Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Musik und so! (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Musik und so!
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2005 14:04      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das sehe ich genauso. Habe einfach gerne die limitierten Digi-Packs mit dickerem Booklet + Bonus Track + Videoclip. ist einfach schöner wie eine gebrannte cd
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2005 17:25      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Quali is die göeiche wie auf Platte.

@tuf: Schön wär´s, wenn der Preis sinken würde, wenn die Leute mehr CD´s kaufen. Ich sach mal, wäre das jetzt der Fall und alle würden CD´s kaufen, dann würde die Firma XY das große Geld riechen und die Preise noch mehr in die Höhe treiben oder nich? Die sind doch nicht doof.

@Kali: Hab ich gesagt, dass ich nur dä Platten habe?
Ja stimmt schon, die hab ich wohl am meisten, aber erstens hab ich auch noch andre CD´s und zweitens gibbet sowas was sich Brenner nennt. Soll ich dir mal sagen, was man damit alles machen kann? Man kann sich Lieder auf eine CD brennen...Boah krass wa? Jetzt biste fertig mit der Welt ne! Die kann man dann auch hören. [Breites Grinsen]
Außerdem,m wenn dä mal aufhören, gibbet bestimmt schon keine CD´s mehr...

--------------------
http://www.graphicguestbook.com/vampyrins-guestbook/index.php

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2005 23:53      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@flippchen:Stimmt aber sie würden die Preise senken,da sich die Investitionen einfach mehr rentieren und sie wettbewerbsfähig bleiben müssen.
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2005 08:18      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Lasst uns ne Plattenfirma aufmachen und kleine Preise nehmen! Wir sind die Firma, die in aller Munde ist.
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2005 10:08      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gut Thomas,wir machen das Bandcasting unddu finanzierst das ganze,ok?
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2005 18:02      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja das is toll. Lass ma machen. Aber ohne Casting bitte. Das ist ja peinlich...

--------------------

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2005 19:39      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ne wenn dann auch mit Csting,so rictig asi wie Popstar-Castng.Thomas übernimmt die Rolle vom Bohlen und dann rollt der Rubel [Breites Grinsen]
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2005 20:04      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja sicher. Sonst geht et dir aber jut, wa! Dann mach ich zwar mit, möchte dann aber bitte anonym bleiben.
Wenn der TL meint, dass er das machen möchte. Irgendwer muss das ja dann machen...

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 26. Januar 2005 20:56      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Thomas hat genau die richtige Ausstrahlung für den Job und er kann singen [Ha!]
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2005 12:36      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann kann er den Job nicht übernehmen, weil der Bohlen nämlich nicht singen kann. Dann musst du das wohl machen... [Breites Grinsen]
Naja und Ausstrahlung? *loool* Der Bohlen hat doch keine Ausstrahlung. Soll ja jetzt nichts gegen Thomas sein, oder so...

--------------------

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 01. März 2005 12:04      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich und singen,nein danke,lass mal lieber.
Jeder Mensch hat ne Ausstrahlung,auch Bohlen,nur leider ne andere als Thomas

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. März 2005 18:57      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Musik ist notwendig für das Überleben des menschlichen Wesens, ohne dass dieses erheblichen seelischen Schaden davonträgt.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 09. März 2005 16:33      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Musik ist die universelle Sprache,die versteht jeder,egal woher er kommt
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 09. März 2005 22:35      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Musik versteht nicht jeder! Schön wär´s ja. Aber es gibt auch so komische Menschen, die keinen Sinn dafür haben...Ich meine jetzt nicht die Menschen, die einen beschissenen Musikgeschmack haben, sondern die, die einfach keine Musik hören.
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 10. März 2005 12:54      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Da muss ich dir leider widersprechen!Glaube doch dass die Menschen unabhängig von der Sprache und von den Musikvorlieben,die Bedeutung der Töne verstehen.Melodische,ruhige Musik wirkt entspannend,ruhig,aggressive hingegen nicht.Das hat mit der Sprache relativ wenig zu tun

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign