Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Montagssport (Seite 8)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  15  16  17 

Autor Thema: Montagssport
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 04. September 2005 18:13      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich werd morgen nicht kommen
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 04. September 2005 20:36      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
warum?
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
LuCiérnaGa
Mitglied
Benutzer # 1139

Icon 1 erstellt am: 04. September 2005 20:39      Ansicht des Profils von LuCiérnaGa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich werd morgen auch nicht kommen...
Beiträge: 62 | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 05. September 2005 14:29      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wer kommt denn überhaupt?
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 12. September 2005 20:55      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ihr seid ja alle ganz toll!!!
wer hat denn alles gewusst das sport ausfällt?
wäre nett wenn man hier das vielleicht auch rein schreiben könnte, z.b. so für leute die letzte woche nicht da waren...

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. September 2005 08:02      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wollte nur darauf hinweisen, dass heute abend Sport ist!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 19. September 2005 10:29      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich werd dann mal kommen
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 19. September 2005 19:42      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ok.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2005 15:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gestern haben wir Basketball gespielt, war voll g...!  -
Und ziemlich viel Fußball!
Die Frage stellt sich, ob am 31. Oktober Sport ein soll?

Eure Meinung!

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2005 17:47      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
...na gut, dass ich nicht da war...
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 18. Oktober 2005 17:59      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nee, hätte dir auch Spaß gemacht, haben wieder viel gelacht! ich glaube selbst Zarbi hatte seinen Spaß!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 19. Oktober 2005 17:07      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aber Basketball... schrecklich und dann noch Fussball oben drauf, noch ätzender! Wer war denn alles da?
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 19. Oktober 2005 21:20      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich glaube am Montag komme ich auch nochmal zum CVJM-Sport ! ´DAs muss einfach mal wieder sein.

by Jannemann

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2005 13:37      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und heute zum JC?
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2005 19:58      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
warum müssen busfahrer nur immer ne busfahrkarte haben wollen? dämliche scheiße da. ich sollte mir das ding an die hand schweißen

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  ...  15  16  17 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign