Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Nachtschwärmer (Seite 6)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Nachtschwärmer
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 31. Oktober 2005 00:09      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nun is aber keiner da ....
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 06. November 2005 01:24      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
es is dunkel die nacht ist da und ich hab kein bock ins bett zu gehn. lalalalala was mach ich jetz? pffffft naja gute nacht
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 03. Dezember 2005 00:47      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Joah!

jetzt haben wir den dritten dezembertag schon angefangen und das bedeutet das man wieder ein türchen im Kalender auf machen kann. was wird diesesmal drin sein? ein schokostück mit der Form eines Nikolaus oder einer Kerze? wir wissen doch jedes Jahr was im Kalender steckt, nur hinter einer anderen Tür und doch steckt hinter dem Türchen öffnen meist was ganz anderes. Meist ist es wieder die "Freudes eines Kindes" zu haben. wer erinnert sich nicht gerne an seine Kindheit? Bei den meisten ist sie ausgelassen, frei und unschuldig.
Was kümmert ein kind die probleme von heute? was soll es mit ihnen anfangen wenn man ihm ständig nur sagt das man zu Jung ist um es zu verstehen oder ein mitsprache recht zu haben. ist es das was wir dann nicht auch wider haben wollen enn wir in diesem alter sind?
Weihnachten ist für viele die gelegenheit mal wieder frei zu sein, ein gefühl zu bekommen wieder Kind zu sein und für alle Probleme nicht der richtige zu sein um sie zu lösen.
Setzt dich hin, schließ die augen und erinnere dich. erinnere dich wie du weihnachten erlebt hast, an die gesichter der anderen und was du gespürt hast.
Sag mir was du dann fühlst...

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 08. Dezember 2005 22:56      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wut meine kindeheit war ziemlich scheiße
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2005 14:12      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich hab ja auch geschrieben das fast jeder davon betroffen ist.
klar das bei nicht allen alles friede freude eierkuchen war

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2005 23:21      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dead throusers

nun ist es wiedermal an mir einen ellenlangen text zu schreiben. nur was schreibe ich? ich höre grad bob marley und mein rechtes knie tut weh. in etwa so wie die ominösen "wachstumschmerzen" wobei ich jedoch bezweifle noch zu wachsen, obwohl ich nichts gegen ein paar zentimeter hätte. 182cm is so ne krumme zahl naja soll jetz mal egal sein. ich war heut auf dem weihnachtsmarkt in siegburg, das tolle daran ist dass der in mittelalterlichem stil gehalten ist und von der "kramerzunft udn kurzweyl" organisiert wird. das heißt dann dass man viele altbekannte gesichter wieder trifft die man schon von der walpurgisnacht (dazu sag ich später noch was) kennt z.b. den "marktvogt" wie er krakelend und über die allzu offene bekleidung der jungen maiden meckert und den einen oder anderen anprangert weil eine zigarette aus dem munde ragt wobei er sich 5 minuten später selbst heimlich eine ansteckt. aber auch andere waren da wie der alte hunzelige meisterschmied der einem zwerg zum verwechseln ähnlich sieht nur etwas zu groß ist er aber nichtsdestotrotz ist er recht häufig am metstand mit einem heißen met in der hand zu sehen. auch der jonleur der im sommer desöfteren in der gummersbacher fußgängerzone zu sehen ist zeigt sein doch erstaunliches können und erntet auch kräftig applaus. doch auch die fressbuden sind kräftig vertreten der stand mit der "fleischpfanne" und dem spanferkel sowie dem schild "spanferkel 5 silbertaler" das desöftern zu spekulationen der feil gebotenen menge einläd. der stand mit dem türksichen backwerk und dem gemütlichen speisezelt ist vertreten und läd zum ebenso gemütlichen teetrinken ein.

doch nun zur walpurgisnacht. einst ein heidnisches fruchtbarkeitsfest mit namen Beltane wurde bald zum "hexenfest" was sich auch im heutigen namen "walpurgisnacht" wiederspiegelt. walpurga war die schutzheilige gegen hexen. und diese nacht zum 1 mai wurde zum beliebtesten massakertermin.

nun das soll es jetz mal gewesen sein. gute nacht freunde der nacht

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 17. Dezember 2005 00:18      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So,Protokolle sind endlich geschrieben,die Bude is geputzt und man is topfit.D.h.:Auf ins Wochenende!
Viel Spass euch allen!

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2005 01:26      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
astrfl
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2006 05:00      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wieso ist hier um diese Uhrzeit keiner???
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2006 13:05      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
weil ich gerade da beim frühstücken war
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 03. Februar 2006 13:29      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und ich am schlafen
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2006 01:47      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ola Leutz!
momentan ist es spät in der nacht und ich tu grad so als wenn ich telefonieren tu mit einem wesen aus einem nachbarort aus wiehl.
das ist seh rinformativ und wertvoll weils spas macht und soll ich euch was sagen wir haben heut den tabellenführer total gefckt und mit 8 toren zum rudelbu,sekn in die kabine nach spielschluss geschickt. dementsprechend fühl ich mich auch und bin einer person sehr verbunden das si gerade noch zu mir hält und sehr wichtig in meinem leben sein tut.
es ghrüßt euch ein ding mit flügekn
der Hobbit

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 06. Februar 2006 01:57      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guten Abend, bzw. guten Morgen ihr dreckigen cvjm-menschen [Breites Grinsen] auch ich bin mal wieder spermend zu gast um euch ebenso höchst informativ mitzuteilen, dass ich mich gerade per telekommunikation von einem Hobbit zu labern lasse aber alles in eigener regie passiert.
meine güte, worüber man ungefähr zwei uhr nachts alles diskutieren kann!
1. es wird festgestellt, das man einigen leuten mal kräftig in die eier treten muss, damit sie zur besinnung kommen.
2. das einige menschen zu besoffen sind um noch klar denken zu können*lol*
3. aber eigentlich sind sie ja doch ganz lieb

tja leutz, intellktuelle themen des nachts gehören einfach dazu!
noch einen wunderschönen gutenmorgen dazu, lasst euch durch die ratten die nacht nicht versauen.
es grüßt
der Gipfelstürmer

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2006 16:34      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ihr zwei seit komische leute solbald ich mal wieder nachst im netz bin muss ich wohl nochmal nene seiten text schreim
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 07. Februar 2006 18:14      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
... ihr seid doch verrückte Hühner!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1