Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Nachhilfe

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Nachhilfe
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 20. September 2004 07:49      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nachdem Nimrod noch einmal nachgefragt hat, stelle ich den Hilferuf hier leicht verändert hinein, da ich definitiv keine Zeit habe.

`Der Vater von der besten Freundin von Anika (Nimrods Tochter), bat um Hilfe.
Die besagte Tochter ist in der Schule gerade so in die vierte Klasse versetzt worden.
Sie ist Türkin und beide Eltern sprechen zwar Deutsch, aber nicht perfekt.
Ganz im Gegensatz zu der Tochter, die perfekt deutsch spricht.
Die Eltern können ihr bei den Hausaufgaben nicht helfen. Jetzt suchen sie eine Nachhilfelehrerin für sie, die zweimal die Woche kommt und Mathe und
Deutsch mit ihr übt.
Das Mädchen braucht diese Hilfe und der Vater hat sich an Nimrod gewandt, weil er
meint, es gäbe sicherlich jemanden im CVJM, der das machen könnte.
Vierte Klasse ist echt noch nicht so schwer.
Wer möchte Geld verdienen und jemanden dabei noch helfen ? Bitte fragt auch in den Gruppen nach.
Interessierte melden sich bitte bei Nimrod zurück.´

[ 20. September 2004, 07:50: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 21:31      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bin leider zu schlecht in Deutsch sonst würde ich sofort helfen.

Gibt es denn keinen anderen in diesem Forum der helfen kann und will? [Schüchtern]

[ 20. September 2004, 21:32: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 13:31      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Jay: Das ist Grundschulniveau und nennt sich Spache. Das wirst selbst du noch hinkriegen oder??
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 27. September 2004 07:37      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Okay, die benötigte Hilfe wurde gefunden.
Somit kann dieser Ordner geschlossen werden.

Trotzdem danke für das Interesse ! [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 12:28      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@An die Leute der gymnasialen Oberstufe:Hat jemand von euch zufällig zu Hause nen großes PSE aus dem Chemiebuch rumfliegen,was es nicht mehr gebrauchen kann?
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
DaZwersch
Mitglied
Benutzer # 1028

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 13:45      Ansicht des Profils von DaZwersch         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich prüfe, erinner mich nomma dran am we ^^

--------------------
DaZwersch

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

Beiträge: 68 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 17:49      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenigstens einer der sich meldet,we gut wenn du dran denken würdest
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 10:04      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stephan,denke dran!
DaZwersch
Mitglied
Benutzer # 1028

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 15:39      Ansicht des Profils von DaZwersch         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
am besten rufst du mich samstag mittag mal zuhause an oder sagst es mir nomma im icq ^^

--------------------
DaZwersch

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

Beiträge: 68 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 23:12      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
mach ich,zwerchfell

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign