Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Kontaktanzeigen (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Kontaktanzeigen
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 6 erstellt am: 14. Juli 2004 18:53      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags 
Liebevolle Ex-Mütze, mittelgroß und gerne "TUF" genannt, sucht nette Sie, die Adoptivbruder von Ex-Mütze aufnehmen kann.
Mützes Adoptivbruder wird "Kali" genannt, mittelgroß, gut gebaut.
Ebenfalls wird Interessent für limonengrünes Auto gesucht, leihbar für bis zu zwei Tage!
Interessenten schreiben bitte Private Nachricht an:

the unnamed feeling

Danke!

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 14. Juli 2004 18:56      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags 
Ebenfalls gesucht:

Kleines Bärchen, winzig,14 Jahre, kaum zu erkennen, sucht netten großen Pulli, der bei der JS nicht ausgehändigt wurde.

Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 14. Juli 2004 18:57      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags 
Wiederum ich:

Mädchen, klein, ausgehungert und Dornröschenlos, sucht nette Menschen, die etwas zu essen haben!
Meldet euch, bevor es zu spät ist!

Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 9 erstellt am: 14. Juli 2004 19:03      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags 
Verlassener Kingx-Thread, sucht zum wiederholten Male ergebene Mitstreiter, die den Geist wieder erfüllen wollen!
Denn wir kamen, sahen und siegten!

Interessenten wenden sich bitte an:

Die 3 Heiligen Könige

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 14. Juli 2004 19:35      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
waaaahnsinnig toller typ (ich) sucht verzweifelt möglichkeit ohne jede arbeit geld zu bekommen.

falls interresenen zuviel geld haben wendet euch bitte an:

mich

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2004 10:58      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Soll für jemanden diese Kontaktanzeige schalten, bei Interesse bitte bei mir melden.

Junoeske weiche Passionsblume, 21, Model, sucht Mann, der Qualität UND Quantität svhätzt. Du hast mich, Hand- und Kosmetikmodel, in den Anzeigen der Zeitschriften gesehen, nun würde ich gerne dich sehen. Bitte Bild im ersten Brief.

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2004 12:33      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@windi: Hut ab, echt mal ne gute Idee!
Nur kommt die Kontaktanzige zu glaube ich, etwas zu weit.
@Kali: An dieser Stelle gutes Wetter und viel Erfolg für dein Date in Düsseldorf am Samstag. Du packst sie dir schon!

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2004 12:55      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@windi: Hut ab, echt mal ne gute Idee!
Nur kommt die Kontaktanzige zu glaube ich, etwas zu weit.
@Kali: An dieser Stelle gutes Wetter und viel Erfolg für dein Date in Düsseldorf am Samstag. Du packst sie dir schon!

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2004 12:57      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@Kali:Dein Date is aber nicht deine ominöse Kontaktanzeige von oben?
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 15. Juli 2004 13:08      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Nee, aber wer herausfindet, wo diese "Anzeige" her ist kriegt von mir ein Ü-Ei
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Paul Bur
Mitglied
Benutzer # 970

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2004 13:51      Ansicht des Profils von Paul Bur   Senden Sie eine eMail an Paul Bur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Super,super!
Also,bin 25Jahre alt, seit 3Jahren solo, bin 175cm gross, Halbglatze und 120kg leicht!Interesse?

Beiträge: 31 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2004 19:48      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
üäa, dü bis aber häslisch!

[ 30. Juli 2004, 19:54: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Paul Bur
Mitglied
Benutzer # 970

Icon 1 erstellt am: 31. Juli 2004 16:31      Ansicht des Profils von Paul Bur   Senden Sie eine eMail an Paul Bur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ist Ansichtssache.Glaube kaum dass du grad eine Ausgeburt an Schönheit darstellst,so denke ich.
Kleiner Tipp:Rasier die dein Flausen im Gesicht mal ab.

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 31. Juli 2004 20:16      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
immerhin bin ich laut deiner beschreibung von dir schöner als du.

großer tipp: wer seine füße ohne zuhilfenahme eines spiegels nicht mehr sehen kann sollte ganz vorsichtig sein mit schönheitstipps

Paul Bur
Mitglied
Benutzer # 970

Icon 1 erstellt am: 01. August 2004 14:01      Ansicht des Profils von Paul Bur   Senden Sie eine eMail an Paul Bur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ja stimmt,mein Waschbrettbauch.Rasiert dich trotzdem bis Donnerstag, naja Freitag reicht evtl. auch! See you!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign