Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Spezial Ordner für Milli und Zarbon

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Spezial Ordner für Milli und Zarbon
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 6 erstellt am: 29. November 2004 17:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So! Euch beiden viel Spaß hier!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 12 erstellt am: 29. November 2004 19:16      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"ist da alles? also bei in der hölle is es ja noch im flur wärmer!" "ja? da wolln ... wirs doch mal sehn ... wers länger aushält!" *zisch* "oh nein" "och tu auch noch ein drauf" *zisch* "ooooa" "und noch ein" *ziiiiiisch* *stöhn* "ne ne das wird nix" "scheiße mein kreislauf kakc ab.." "kein wunder is ja noch nichma 200°. HE! wir könnten die bänke anzünden!" "ich sterbe" *röchel* "toll ne erkältung"

"heuet is das ende aller Taage von hier oben aus zer..." "ey du mustafa! du müssen helm tragen auf gerüst! sons du ruck zuck inne Hölle!" "ICH BIN DER HÖLLEN FÜRST!"

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 10 erstellt am: 29. November 2004 21:07      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
*lol*

"heute ist das ende aller tage.hier in diesem allseits beliebten zauberinternat werde ich..." "halts voldemorts, keinen schrits weitser" *lispel* "was willst du denn von mir pickelbrille??" "ich bin harry potser der tsauberlehrling."

"ach du sprichs ja deutsch ey kollege, entschuldige, hier n jägermeister für sich zum vertragen." "was is das?" "ey ex oder arschloch" *sauf* *buääh*

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 30. November 2004 15:14      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"ey nich war? Hömma kümmerling drauf" "naja öhm" "ey, ex oder sitzpinkler!" *schluck scluck scluck* *uäacks* "nich war? hömma weiße wie speet" "nein ich..." "hömma hömma is zeit fürn kurzen nich war?" "Also öö" "hömma ex oder frisör!"

hey das mim potter kenn ich nich! *schockiert sei*

[ 30. November 2004, 15:16: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2004 12:57      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"In den Schaub!" "Ey wat jetz, bonekamp oder underberg?" "Inen Schaub" " ey oder nur n bier?Ey pass auf, da is..." "STAUUUUUUUUuuuuuuuuuu....." "...kein Geländer!Ey boa der bleib nit lange aufm bau der verträgt ja gar nix!"

hehe [Ha!]
weiter gehts so:
"Hairy?" "Harry" "was haarig?" "Voldemorts, du bists nach Hogwartss gekommen um den weissen Dumbledore tsu untserwerfen!" *lispel* "was redest du??lass besser die finger von drogen!" "schweig Voldemorts, ich werdse dich jetst mits meiner tsauberkrafts besiegen!" "HAHAHA und wie willst du das anstellen?" "mits dem tsrick der tsersägtsen jungfrau in der kistse." "und wie soll das...HEY!" "so, wartse ma n moment." "man jetz beeil dich...AUA!du hast mich angesägt!" "das ists ja der tsrick." "das is AUA überhaupt AU kein AU trick!" "RACHE FÜR DUMBLEDORE!" *MUHAHAHAHA*

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 03. Dezember 2004 14:59      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"heute ist dass ende aller taage! in diesem schwulen puff..." "hömma auf ja? also 1. is das kein puff und 2. is das eine kofeurstube! Klaro?" "in den staub pomaden prinzchen!" "hoö!"
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 06. Dezember 2004 22:35      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Hast du überhaupt n termin?wie heißtn du?" "ich bin Saatanas!" "Da guck ich ma nach...Sa..Sa..Sa..nää hab ich nich auf der liste kannste direkt wieder gehen du kackklümpchen!!!"
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 17. März 2005 14:01      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"du bist dir nicht imm klaren wer vor dir steht!!" "doch n ekelpaket! boa diese verfilzten haare fass ich ja noch nichma mitm gummihandscuh an!" "ich zermalme dich!" "puuuu und außerdem passt die farbe von deinem huf überhaupt nich zu deinem gesicht! so!" "das ist mir scheißegal!"

"heute ist das ende aller taage! von dieser klinik aus wird eine grauen erregnde seuche.." "harr harr ich bin es der teufel!" "was??" "na der belsebub, der höllenfürst, satanas!" "bist du niiicht!" "das sagt mein arzt auch immer. aber ich glaube ihm nicht! harr harr!"

Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 7 erstellt am: 22. Juni 2005 15:35      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"Ja wenns dir scheißegal is, das alle über dein Styling lachen, ja kusch kusch kusch, du kannst dir das eh nicht leisten du wie du riechst" "es reicht!" "nein es riecht, aber dagegen kann ich was tun" *mitdeorumsprüh* "aaaah ich ersticke"

"In den Staub!" "Jaa in den Staub, harr harr" "Nein!ich sage in den Staub" "Harr harr" "nein harr harr sage ich nicht" "doch" "Nein!!hörzu, ich erklärs dir" "höö?" "du bist nicht der teufel, iich bin der teufel!"

[Cool]

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2005 21:16      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"äi äi hau doch jaaa? koooomm! das is schade son toller hinter aber sowas von für den arsch!"

mennö der irre fehlt mir. [Enttäscht]

Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2005 22:22      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"ooch such dir doch was anderes, ich bin schon viel länger hier im harr harr!" "warte warte!"...
weißte vielleicht noch so weiter?

"onkel, gehst du mit mir rutschen?" "in den staub fliegendreck, ich bin luuziiffeer uund"

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 22:23      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"hast du einen huf?" "nein" "hast du hörner?" "nein" "hast du einen schwanz?" "ja! he! ich bin der teufel!! harr harr!" "ouiurumpff"
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2005 22:27      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
"du hast n mädchen nam'"

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign