Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Nachtschwärmer (Seite 8)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 

Autor Thema: Nachtschwärmer
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 17. Februar 2006 17:55      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wenn im wald ein baum umfällt und niemand ist da, wer isst ihn dann auf?
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2006 00:04      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
WARUM BLAU????Warum???Was haben wir euch getan das wir so entstellt werden wenn man uns von vorne sieht?
BLAU??????

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 9 erstellt am: 02. März 2006 21:33      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich weiß, es ist noch nicht ganz 24 Uhr und ich entschuldige mich auch ganz doll beim tuf, der sich bestimmt wieder beschweren wird, aber wenn man keine andere Alternative sieht, als sich im CVJM-Forum anzumelden um etwas zu schreiben....

Wie es wohl der Welt da draußen geht?
Im Moment versinke ich in meiner eigenen kleinen Welt- die Türen sind verschlossen und die Vorhänge zugezogen...

Wie kommt man da raus?

In ein paar Stunden werde ich mich wohl wieder aus dem Bett quälen und mich fragen, warum ich das für ein paar Brötchen tue, doch nichts ist umsonst...
Es scheint doch ein Schicksal zu geben, denn sonst hätte ich wohl keine Luftballons mit Schrift drauf verschickt, um damit spätes Glück zu finden...
Warum empfindet man Glück erst so spät?
Warum ist einem nicht sofort bewusst, dass das Glück vorhanden ist?
Man erkennt Engel auch immer erst, wenn sie vorüber gegangen sind...

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 10 erstellt am: 17. März 2006 23:01      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten Abend allerseits!
wollte einen lachenden Abendgruß senden!
M.

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 18. März 2006 00:34      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Von mir dann auch mal nen lachenden Abendgruß an die Wiehler
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 19. März 2006 01:50      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hallo hallo...
ich treibe mich hier auch des nachts herum und esse vor dem pc müsli^^
war ein lustiger abend - drogenfilme sind was tolles, nur ein bisschen sinnlos [Breites Grinsen]

müde grüße

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 19. März 2006 13:22      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ob es jetzt wirklich hell draußen ist und was für eine uhrzeit wir gerade haben wird mir meine erinnerung sicher nicht mehr verraten und meinen augen trau ich sowieso nicht wirklich und sie sind viel zu angestrengt durch das ständige gucken auf die tastatur um zu entziffern was ich gerade drücke.
ja es war mal wieder nass und mehr.
so ein fröhliches petri hail und einen fröhlichen tag....welcher es auch gerade ist

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 20. März 2006 01:25      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nun haben Montag
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 20. März 2006 16:42      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
danke dich
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 30. März 2006 21:04      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dunkel
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 02. April 2006 00:02      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
n*abend.
oder morgen.
oder wie auch immer.

Lundun, komm hiem

Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 01. Mai 2006 00:41      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Schonmal in die Augen eines Toten geblickt?
Der leere Blick, die kalte Hand und nichts bewegt sich.
Fragt man sich dann nicht wo der tote dann ist?
An was dachte er zuletzt, was hat er als letztes gesehen, was fühlte er zuletzt?
Was ist wenn wir vergessen hatten ihm etwas zu sagen, wenn wir ihm etwas sagen wollten das für ihn bestimmt war, wusster er es dann?
Schon mal einen Toten gesehen?
Was empfindest du dann als wichtig?
Dein eigenes Leben, das was du bisher getan hast oder das was du noch tun willst?
Was ist dann wirklich wichtig, ausser der gedanke an ihm?
Wenn er ein teil deines Lebens war?
Wünscht du dir dann nicht diesen Freund zurück oder wünscht du dich zu Ihm?
Was würdest du für deinen Freund machen?

Komm bitte zurück....

Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 01. Mai 2006 11:12      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja
Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 01. Mai 2006 16:39      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2006 09:17      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
nö, würd aber gern mal

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign