Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Nachtschwärmer (Seite 5)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Autor Thema: Nachtschwärmer
Schnannika
Mitglied
Benutzer # 1168

Icon 1 erstellt am: 16. Juli 2005 01:32      Ansicht des Profils von Schnannika   Senden Sie eine eMail an Schnannika   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ist mein bruder irgendwann nochmal da?
Beiträge: 91 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 19. Oktober 2005 01:03      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Heute kann ich einfach vor lauter Vorfreude einfach mal nicht pennen.
KOmmt davon wenn man ne Karte für das Spiel in Köln bekommt(Handball), die a) nix gekostet hat, b)in der ersten reihe ist(platz4 für die die es auch interessiert),c)die zugfahrt ja sowieso drin ist,d)man in die coca cola lounge rein darf was e zurfolge hat nämlcih e) essen und trinken umsonst, das ganze mit ner Mannschaft die f)vorher in die Kneipe geht, g) nachher noch in ne Kneipe geht und h)zwischendrin bestimmt auch noch,i) ich froh bin am nächsten tag erst um 14uhr arbeiten muss, ich somit j)in 4 stunden wieder aufstehen muss um wieder zu arbeiten, damit ich morgen auf das handballspiel kann für das ich ne Karte bekommen hab die a) nix gekostet hat, b)in der ersten reihe ist(platz4 für die die es auch interessiert),c)die zugfahrt ja sowieso drin ist,d)man in die coca cola lounge rein darf was e zurfolge hat nämlcih e) essen und trinken umsonst, das ganze mit ner Mannschaft die f)vorher in die Kneipe geht, g) nachher noch in ne Kneipe geht und h)zwischendrin bestimmt auch noch,i) ich froh bin am nächsten tag erst um 14uhr arbeiten muss, ich somit j)in 4 stunden wieder aufstehen muss um wieder zu arbeiten, damit ich morgen auf das handballspiel kann für das ich ne Karte bekommen hab die a) nix gekostet hat, b)in der ersten reihe ist(platz4 für die die es auch interessiert),c)die zugfahrt ja sowieso drin ist,d)man in die coca cola lounge rein darf was e zurfolge hat nämlcih e) essen und trinken umsonst, das ganze mit ner Mannschaft die f)vorher in die Kneipe geht, g) nachher noch in ne Kneipe geht und h)zwischendrin bestimmt auch noch,i) ich froh bin am nächsten tag erst um 14uhr arbeiten muss, ich somit j)in 4 stunden wieder aufstehen muss um wieder zu arbeiten, damit ich morgen auf das handballspiel kann für das ich ne Karte bekommen hab die a) nix gekostet hat, b)in der ersten reihe ist(platz4 für die die es auch interessiert),c)die zugfahrt ja sowieso drin ist,d)man in die coca cola lounge rein darf was e zurfolge hat nämlcih e) essen und trinken umsonst, das ganze mit ner Mannschaft die f)vorher in die Kneipe geht, g) nachher noch in ne Kneipe geht und h)zwischendrin bestimmt auch noch,i) ich froh bin am nächsten tag erst um 14uhr arbeiten muss, ich somit j)in 4 stunden wieder aufstehen muss um wieder zu arbeiten, damit ich morgen auf das handballspiel kann für das ich ne Karte bekommen hab die....jetzt reichts.
Achja und ausserdem läuft gerade Domian mit einer Freien Themennacht und am Telefon ist Frank der das problem hat ein Cross-irgendwas zu sein ist, was bedeutet das er einfach gerne als Mann Frauenkleider trägt......und er ist in einer festen beziehung.
tja das nur neben bei also dann mal viel spass morgen und bleibt nüchtern

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 19. Oktober 2005 01:04      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
aso und Frank zieht nicht nur die Klamotten an er schminkt sich natürlich auch und all den pi pa po drumherum
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 19. Oktober 2005 17:02      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Frank sollte über eine OP nachdenken...
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 19. Oktober 2005 22:02      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und Heiko sollte a) früher ins bett gehen
b) seinen Text klarer strukturieren c)selber nüchtern bleiben!

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2005 01:51      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also mur mal um klar zu stellen: ich bin jetzt zwar nicht mehr nüchtern, aber letztens war ich es und das ich früher ins bett gehen soll hat ca so viel sinn das man jemanden sagt das er....keine ahnung mir fällt jetzt nichts ein.

es war geil und ihr wart nicht dabei, schade um manch einen aber nicht wirklich.

bis enne dann dann und schl ohe leutz

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2005 19:56      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zitat:
bis enne dann dann und schl ohe leutz[/QB]
äää hä?
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2005 22:09      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tjaaaa....ne.....ne......ja
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 20. Oktober 2005 22:11      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja ne,is klar
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 27. Oktober 2005 02:14      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, jetzt ist Zeit für Nachtschwärmer! bitte nichts mehr vor Mitternacht eintrage! Schlaft alle mal gut!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 27. Oktober 2005 14:25      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
das wird sowieso nicht klappen
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 27. Oktober 2005 17:37      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich glaube doch...
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. Oktober 2005 00:28      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@nimi:Siehste,es geht doch,nur wo is der Rest von euch ?
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 30. Oktober 2005 00:06      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bin wohl der einzige nachtschwärmer
The Brain
Mitglied
Benutzer # 461

Icon 1 erstellt am: 30. Oktober 2005 00:09      Ansicht des Profils von The Brain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Nein

Ich bin auch da

Beiträge: 30 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign