Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Ramons Hochzeit (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ramons Hochzeit
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2004 20:38      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es sind etwa 320 km, so dass ich von drei Stunden Fahrzeit ausgehe.
Wir müssen zwar erst um 10.00 Uhr da sein, trotzdem schlage ich vor, dass wir um 6.oo Uhr in wiehl losfahren.
Wer mitfährt, und dies gelesen hat, bitte bestätigen!
Danke
TL

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 28. Juli 2004 07:17      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Bestätigt.
Schön, ich wollte gerade eine Mail diesbezüglich zu Dir loslassen; aber das hat sich ja nun erübrigt. [Lächeln]

Brauchen wir eigentlich noch irgendetwas für die Hochzeit (von schicker Kleidung abgesehen) ?

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 28. Juli 2004 13:28      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich komm dann auch mit. Am G'haus oder was?
@Michi: Recht herzlichen Dank von wegen den Klamotten. Ich weiß nicht ob ich jetzt daran gedacht hätte.

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 29. Juli 2004 09:11      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wir sind nur im Gottesdienst, Ich ziehe keinen Anzug an!
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 29. Juli 2004 10:58      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Moment, wir fahren min. 3 Stunden runter und nach dem Gottesdienst wieder 3 Stunden rauf nur um ca. 1 1/2 Stunden im Gottesdienst zu sitzen ?
Das hört sich aber übelst unökonomisch an, zumal wir mit sechs Leuten in zwei Autos fahren. Muß das so sein ? Sind wir denn überhaupt noch zu sechst ?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 29. Juli 2004 15:03      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja was denn jetzt??Mit oder ohne Anzug?
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 29. Juli 2004 15:08      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Ganz einfach : Thomas ohne und ich mit. Die Mädels wahrscheinlich auch ohne ! [Winken]
Du kannst also ruhig mit kommen. [Lächeln]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2004 10:34      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Cornel: Dem ist so, wenn du nicht mit fährst sind wir nur noch zu 5, dann reicht ein Auto [Winken]
Natürlich ist das sehr unökonomisch.

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 9 erstellt am: 30. Juli 2004 10:57      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Paul Bur
Mitglied
Benutzer # 970

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2004 13:33      Ansicht des Profils von Paul Bur   Senden Sie eine eMail an Paul Bur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Krass Kameraden! Ich heirate auch am Samstag, nur leider nicht Ramon, who is that?, sondern meine Frau Methilde.Seid herzlich eingeladen. Um 10.00 im Kölner Dom. Krass what?
Beiträge: 31 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2004 17:47      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ist methilde blind?
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2004 18:27      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ PauL: Seid drei Jahren solo und jetzt heraten, geht das nicht etwas schnell?
Paul Bur
Mitglied
Benutzer # 970

Icon 1 erstellt am: 31. Juli 2004 16:32      Ansicht des Profils von Paul Bur   Senden Sie eine eMail an Paul Bur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Man muß die Gelegenheit am Schopfe packen.
Beiträge: 31 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 02. August 2004 08:02      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Hochzeit vom Ramon war super !!!
Und auch super war, daß wir von ihm dann noch zum Mittagessen eingeladen wurden. Das alleine hätte sich schon gelohnt ! [Lächeln]
Da fielen selbst die Underdressten nicht auf oder zumindest kaum, gell Mirko ?! [Winken]

@ Nimrod : Mach' den Ordner mal lieber dicht, sein Sinn hat sich ja nun erledigt.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 02. August 2004 19:42      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Michi: Hey, das hört sich so an als wär ich underdressed gewesen und dabei war ich nun wirklich völlig angemessen gekleidet.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign