Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Rückblick auf die Mittarbeiterfreizeit (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Rückblick auf die Mittarbeiterfreizeit
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 02. Dezember 2004 14:32      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab unsern webmaster drauf aufmerksam gemacht. Er hatte auch ne Antwort, die mit meiner Unwissenheit kollidierte und ich deswegen nicht wiedergeben kann! [Durcheinander]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 06. Dezember 2004 14:56      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und da hab ich endlich die ersten wirklich bewegten Bilder von Dänemark gesehen, echt toll. Freu mich auf mehr (habe erst eine Kasette angesehen.)
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 07. Dezember 2004 21:42      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ihr die bilder nicht sehen könnt liegt daran das ihr den DIVx Codec nicht installiert habt !
Den Codec findet ihr unter
http://www.divx.com/divx/download/

einfach unten auf downloaden klicken und wenn der Download fertig ist müsst ihr die Datei nur noch installieren ! Fertig ! Und die Videos müssten laufen !

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 08. Dezember 2004 08:20      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Durin : Danke, Jan, das hilft. Super Hilfestellung. [Lächeln]
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Dezember 2004 13:09      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nachtreffen am Mittwoch, den 29. Dezember um 20.00 Uhr bei mir zu Hause.
Ich koch euch was leckeres.

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 08. Dezember 2004 13:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Da freue ich mich schon drauf, nach so einer langen und anstrengenden Weihnachtsfeier der Rollenspielgruppen ! [Lächeln]
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 08. Dezember 2004 15:41      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Tarkhünchen:Leider ein griff ins Klo,DivX läuft bei mir,nur das Video bleibt schwarz.Hatte da acuh schon dran gedacht,aber nix.Muss wohl ne andere Ursachen haben.
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 17:57      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann kann ich dir auch nicht helfen !
Denn Tip mit dem DIVX hat mir der Markus gegeben.
Bei muir hat es dann geklappt.
Vieleicht liegt das an der Version von DivX , oder so ?

Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2004 18:05      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[ 01. Januar 2005, 20:45: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign