Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Grüße von Ramon

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Grüße von Ramon
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2004 09:48      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Liebe Freunde,

ein kleiner Gruß hier von meiner Seite.
Die letzten Wochen waren sehr voll und intensiv, deshalb habe ich auch einige Beziehungen schleifen lassen.

Aber es ist geschafft - und zwar das Johanneum. Wer hätte das vor drei Jahren gedacht, dass der Ramon nun mit einer fertigen Johanneumsausbildung dasteht?
Ich freue mich darüber und möchte euch mit diesem Gruß an meiner Freude teilhaben lassen.
Am Wochenende ist jetzt noch Einsegung, jawoll endlich.
Danach beginnt der Umzug, die Hochzeitsvorbereigung, die Hochzeit und dann der Dienstbeginn. Denkt bitte auch weiterhin an mich und betet auch weiter für meinen Dienst.

Ich hoffe euch bald alle wieder zu sehen, machts gut liebe Grüße und Gottes Segen wünsche ich euch
in Freundschaft verbunden Ramon

Wer ihm schreiben will, hier ist seine Emailadresse:

Ramongoertler@yahoo.de

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1