Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Witze, Sprüche, Lustiges Zeug (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Witze, Sprüche, Lustiges Zeug
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 24. Mai 2004 15:30      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Muss ich da noch viel erklären???
Mir war so danach als müsste ich mal ein forum für Witze

(z.b.:
es droht die gefahr dass einige kinder der zweiten Klasse sitzen bleiben. es gibt dennoch eine chance dass sie es doch schaffen: sie müssen sich einer persönlichen prüfung des rektor unterziehen. am morgen dann sitzen drei kinder beim chef. der rektor sagt:"also heiko wenn du das folgende wort buchstabieren kannst kommst du in die dritte klasse. Buchstabiere :'mutter'" heiko buchstabiert "M-U-T-T-E-R" "Gut heiko!" sagt der rektor "du kommst weiter!" das selbe spiel wiederholt sich beim kleinen mirko. dann kommt ali in den raum und der rektor sagt "so ali. buchstabiere 'ausländerdiskriminierung'")

,Spüche

(z.b.:
Auf der wiese steht ne kuh
die macht ihr arschloch auf und zu
dahinter steht ein schwein
das guckt der kuh ins arschloch rein
daneben steht der gunther
der hohlt sich einen runter
und davor da steht ein hund
dem spritzt der gunther in den mund!)

und Lustiges Zeug

(z.b.:

Da kannste ma siehste(sponsored by möter))

geben.

viel spass!

[ 25. Mai 2004, 14:37: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 24. Mai 2004 21:25      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hey ho das is doch mal n toller Ordner.

Was ist der Unterschied zwischen ner Frau und ner Pizza?
Pizza gibt`s auch ohne Pilze

Haha lustig. Ich weiß, ich bin selbst ne Frau, aber ich find`s trotzdem lustig, vor allem weil man ja immer direkt n Beispiel findet wie J.B.

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2004 13:09      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Geht eine Tomatenfamilie über die Straße, Papa Tomate, Mama Tomate und Baby Tomate.
Auf der Hälfte der Straße kommt ein LKW und überfährt Baby Tomate.
Papa Tomate dreht sich um und sagt: "Ketchup".

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2004 13:15      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und noch sofort einer hinterher:

Geht ein Mann mit Schneuzer abends an einem Parkhaus vorbei, vor dem ein traurig-sauer-guckender kleiner Inder steht.
Fragt der Inder den Mann mit Schneuzer:
"Wie lange haben die Parkhäuser auf? Mein Auto steht da drin und die Tür ist zu!"
Antwortet der Mann mit PB: "Keine Ahnung!"
Fragt der Inder:
"Toll, bekomm ich denn mein Auto heute noch hier raus?"
Antwortet der Mann mit GM:
"Maybe not?!"
Sagt der Inder sarkastisch:
"Great!"
...und der Mann mit dem Schneuzer geht weiter ins nächste Parkhaus, holt seinen Wagen und fährt nach Hause.

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2004 13:53      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@KoQ: ja ja die schäuzer ! (schnäuzer! kommt von schnauze!)

Eintrag von Nimrod:

Der ist nicht zum lachen!

[ 25. Mai 2004, 14:55: Beitrag editiert von: Nimrod ]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2004 15:11      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Phil: Schäuzer? Naja, ist wohl auch nicht so wirklich richtig, aber danke für die Korrektur!
@Nimrod: Meiner mit der Tomate war auch nicht witzig oder zum lachen! War nur ein Zitat!
Na, wer weiß woher??

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2004 15:45      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@nimrod: ja ja is ja gut. wie wärs mit dem:

Die perfekte fußballmannschaft: im sturm spielen juden, die dürfen nicht verfolgt werden. im mittelfeld werden indianer, chinesen und die schwarzen aufgestellt die machen das spiel schön bund. in der verteitigung spielen die schwulen, die wissen wie man von hinten druck macht. im tor steht ne nonne, die hat noch nie einen reingelassen.

@KoQ:wasn fürn zitat?

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 26. Mai 2004 13:59      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der kleine Timmy ist damit beschäftigt, in einer schattigen Ecke des Gartens ein Loch zuzuschaufeln. Neugierig schaut der Nachbar über den Gartenzaun und fragt freundlich:“ Was machst du denn da Timmy?“
„Mein Goldfisch ist gestorben“, antwortet Timmy mit tränenerstickter Stimme, ohne aufzuschauen. „ich hab ihn grad begraben.“
Der Nachbar ist ganzbetroffen:“ Oh, das tut mir aber Leid“, beteuert er. „aber sag mal ist das nicht ein ganz schön großes Loch für einen Goldfisch?“
Timmy klopft die letzte Schaufel Erde fest und sagt:
„Das ist, weil er in deiner doofen Katze drin ist!“

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 26. Mai 2004 14:00      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Zarbon’s Lebensweisheiten

1. Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an. Wenn es dann kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
2. Wenn du eher langsam lernst, ist Fallschirmspringen nichts für dich .
3. Wenn deine Bremse nicht zu reparieren ist, mach die Hupe lauter.
4. Was immer du sagst, sag es mit Überzeugung.
5. Teste die Wassertiefe niemals mit beiden Füßen gleichzeitig.
6. Wenn etwas schief geht wird es dies immer auf möglichst schreckliche Art und Weise tun.
7. Es gibt nie eine Regel Nummer 7.
8. Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
9. Vernunft und Glück sind eine unmögliche Kombination.
10. (die wichtigste) Wenn dich jemand nervt, denk daran, du brauchst 42 Muskeln, das Gesicht zu verziehen und nur 4 um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen.

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 26. Mai 2004 14:42      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Simon: Die billige Witz mit der tomate war ein sinngemäßes Zitat!
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 26. Mai 2004 15:16      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
hä?
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 10 erstellt am: 26. Mai 2004 16:45      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, zum Feierabend einen billigen Witz von einem Arbeitskollegen.

`Was ist bei einem Neger (entschuldigt : einen Afro-Amerikaner) besonders hart und schwarz ?´

`Die Nachtschicht bei Mc Donalds.´ [Enttäscht]

Da seht Ihr mal, was für schlechte Witze andere Leute machen. Meine sind zumindestens nicht rassistisch.

gez. Euer CORNEL

P.S.: Um das Niveau noch etwas zu heben, hier ein Spruch von Antoine de Saint-Exupéry :

`Wenn Du ein Schiff bauen willst,
so trommele nicht die Männer zusammen,
um das Holz zu beschaffen
und Werkzeuge vorzubereiten
oder die Arbeit einzuteilen
und Aufgaben zu vergeben -
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen Meer.´

[ 26. Mai 2004, 16:48: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 26. Mai 2004 17:03      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@cornel:
1. welches niveau?
2. der erste witz war besser
3. deine tolle geschicht ist total sexistisch! [Winken]

aber so kann ich auch:

wie nennt man eine frau in salzsäure?

-eine gute lösung!

warum nenn so viele männer ihre frauen "schatzi"?

- weil sie sich nicht zwischen schaf und ziege entscheiden können!

[ 26. Mai 2004, 17:04: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Kenner_der_Materie
Neues Mitglied
Benutzer # 998

Icon 1 erstellt am: 04. Oktober 2004 17:00      Ansicht des Profils von Kenner_der_Materie     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was is lustiger alsn totes Baby ? Totes Baby im Clownskostüm
Was is braun und klopft an die Scheibe ? Baby im Backopfen
Was is klein und passt nicht in einen Aufzug ? Baby mit Speer im Kopf
Was is rot und sitzt in der Ecke ? Baby mit Rasierklinge

Pressen ja so is richtig. Ok, da haben wir das Kind.
Der Doc. packt das Kind und wirft es mit voller Wucht gegen die Wand.
Die Frau guckt entsetzt , weiss nicht was sie sagen soll.
Der Doc. lacht und sagt : ,,Aprill Aprill, ihr Kind war schon Tot"

Sitzen 2 Kachelöfen im Keller und stricken Nudeln. Sagt der eine: "Is denn heut schon Weihnachten?" "Mir egal ich geh eh nicht hin"

Kind: Mami Mami kannst du mir die Kekse vom regal holen
Mami: Hol sie dir doch selbst
Kind: Aber Mami...
Mami: Tja, keine Arme keine Kekse

Was ist grün und läuft durch den wald???
-ein Rudel Gurken....
und warum machen sie das???
- weil der Anführer ein Radio hat.....

Hohoho! Wollte mal ein bisschen die Stimmung heben!

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 05. Oktober 2004 18:30      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Die ersten warn echt gut, aber leider unterliegen wir hier einer erbarmungslosen zensur die allerdings grad krank is also wunder dich nich wenn den text plötzlich weg is.

Sagt einer zum Anderen: "Ach, Sie sind Psychotherapeut? Ist das nicht sehr anstrengend, den ganzen Tag anderen Menschen bei der Schilderung ihrer Sorgen und Probleme zuzuhören?"
Worauf der Therapeut anwortet: "Ach, wissen Sie, wer hört schon zu!?"

Das Telefon ist eine Erfindung des Teufels, die die erfreuliche Möglichkeit, sich einen lästigen Menschen vom Leibe halten zu können, teilweise wieder zunichte macht.

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign