Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Nur mal so ne Frage zum Forum.... (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Nur mal so ne Frage zum Forum....
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2005 18:05      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wer ist eigrentlich für das alles hier verantwotlich? Also ich meine wer entscheidet über das Aussehen dieses Forums? Kann man da was ändern? Würde mich nur mal so interessieren, weil ich finde, dass das hier alles n bissl scheiße unterteilt ist.

--------------------
http://www.graphicguestbook.com/vampyrins-guestbook/index.php

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2005 18:44      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@das mit dem Forum macht wohl noch immer Obi/Markus Kuhl.Obwohl Thomas da wohl am meisten mitzureden hat...
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2005 19:03      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja ich dachte nur so, ob man das nicht mal ein bisschen übersichtlicher gestalten könnte. Hier findet man ja gar nix. Ich dachte man könnte das mal alles in bestimmte Kategorien einteilen. Außerdem fände ich es gut, wenn es hier nicht nur um den CVJM gehen würde. Ich vermisse hier n bisschen so die politschen Diskusionen oder auch über Musik...etc. Ich weiß, ich kann dafür auch in andre Boards gehen, aber es wäre doch ganz cool. Vielleicht würden dann auch mal wieder n paar Leutchen mehr hier hin kommen...

--------------------
http://www.graphicguestbook.com/vampyrins-guestbook/index.php

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2005 19:25      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Finds eigentlich relativ übersichtlich hier,bis auf die Unmengen an nicht benötigten Ordner..
Mach doch einfach ein paar Ordner auf.Über Musik kann man hervorragend diskutieren.
Aber irgendwie sollte es dann doch alles im Rahmen des CVJMs bleiben,obwohl hier eh nur ne handvoll Leute reinschaut

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2005 10:53      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja sicher sollte es beim CVJM bleiben. Ich dachte nur, dass man eventuell so übergeordnete Ordner macht. Was weiß ich. Zum Beispiel einen für den CVJM, wo dann alles reinkommt, was damit zu tun hat. Dann macht man halt noch einen für Musik, einen für Politik, einen für meinetwegen Bücher, einen für alles Mögliche. Und dann startet man in diesen Ordnern halt bestimmte Themen. Ich fänd das viel übersichtlicher...Hier muss man erstmal alles durchsuchen. Das ist jetzt nicht so sehr schlimm, weil es ja nicht soviel ist, aber dann wüsste man, wo genau man zu suchen hat. Hat das jetzt irgendwer verstanden? [Durcheinander]

--------------------
http://www.graphicguestbook.com/vampyrins-guestbook/index.php

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2005 12:43      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja so in etwa.Wie gesagt starte doch einfach ne Ordner zu Musik,Bücher und Politik. Wird bestimmt interessant!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2005 16:07      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nö, du verstehst mich nicht... [Enttäscht]

Also ich versuche das mal anders.

zum Beispiel:

Politik --> Neuer Ordner: z.B. PISA
--> Noch n neuer Ornder: von mir aus
Arbeitslosigkeit etc.

Musik --> Neuer Ordner: Punk oder so
--> Noch n Ordner: Metal
usw.

Wenn ich n Ordner öffne, dann hab ich ja quasi erstmal n Thema was ich vorgebe. Dann kann man in diesem Ordner nur über das eine diskutieren. Wenn ich jetzt was andres diskutieren will, starte ich n neues Thema. Ich mein, das ist ja bei meinem Konzept da oben auch. Aber da muss ich dann nicht immer ewig suchen. Das ist einfach viel übersichtlicher. Und es ist ja auch nicht so, dass der CVJM dabei auf der Strecke bleibt...Ach, man, warum versteht mich denn keiner? [Enttäscht]

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2005 17:09      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Du hast auch Sachen im Kopf!
Mach doch ganz einfach für jedes Thema ein eigenen Ordner auf!Hier gibt es soviele Ordner,da machen die paar mehr oder weniger nix aus.Ja und es is dann ein bisschen übersichtlicher,aber egal!

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2005 17:24      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warte mal. Ich versuch das jetzt ma so zu machen, wie ich mir das vorstelle...
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 23. Januar 2005 17:31      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Na toll! Es funzt nicht wie ich mir das vorgestellt habe. So n Scheiß. Verdammt! Das is ja total behindert. Mensch...
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2005 08:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hi, bin endlich wieder online (konnte einige Tage nicht ins Internet).
Das Aussehen können wir nicht beeinflussen, nur die Farben. Das hängt alles vom Günther ab, der das Wiehler Forum leitet. Habe in meinem Profil eingegeben, dass ich nur die Ordner sehen möchte, die in den letzten 20 'Tagen benutzt worden sind. Da sehe ich den ganzen Müll nicht, der sich im Lauf der Jahre hier angesammelt hat. Du würdest Ordner wie bei Jannemann vorziehen nehme ich an, das finde ich aber auch ziemlich unübersichtlich. Hier ist es so, dass uninteressante Ordner einfach verschwinden.
UND DAS IST AUCH GUT SO [Breites Grinsen]

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2005 17:28      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Naja, weiß dieser Günther, dass er das mal ändern sollte. Ich finde das ziemlich blöd. Also ist man quasi voll von dem Typi abhängig. Kann man sich nicht irgendwie selbstständig machen???
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2005 23:20      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich fühl mich eigentlich sehr gut hier aufgehoben, läuft doch ziemlich glatt, hier schauen mehr Leute rein, als wenn wir uns selbständig machen.
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 25. Januar 2005 23:50      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und man findet eigentlich immer jemanden der online ist.
Kann mich auch kaum über das Forum geklagen,bis auf die kleine Teilnehmerzahl

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 5 erstellt am: 26. Januar 2005 08:16      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wie kann man das denn ändern?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1