:38      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Yeah, eh!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 13. März 2005 14:34      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo? Wir reden hier doch über Musik und nicht über Sido. Das ist für mich n Unterschied.

Ach und dann nochwas zu Hip Hop. Ich sach mal, wer keine Ahnung hat, der sollte besser die Fresse halten...

@Zarbon: Ich erinner da mal grad an eine Disskusion, in der es darum ging, dass einige Menschen meinten, dass Metal scheiße sei. Daraufhin meintest du doch so schön, dass es Geschmacksache sei und es jedem selbst überlassen sei, was für Musik er höre. Aber naja, lassen wir das.

Jedem das seine. Wer meint, er müsse Sido oder sowas hören, dann soll er das tun. Mir ist das egal. Ich muss mich darüber nicht aufregen, ich hab genug andre Probleme. Ich denke zwar auch, dass man den deutschen Musikmarkt nicht unbedingt mit jedem Scheiß zumüllen muss, aber ich kann´s ja eh nicht ändern.

--------------------
http://www.graphicguestbook.com/vampyrins-guestbook/index.php

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. März 2005 15:08      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
... du Opfer!
kommst du mit in die Schweiz?

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 13. März 2005 16:51      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@flipchen: zu dem zeitpunkt (als ich schrieb von wegen jedem selbst überlassen) hab ich nicht an hip hop gedacht. außerdem ist hip hop keine musik sondern nur mist. von irgendwo geklaut oder mittels computer hergestellt. musik ist nur was auch auf intrumenten(?) gespielt wird!
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. März 2005 19:24      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie gesagt: es gibt sogar annehmbaren Hip-Hop, der aus oben genannten Gründen evtl. eher anders genannt werden sollte.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1