Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Siedlerabend (Seite 4)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Siedlerabend
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Juni 2004 09:46      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
MM ???

@ Bob: Noch genau 10 Stunden und 43 min und 17 sek.

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 04. Juni 2004 14:39      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ Nimrod : Keine Ahnung, wer MM ist, ich konnte Deine Schrift eh' oft nicht richtig lesen, da mußten schon Jael und die anderen sich als Hieroglyphen-Entzifferer betätigen. [Winken]
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2004 14:42      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
äähm..muss ich noch ne anmeldung abgeben oda darf ich trotzdem mit?
Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2004 15:57      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Vielleicht war mit MM ja auch MH, also meine Wenigkeit gemeint!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2004 11:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ Milli: Subito
@ KoQ: Prego

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 14 erstellt am: 06. Juni 2004 14:16      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
gut, dann wäre das jetzt auch geklärt.
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2004 14:20      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Außerdem wären da noch MR und SS wenn mich nicht alles täuscht...
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 4 erstellt am: 08. Juni 2004 20:32      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
[Boah!] ANGST [Boah!]
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 11. Juni 2004 17:03      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich fands ganz geil in L, besonders weil unsere Flyer gestohlen worden sind! Nimrod wir aufgrund dieses Schwerwiegenden Vergehens verurteilt, auf jede Ü-16 Party zu gehen, die H&N(hießen die nicht irgendwie herbert und nochwas?) veranstalten!Böjse.Harrharrharr
Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 03:46      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Wir hatten leider vergessen noch U-40 drauf zu schreiben.................
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 12:08      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@Massa:ich würd eher sagen H&H=Hasi und Heiki
[Breites Grinsen]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 12:26      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@Massa: Einer hieß Hans. Der Andere weiß ich net mehr!
@HB: Wollt grad schreiben, das sollte doch auch ne U-30 Party werden.
@Milli: Das hört sich recht scheiße an!

Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 12:29      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@KoQ:ich habs ja auch nich erfunden.nur meinten die in lützingen heiki weil irgendwie alle spitznamen auf "i" endeten.genau wie hasi und das hast du gesagt!!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 12:34      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Das stimmt ja auch net alles, was ich so sage!
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 12. Juni 2004 12:37      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Schlechte Ausrede!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign