Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Nachtschwärmer (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 

Autor Thema: Nachtschwärmer
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 19. September 2004 19:05      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob: Wer ist hier verpeilt ?
Zitat : ...der alle süß findet und die ihn süß finden und mit ihnen gehen will...

[ 19. September 2004, 19:06: Beitrag editiert von: Durin der Unsterbliche ]

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 19. September 2004 21:39      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@tarkhünchen: Zum Thema verpeilt fällt mir auch ein ganz spezieller Nachtschwärmer ein...
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 06:50      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
na und ! [Lächeln]
Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 13:28      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist mir grag nur so spontan eingefallen
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 25. September 2004 00:46      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
es ist nacht. mir ist langweilig. mein vetter nervt mich. nur ein paar fakten des tages
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 25. September 2004 14:50      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Applaus für diese Fakten
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 26. September 2004 03:31      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Langer verpiss dich!
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 26. September 2004 16:28      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gleiches Recht für alle,was macht die Arbeit
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 05. November 2004 00:10      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wollt diesen Ordner nur nochmal in erinnerung rufen und muss gestehen das ich ihn selber jetzt öfters vergessen hab.
Ja heut ist es ein wenig schwierig etwas stuss zu schreiben weil mir irgendwo der ansatz fehlt dazu! Was macht man da? Einfach drauf los schreiben wäre da das einfachste, irgend etwas fällt einem da immer ein. Denn jeder Mensch(man sollte es kaum glauben)denkt, die einen mehr die anderen weniger. Macht ja nichts, irgendwie gleicht sich auch sowas aus. Irgendwie fällt mir aber immernoch nichts ein....wer kennt das nicht, in einer situation keine Worte zu finden!? Viele Situationen gibt es da, jaja, die gibt es. Jeder kennt diese Situationen wo man nichts sagen kann, Wut, trauer, Ratlosigkeit, dies sind die Sachen die am Häufigsten dafür schuld sind. Oft schweigt man auch um etwas zu vermeiden was dann passieren könnte, ob es dann was gutes oder etwas böses ist, wer weiß das schon, es hat ja keiner gesagt und da hilft dann auch nicht ewig darüber zu diskutieren, keiner hat ne ahnung doch jeder redet. auch normal...
Naja aber wirklich etwas eingefallen ist mir immernoch nichts und somit schließ ich auch das Kapitel, aber eine kleine Frage an rätselfreudige hab ich noch:

In einem Raum sitzen drei große Mönner, ein König, ein Priester und ein reicher Mann mit seinem Gold.
Zwischen Ihnen steht ein Söldner, ein Mann niederer Abstammung und von bescheidenem Verstande. Jeder der Großen bittet Ihn, die anderen beiden umzubringen.>Töte sie<, sagt der König >denn ich bin dein rechtmäßiger Herrscher.< >Töte sie<, sagt der Priester>denn ich befehle es dir im Namen der Götter.< >Töte Sie<, sagt der Reiche Mann >und all dieses Gold soll dein sein.< Sagt - wer überlebt und wer stirbt?

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 06. November 2004 20:38      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
1. möglich keit der söldner hört auf den reichen mann weil ja schließlich ein söldner is. oder

2. er tötet alle nich das geld und het keine zeugen.

Senshi1987 [20:04]: man du schrei sack
XxArnoNymxX [20:04]: HA HA!!!
Senshi1987 [20:04]: danke -.-"
Senshi1987 [20:04]: ich erschreck mich immer weil der sound hier voll an ist
XxArnoNymxX [20:04]: :-D
XxArnoNymxX [20:04]: tja schade eben
XxArnoNymxX [20:04]: deiner is aber nich besser
Senshi1987 [20:04]: ja zuck immer zu samm
XxArnoNymxX [20:05]: herrlich
Senshi1987 [20:05]: ;-(
Senshi1987 [20:05]: wird man hier wieder geärgert
XxArnoNymxX [20:05]: da kann ich leider nix dran machen
Senshi1987 [20:06]: wäh das mim schröder is voll abfuckend
XxArnoNymxX [20:06]: dem seine eltern sin auch voll komisch gewordn. meine mutter hat bald 40sten und hat die eingeladen schon vor 2 wochen aber die melden sich nich. strange.
Senshi1987 [20:07]: toll... der wird genauso.. hat sich jetz gut bestätigt.. er hat ANGST das andere leute ( auch die die ihm einfach nur auf der straße entgegen kommen die er nicht im entferntesten kennt) was falschen denken könnten, wenn jemand mit ihm rumlaufen würde, der nen pit bull shirt an hat.
XxArnoNymxX [20:08]: ja das passt, sowas nennt man schlechtes selbstvertrauen
XxArnoNymxX [20:08]: heute kommt nur scheiß im tv
Senshi1987 [20:09]: kA werd in 50min abgeholt kümmer mich nich ums fern programm
XxArnoNymxX [20:09]: war such nur ne anmerkung. in den aol-news sind grad captain james t. kirk und mr. spock in SS-uniformen
Senshi1987 [20:10]: ja lecker
XxArnoNymxX [20:10]: ?? lecker ?? willst du die essen oder was
Senshi1987 [20:10]: nein umgangssprachlich gemeint
XxArnoNymxX [20:10]: soll heißen...
XxArnoNymxX [20:11]: ja?
Senshi1987 [20:12]: das ich es widerlich finde
XxArnoNymxX [20:12]: wieso denn widerlich? so schlimm siehts dann auch nich aus
Senshi1987 [20:13]: mir egal vom mir aus können die sich alle gegenseitig in den arsch ficken
XxArnoNymxX [20:13]: ahh wirklich interessant!
Senshi1987 [20:14]: nein eher für dich interessant ^^
XxArnoNymxX [20:14]: -.- gaaaanz mieser witz -.-
XxArnoNymxX [20:14]: wirklich arm
XxArnoNymxX [20:14]: aber so richtig
XxArnoNymxX [20:15]: man sollte meinen dass du etwas niveau besitzt.
Senshi1987 [20:16]: worum gehts grad?
XxArnoNymxX [20:16]: um dich um den schwarzen benni um die welt um jedermann
Senshi1987 [20:17]: achso
XxArnoNymxX [20:17]: ja ja so ist das
Senshi1987 [20:17]: ach weißte, jedem das seine
XxArnoNymxX [20:17]: mir das meiste
XxArnoNymxX [20:17]: wenn ein und davor wäre würds noch besser klingen
Senshi1987 [20:18]: okay
XxArnoNymxX [20:18]: etwas einfallslos
Senshi1987 [20:18]: ja mach mich fertig
XxArnoNymxX [20:18]: nur "okay" zu schreim
XxArnoNymxX [20:19]: da stehtst du ja drauf
Senshi1987 [20:20]: ja tut mir leid war grad was abgelenkt
XxArnoNymxX [20:20]: wovon?
XxArnoNymxX [20:20]: na?
XxArnoNymxX [20:21]: na?
XxArnoNymxX [20:21]: na?
Senshi1987 [20:21]: ich schwall grad jemanden zu damit mir nen geheimniss zu verraten
XxArnoNymxX [20:21]: wen denn? welches geheimnis? im netz oder was?
Senshi1987 [20:22]: privat ^^ aber gleich is et soweit nach 15 min quängeln JAAA JETZ KOMMTS ^^
XxArnoNymxX [20:22]: klingt komisch
XxArnoNymxX [20:23]: muss ja wirklich erregent sein
Senshi1987 [20:23]: ich weiß es ja schon von ner anderen person ^^ ach is das lusig
XxArnoNymxX [20:23]: :-D klingt lustig
Senshi1987 [20:24]: ja is es auch .. weil die alle ihr maul nich halten können ^^
XxArnoNymxX [20:24]: herrlich so schadenfreude!! worum gehts denn???
Senshi1987 [20:24]: ach über ne person ^^
XxArnoNymxX [20:24]: die da wäre
XxArnoNymxX [20:24]: ???????????
Senshi1987 [20:24]: kennste net
XxArnoNymxX [20:25]: vielleicht doch!?
Senshi1987 [20:25]: ne sehr unwahrscheinlich
XxArnoNymxX [20:25]: jetz sag halt
Senshi1987 [20:25]: ähm, nö [Lächeln]
was machs du heute abend noch ?
XxArnoNymxX [20:26]: wollt eigentlich mit wem weg aber der hat sein auto geschrottet
XxArnoNymxX [20:26]: ergo gar nix
Senshi1987 [20:26]: MIT WEMMMM?
XxArnoNymxX [20:27]: MATTHIAS OTTO, SEBASTIAN PACHUR UND EINEM DEN ICH NET KENN!!!!
Senshi1987 [20:27]: der otto hat sein auto geschrottet?
Senshi1987 [20:27]: du has was mim otto zu tun?
Senshi1987 [20:27]: du wolltest mim otto weg?
XxArnoNymxX [20:28]: 1. naja nich direkt is irgentwie kaputt
2. der hat n auto
3. der hat n auto
Senshi1987 [20:28]: oh philipp.............................................
XxArnoNymxX [20:28]: was!?
Senshi1987 [20:28]: du verstehst dich mim mathias otto?
XxArnoNymxX [20:29]: der nervt zwar kräftig is aber sons ganz in ordnung
Senshi1987 [20:29]: wie süß ^^
XxArnoNymxX [20:29]: -.-
XxArnoNymxX [20:29]: ich bin nich süß ich bin groß und gefährlich!!!
XxArnoNymxX [20:30]: und du nich
Senshi1987 [20:30]: und dann wollteste mit dem einen drauf machen?
XxArnoNymxX [20:30]: so was in der art
XxArnoNymxX [20:34]: meine verbindung lahmt
Senshi1987 [20:34]: musst doch jetz nich gehn ^^
XxArnoNymxX [20:34]: hä?
Senshi1987 [20:35]: Senshi1987: wie süß ^^
Senshi1987: und dann wollteste mit dem einen drauf machen?
XxArnoNymxX [20:35]: vor 1,5 h
XxArnoNymxX [20:37]: haaallo noch da?
XxArnoNymxX [20:37]: naja dann nich

das waren jetz ca 40 min meines lebens viel spass damit.

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 07. November 2004 23:28      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hmm,ja,ist verständlich,nur was bleibt?,wie gehts weiter,warum nur,ziemlich wirr,eine Bereicherung für die Menschheit,
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 29. März 2005 00:42      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wennmanbedenktwannhierdasletztemalreingeschriebenwurde,möchtemanmeinendasentwederkeinermehrgenügendstusszusammenschreibenkannumsichhierabermalszuverewigenodererwurdeschlichtwegvergessen.AlsogutwirhabenjetztOsternseitkurzerZeitvorrüberunddasFestverliertjedesJahrimmermehranreiz.Irgendiweschademöchtema nmeinen,wodochschonsovieleOsterngefeiertwurdenundderglaubeandenOsterhasennochneganzeEckegrößerwar.Damachtmannix.AberdasisteindoofesThema,daesbeijedemimmerandersist.Alsogutneuesthema....................................................................................................................... ..undnocheinanderesThema...........................................................gut.IrgendwiefehltdamomentaneinfachdieÜbungsichirgendeinenscheißausdemKopfzukackendersounsinnigistdaseswiedersinnmacht.Aberwasmachtheutzutagenochwirklichsinn???nemirfehltdieÜbung,wennjetztnichtirgendeinGeistesblitzkom mtsiehtsdunkelaus.Achalleszudoof,erstmalwiederübenunddannwiederordentlichhierreinschreiben.Aufbald
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 29. März 2005 02:47      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
tja was kann man hier nur schreiben mmhh man könnte über menschen schreiben da gibts ja genug verschiedene da gibt es jene die sich unterwerfen und ihre verantwortung abgeben und hoffen das jemand alles richten wird und jede die die midleid erregen und jederman von ihrem leid berichten oder jene die morgens nur aufstehen um sich hiphop reinzuziehen und normalen menschen auf den sack zu gehn. tjaja sowas gibs. aber es gibt ja auch normale leute die einfach nur ihr leben leben und jene die gern über dinge nachdenken. letzens hat mal irgendwer gesacht ein kreis ist ein rundes quadrat. tja da denkt man sich stimmt doch! aber diese annahme ist falsch. normalerweise stimmt sowas ja wenn jemand sein äußeres ändert und sich als baum verkleidet bleibt er dennoch ein mensch. klar es ist ja nur ne verkleidung nur die äußere form. auf einen menschen trifft das zu er hat ja einen unveränderlich stoff aus dem er gemacht ist. fleisch knochen nerven sehnen und was es sonst noch gibt, nur ein quadrat hat keinen stoff es hat nur seine form. die form zeichnet das quadrat als solches aus wenn jetzt das quadrat seine form aufgibt, indem es rund wird, ist es kein quadrat mehr sondern ein kreis. es kann also kein rundes quadrat geben da ein quadrat nur durch die tatsache dass es ein quadrat ist also vier ecken und gleichlange seiten zum quadrat wird. ein ding das diese vorraussetzungen nicht erfüllt ist kein quadrat sondern in meinem beispiel ein kreis. es kann natürlich auch keinen eckigen kreis geben.
nur was ist die form beim menschen? na klar die kleidung oder die baumverkleidung, aber sind es nicht auch seine handlungen? sein verhalten? ja! nur kann ein mensch seine form verändern und bleibt trotzdem ein mensch. doch kann er auch seinen stoff verändern? dazu muss man den stoff definieren. was ist das essenzielle eines menschen was macht ihn aus? klar die form aber was macht den stoff aus? sein körper. hat jemand einen starken stoff, starke muskeln, ein schnelles gehirn, eine rasche auffassungsgabe, ein nettes wesen, eine "gute seele" ist seine form unbestimmter ihm stehen mehr möglichkeiten zur verfügung. also bestimmt der stoff die form. der stoff ist das essenzielle des menschen und seine form was er daraus macht. doch was ist nun wenn der mensch seinen stoff verleugnet? wenn ein mensch das was ihn ausmacht ignoriert oder unterdrückt? ist er dann noch ein mensch? ja klar er sieht noch so aus seine form ist die gleiche doch nicht die form macht einen menschen aus sie macht nur die person aus die dem menschen "aufgesetzt" ist. wenn also jemand einen stoff hat der gut ist; eine seele die gutmütig und freundlich ist und dieser stoff verletzt wird die person entscheidet den verletzen menschen zu ignorieren um nicht leiden zu müssen. ist das dann richtig? ist es richtig sich zu verleugnen seinen stoff zuverschließen und nur noch form zu sein? doch was ist nun mit einer person die nur noch form ist und dann ihre form ändert? warum spielt keine rolle ob durch die gesellschaft oder durch eigenen entschluss wichtig ist dass die person nichts mehr ist sie hat weder stoff noch form. ein nichts. natürlich kann dieser zustand beendet werden, doch nur noch mit hilfe. denn das nichts merkt nicht einmal dass es ein nichts ist denn sie hört den stoff, die seele, das herz nicht mehr. vielleicht in einer ruhigen minute kurz vor dem einschlafen oder wenn etwas passiert das die seele, den stoff doch noch erreicht und das nichts wieder zur person wird, vielleicht spürt sie es dann, spürt dass sie sich selbst verleugned und will es nicht wahrhaben will den verletzen stoff nicht sehen und verschließt sich wieder errichtet eine fassade um die seele, den stoff. vielleicht eine fassade aus aufgesetzter freude aus aufmerksamkeits gier. so kann das nichts seinem zustadn nicht mehr entkommen es braucht einen menschen der nicht die form sieht sondern den stoff und dass dieser verschlossen und unglücklich ist. und dieser mensch muss das nichts auf seinen zustand hinweisen und das selbstverleugen beenden wie schmerzhaft es auch sein mag, nur dann kann das nicht seinen stoff zurück erlangen, durch das ausleben von gefühlen positiven wie negativen, dadurch kann man sich auch schützen vor eben diesem "nichts-sein". wenn dann die person wieder mensch geworden ist wenn sie ihren stoff wieder gefunden hat dann kommt die richtige form von allein, wenn man auf seine seele hört. wenn der stoff gehört wird wenn danach gelbet wird dann ist auch die form gesund und richtig. wenn die seele gesund ist und gehört wird ist auch der körper gesund und der geist leistungsfähig.

schon erstaunlich auf was für gedanken man kommt wenn mann unbedachten äußerungen von mitmenschen lauscht und darüber nachdenkt.

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 29. März 2005 09:11      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und wer liest das? [Breites Grinsen]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 29. März 2005 10:29      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
du?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign