Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Allgemeiner Informations, bzw.dirket wieder in den Müll geworfen werden könne Ordner

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Allgemeiner Informations, bzw.dirket wieder in den Müll geworfen werden könne Ordner
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2004 17:30      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Allgemeine Mitteilung:
Liebe Besucher des Forums des CVJM-Wiehl!
Schreibt mehr Beiträge in den 3 Heilige Könige-Ordner !
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Hochachtungsvoll, Windfänger

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2004 17:31      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Post Scriptum:
Entschuldigt, dass ich solchen Müll schreibe, aber es wäre schön, mal wieder ein paar neue Besuche in unserem Kingx-Ordner zu sehen!
Der FdW

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2004 22:25      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Problem war, dass es für nicht DSA Leute nicht mehr möglich war in diesen Ordner irgendetwas reinzuschreiben, so dass auch keiner mehr Interesse an diesem Ordner hatte. Ich selber wurde angepflaumt, als ich diese Serie des DSA mal unterbrechen wollte.
Bin gerne wieder dabei, möchte aber erst die "FREIGABE" bekommen, auch sonstigen Müll wieder reinzuschreiben!

Freiheit für Barbie

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 03:37      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Niemand von euch sollte je den wahren Geist dieses Ordners verstehen, wie auch, den geschaffen an einem Ort der Verlorenen Seelen und Geschaffen für jene denen aufgezwungen worden war zu schweigen um tatenlos zu zusehen wie er missbraucht und verschandet wird.
Mit tränen zurück blickend auf zeiten die als Normal galten und Tränen für die Zeit als alles in vergessenheit geraten war.
Mit Namen beschmutzt die nicht das Spiegelten für das es stand und gehandelt wie ein Stück Fleisch für Hungrige Löwen.
Doch wehe es kommt die Zeit in dem er erwacht und alles von vorne beginnt mit schrecken vor dem was andere nicht sehen wollen. Er sieht es, doch noch verschließt er die Augen. Doch so wird er geweckt und von neuem entspringt die Flamme des Mutes und der Freiheit für jene die ihnen gestohlen ward.
So kommt herbei und sehet zu wie machtlos man sein kann wenn es etwas gibt das man nicht bekämpfen kann, weil man es nicht ahnt und nicht bekämpfen kann weil es das gibt was viele nicht wollen.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 11:21      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja nee, iss klar!
Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 12:22      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der Geist der ursprünglichen Drei wird in naher Zukunft wieder vereint werden, um Seelen der Unwürdigen zu vertreiben.
Die Erlösung wird kommen.

@Nimrod: Das war MERS & kein DSA.

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2004 01:46      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das kommen muss nur noch vorbereitet werden und sein erfolg steht auf Messersschneide.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2004 16:46      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@koq: richtig!
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2004 13:02      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Bobby: Die große Freiheit-Bringende Reise in das Land unter dem meerespiegel der großen Drei und ihrem treuen Gefährten muss auch bald in Planung gehen, um die Welt zu befreien und die Kobolde wieder ins Leben zurückzurufen!

@Ex-Xartosch: Yeah!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 5 erstellt am: 01. Juli 2004 17:07      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich nutze diesen Ordner jetz einfach mal dafür um zu fragen ob morgen videonacht ist?
Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2004 14:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nee, leider nicht, die Kindergartenkinder bevölkern das Haus! Videonacht aber noch im Juli! Wann wird noch geklärt!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 02. Juli 2004 19:34      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich lese nur DSA, MERS ist gemeint, worum gehts?
Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 03. Juli 2004 18:23      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wir (king of wueens, windfäger und ich) ham ne endlose geschichte erzählt nur hatte nach ner zeit keiner mehr bock drauf und der ordner is in vergessenheit geraten. zwischendurch hat nimrod mal scheiß von wegen barbies abenteuer geschrießen und das hat mich genervt und ich bat ihn dies zu unterlassen. nimrod fand das ungerecht und hat dann auf einen ähnlichen ordner verwiesen den ich mal geöffnet hatte in dems um dsa ging.
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 06. Juli 2004 21:16      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Huhu, bin auch mal wieder da.
Wie wärs wenn wir einfach nen neues, gaaanz neues Abenteuer anfangen?Hab noch net in den Kingx Thread geschaut...chöö

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1