Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Nachtschwärmer (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 

Autor Thema: Nachtschwärmer
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2004 22:42      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
es wird jeden abend dunkel. immerwieder. mysteriös.
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2004 23:34      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann mach die Augen auf du Eierbirne
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2004 23:37      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ein wunder das licht kehrt in meine welt zurück!

preiset bob er hat mich aus der dnukelheit befreit!

preiset bob!
preiset bob!

[ 27. Juli 2004, 23:39: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 27. Juli 2004 23:47      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab ich dich schon wieder gerettet, was würdest du nur ohne mich tun...
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 28. Juli 2004 00:27      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ja ja bob der kleine helfer.

jetz brauchst du nur noch n zauberstab und flügel und du würdest als gute fee durchgehen

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 28. Juli 2004 00:33      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wie kommt es dass wir zu so später stunde noch 14 besucher und 2 angemeldete haben?

ist schlaflosigkeit jetzt volkskrankheit?

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 28. Juli 2004 23:57      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
schon wieder dubnkel was soll ich nur tun?
Paul Bur
Mitglied
Benutzer # 970

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2004 13:40      Ansicht des Profils von Paul Bur   Senden Sie eine eMail an Paul Bur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Küss the dark until it falls on you.Breite deine Schwingen aus und flieg davon
Beiträge: 31 | Registriert seit: Jul 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 30. Juli 2004 22:33      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dieser threat heiß nacht schwärmer, das heißt man schreibt nachts rein. und wenn hier irgentwas seine schwingen ausbreitet und wegfliegt will ich für dich hoffen dass du das bist sonst könnte es passieren dass besagte schwingen, oder auch arme, plötzlich ihren dienst verweigern weil sie gebrochen sind oder aus anderen gründen nicht mehr funktionstüchtig sind.
Paul Bur
Mitglied
Benutzer # 970

Icon 1 erstellt am: 31. Juli 2004 16:29      Ansicht des Profils von Paul Bur   Senden Sie eine eMail an Paul Bur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mir grauts!Scheinst ja echt mal nen ganz aggressiver Mitmensch zu sein,Zarbon. Pass bloß auf das dir dein Hochmut nicht zu Kopfe steigt und du eines sonnigen Tages mit knurrendem Magen denkst:Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten!
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 31. Juli 2004 21:24      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich bin nich aggressiv nur offensiv.
hochmut is wenn man sich selbst überschätzt ich weiß was ich kann und was nicht, ergo kein hochmut.

eines tages mit knurrendem magen?

ich würde dir ja einen psychiater empfehlen aber alle die sich an mir versucht haben sind wahnsinnig geworden.

[ 31. Juli 2004, 21:25: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Paul Bur
Mitglied
Benutzer # 970

Icon 1 erstellt am: 01. August 2004 13:57      Ansicht des Profils von Paul Bur   Senden Sie eine eMail an Paul Bur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich liebe diese Spiel!

@Zarbonphilipp:See you under southern sun

Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 18. September 2004 23:58      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zur nächtlichen Zeit treibt er sich herum und verbreitet Angst und Schrecken ! Wer ist das ?
Tarkhünchen der Schrecklihce! [Breites Grinsen]

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 19. September 2004 00:18      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also wer soll dein Herzblatt sein?

Jannemann der verpeilte Ork namens Jay-Gay, Ex- Ehrenamtliches Ars*****h, Hauptamtliches Ars*****h, Entlassenes Hauptamtliches Ar******h der alle süß findet und die ihn süß finden un mit ihnen gehen will...

(für alle die nichts damit anfangen können, es ist kein angrif auf seine Persönlichkeit sondern eine festellung von Tatsachen die sich Freitagabends zwischen 21.15 Uhr und 00.00 Uhr auf dem Hübender begeben hat, es gibt genügend Zeugen dafür also ne)

Namewastaken
Mitglied
Benutzer # 99

Icon 1 erstellt am: 19. September 2004 06:37      Ansicht des Profils von Namewastaken     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die Nacht durchgezokkt, langsam wird es hell und in ca. siebeneinhalb Stunden ist Rollenspiel. Ein hoch auf Schwedische Server. Dort haben wir mal wieder bewiesen was die Welt von uns deutschen denkt. Die sollen mal froh sein das wir da nicht jeden Stein einzeln umgedreht haben, dummes Pack.

Greetz
NWT

Beiträge: 354 | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign