Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Nachtschwärmer (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Nachtschwärmer
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2004 23:43      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dieser Ordner ist für alle die Nachts nicht schlafen können, oder wollen !
Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2004 23:49      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich kann schlafen nur ich will grad nich [Breites Grinsen]
Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2004 02:14      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kleine mädchen brauchen viel schlaf, damit sie noch groß und Stark werden. [Winken] [Ha!]
Dürfte jetzt glaub ich mal spät genug sein nach Winnau mal ins Bett zu gehen. Hab mal irgendwie nicht geschlafen(im gegensatz zu vielen anderen), weil ich mich nicht veranlagt genug dafür gefühlt habe und ich muss nach diesem Abend sagen das es sich echt gelohnt hat nicht schlafen zu gehen.
Also nun sitze ich hier und schreibe mal irgendwie wieder so los, unser Cornel müsste das ja kennen(so von einem Donnerstag und ca. 3 1/2 Seiten papier). Also einfach mal drauf los.
Laut meiner Uhr auf dem PC ist es 1:59Uhr, nur bis ich das mal geschrieben hab ist es bestimmt schon 2:00Uhr und somit schon längst ein neuer Tag womit auch der letzte tag des verlängerten WE anfängt das Aufregend genug war. meine Katze zerfetzt grade die Couch und ich muss mal wieder lachen als ich an "in die ECKEN KACKEN" denken muss. Versteht dies biite nicht falsch aber ich kacke nicht in die Ecken unserer Wohnung auch wenn das bestimmt einige Denken(<---Sorry schreibt man natürlich klein). Es ist um diese Zeit ein wenig langweilig hir aber das ist man schon gewöhnt wenn man um diese Zeit hier auftaucht und damit gilt auch ein gewisser Dank an den Erfinder dieses Ordners um somit einem gelegentlichem Nachtschwärmer wie mir die gelegenheit gibt mal wieder kompletten Müll zu verzapfen, die sowie so kein Hintern durch lesen wird ausser Cornel, ich grüße dich. Ich denke er versteht meine Sorge und weiß wie man sich fühlt wenn man einfach mal sowas hier einträgt , wo man weiß, das wenn die Leute soviele Zeilen sehen, ioch schreib mal irgendwas, nichts persönliches aber einfach auch nur mal so. Alle am schlafen, so wie sich das auch gehört, ausser ich, der arme Irre der denkt irgendwer hört dir zu und denkt an dich. Ein einziges Wort past dazu"Drogen?!".Drogen sind was schlehtes und auch kein ausweg, lasst euch lieber auf den mühdeligeren Weg ein und seht euren Erfolg, bringt echt etwas. Naja bevor hier alles auch den Fugen geräht wird mal langsam schlöuss gemacht und Ende somit hier also, also tschüß ihr nacht schwärme und wenn ich nicht gerade Nachtfalke auf Tele 5 sieht oder DSF, dann eine Geruhsahme Nacht und bis Bald.

Euer Der Da

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2004 15:12      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja nee, iss klar
Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2004 19:32      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich glaub hier kennt einer die bedeutung des wortes "nacht" nicht.
na denn gute nacht. (@bob: ouuuu war der schlecht)

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2004 22:37      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Zarbon:Solche Kaliber haben wir auf dem WE genug gehabt, da wäre man richtig reich geworden.Oder zumindestens die Kasse...

Mal wieder spät genug sich hier einzutragen. Die bedeutung dieses Ordners ist für manch einen anscheinend wirklich zu hoch. Gibts da nicht so ne möglickeit nen Timer hier rein zu setzten?

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2004 23:31      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Warum ist denn nie jemand hier?
Ist ein wenig traurig hier nur alleine rein zu schreiben. Stellt euch mal nicht so an, schlafen kann man auch wenn man tot ist.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2004 22:43      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So damit du nich so alleine bist schreib ich jetz hier auch ma rein..is wahrscheinlich noch n bisschen früh um hier reinzuschreiben..hab aba trotzdem grad lust dazu!!
eigentlich bräuchte ich schon ein wenig schlaf vor allem weil ich morgen den ganzen tag voller termine hab und wahrscheinlich nur so ca.2 stunden insgesamt zu hause verbringen werde..aba irgendwie hab ich kein bock zu pennen weil ich einfach net müde bin und lieba vorm pc hock und sinnloses zeug in diesen ordner schreibe!werde morgen meine kleine nichte sehn und massa ich muss dir leida sagen das du das wahrscheinlich verpassen wirst weil das meinen eltern zu viel is!meine schwester hätte ja nix dagegen aba so sind nu mal die eltern..du kennst das ja!!hab wirklich alles versucht!
tjaa ich werd mir jetz noch n bisschen meine supa casi anhörn von der ich imma noch net weiß wo sie eigentlich genau herkommt und von wem die musik is,is ja auch egal mir gefällt sie jedenfalls!
so dann wünsch ich allen noch ne gute nacht und bis dann.

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 07. Juni 2004 23:28      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wirklich nett das ich hier nicht der einzige bin. Danke danke...

Tja ich war hier schon länger nicht mehr, aber heute mal wieder wie man unschwer lesen kann.
Haben ja schließlich das Haus für nächstes Jahr JF ausgesucht und mit einer wahrscheinlichkeit von 80% fahren wir auch in ein bestimmtes Land. War ganz lustig was da so alles angeboten wird, aber nett ist es immer wenn man dazu schreibt das man fließend Wasser(k/w) hat oder die anzahl der Toiletten im Haus. Ich mein ist schon schwierig heute in Europa, also D und umgebung was zu finden wo man den Strom noch aus den Gewitterwolken fängt und das man sich für jeden Freizeittag eine andere Toilette nehmen kann und am ende sagen zu können welche die beste war, da sollte man nur mit der rechnung fürs Klopapier aufpassen. Tja alles nebenkosten.
Jetzt hab ich endlich meine Buchpresentation frtig und ich muss sagen die Quantenphysik ist spannender als man denkt, nur in einem Punkt waren sich bisher alle einig, wer soll sowas überhaupt verstehen? Ich meine da stellen Prof. der Physik ständig solche Thesen auf und können noch nichtmal erklären warum das so ist, weil es zu schwierig ist das zu verstehen. Bekloppt, da kann man auch Lehrer bleiben. Aber alles im ganzen doch recht spannend, vorallem die Theorien das eine Zahl von Parallelwelten existieren soll die sich immer nur ein winziges Stück unterscheiden, irre, in einer anderen Welt würde ich das hier nicht schreiben und keiner würde davon erfahren(was einige bestimmt auch als Positiv empfinden würden) oder den CVJM könnte es auch nicht geben(siehe letzte bemerkung [Breites Grinsen] ) oder sonst noch alles, ihr könntet garnicht existieren oder hättet jetzt ein anderes Geschlecht(wobei das bei manchen sowieso fraglich ist) nun ja aber es gibt soviel zu entdecken in der Physik aber ich hätte keine Lust damit anzufangen. ne viel zu anstrengend.Also wer fragen hat, den kann ich gerne noch mit sowas voll müllen, kein problem.
Dann allen mal eine gute nacht und bis bald.

--------------------
Lauf lauf so schnell du kannst. Du kannst mich nicht kriegen ich bin der PFEFFERKUCHENMANN

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2004 23:51      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Super cool, in sieben Stunden bin ich schon beim Bibelfrühstück!

(SGWUIL)

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2004 22:28      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@bob: da ich unter akkutwer langeweile leide hab ich mal deinen schund gelesen. muss sagen recht nett (für deine verhältnisse [Winken] ) ich könnte jetzt hier seitenweise über die quantenphysik schreiben, ist mir aber zu doof. übrigens gibt es nicht "eine zahl" von paralell(?)-welten sond "alle zahlen" will sagen unendlich. die unterschiede müssen gar nicht so groß sein wie du gesagt hast es gibt (nach der quantentheorie) noch viel feinere unterschiede wie z.b. in china ist grad n sack reis umgefallen, in einer anderen welt nicht. die unterschiede könnten auch viel größer sein es könnte sogar eine paralelwelt geben die aussieht wie mittelerde [Winken] wär schon lustig.
ich hab mal n buch gelesen das hieß timeline da gings auch um die quantentheorie. da ham son paar schlaue köppe nen quantencompuerter (kenn nicht nur binär (0100010010100111111 etc.) sondern konnte mit 32 zuständen rechnen), war/ist also viel schneller als walles was man sich bis dato vorstellen kann. mit der hilfe ham die dann nen teleporter gebaut und sich in diese parallelwelten teleportiert.
da es unendlich viele welten gibt die alle(!) möglichkeiten ausschöpfen gabs auch unendlich viele (kling komisch is aber so. mehr dazu später) in der vergangenheit und die ham sich dann in so ne vergangenheit (ca. 1500) teleportiert um nen andren zeitreisenden zu retten. isn cooles buch wurde übrigens von ähm ich glauch der typ hieß micheal chrichton (zu mindest wird er so ausgesprochen) geschrieben.

zu den unendlichkeiten: da es unendlich viele welten gibt die alle mögl. ausschöpfen liegen zwangsweise ein paar in der vergangenheit (auch in der zukunft). da aber auch die möglichkeiten in der vergangenheit unendlich sind/waren leigen also folglich unendlichviele in der vergangenheit (wie auch in der zukunft). folgerung: von unendlich vielenwelten legen unendlich viele in der vergangenheit und unendlich viele in der zukunft. nettes paradoxon.
um dem aus dem weg zu gehen sprich man von großen unendlichkeiten (z.b. mit eine 9 am anfang)und kleinen unendlichkeiten (mit einer 1 am anfang) also gibt es eine große zahl von parallelwelten. eine kleine zahl von unendliochen welten ligt davon in der zukunft oder gegenwart bzw. vergangenheit.
hmm jetzt hab ich ja doch von der quantentheorie geschrieben. naja egal.

bis sons ma
der hochgelobte

p.s. boa hab ne halbe stunde für den scheiß gebraucht!

[ 23. Juni 2004, 22:29: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 30. Juni 2004 03:14      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
welche fehler dieser beitrag in sich beinhaltet darüber hab ich dich schon aufgeklärt.
es ist aber fantastisch zu sehen wie ausgereift das heutige sience-fiction sein kann.
es ist eine idee die sich nicht danach anhört wie aus der luft gegiffen sondern sehr nach dem heutigen wissen und der vorstellungskraft der menschen angleicht.
damals gab es das vielleicht auch aber ich glaube nicht das das alles auch dem entsprach was die meisten gedacht haben.
naja auch egal.
es war ein sehr entspannender tag heute und es wirkt noch entsapnnter wenn man weiß das am donnerstag und freitag die letzten beiden schultage sind und somit man alles sehr ruhig angehen kann.
wenn das wetter jetzt auch noch so mitspielt dann werden es ein paar segr schöne tage.
naja auch egal.
allen mal noch ne gute nacht und bis denne dann einmal.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 08. Juli 2004 22:29      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
zur erklärung:

was klein bobby hier mente ist dass mein beitrag einen fehler enthält, diesen werde ich jetzt mal erklären.
die reisen in die vergangenheit sind nicht als zeit sondern als raumreisen zu verstehen.
klingt komisch is aber so.
das kommt daher dass man nicht in die vergangenheit bzw. zukunft reist sondern nur in eine zeitgleiche parallelwelt die einfach früher bzw. später angefangen hat.

um mal was zur sience fiction zu sagen:

sience fiction is echt gut was man von älterer nicht sagen kann. als bespiel seien hier die alten star trek folgen genannt in denen noch james tiberius kirk, mr. spock, scotty, uhura (seltsamer name für eine frau), chekov und pille (der arzt) die einzigen dauer-schauspieler bildeten. jeder andere mit einer sprechriolle wurde dann auch in dieser folge getötet (was die besatzung angeht). aber ich schweife ab. was mir am meisten an dieseer serie stört ist die tatsache dass wir teilweise schon heute bessere technik haben als die. z.b. die kommunikationsoffizierin uhura die sich zum funken immer einen knopf von der größe einer kleinen kartoffel oder einer kinderfaust ins ohr steckt nur um mit dem ca 50-60 cm entferten bordcomputer in kontakt zu treten. oder dass alles in diesem schiff permanent blinken muss.

soviel dazu.

bis sons ma

der hochgelobte

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 16. Juli 2004 22:28      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es ist schon spät und ich frage mich, wann ich wohl endlich mal wieder zum Schlafen komme. Aber ich bin lieber irgendwo und werde müde bis zum umfallen, bevor ich wieder bis ein uhr wachliege und nachdenken muss.
Ich sag euch mal gute Nacht.

Ojemine, mein Zeh tut weh.

Liebe Grüße,
Bert Ljung

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 26. Juli 2004 23:00      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
es ist jetzt dunkel

alles okeh
kartoffelpüreh

[ 26. Juli 2004, 23:05: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1