Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Siedlerabend (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Siedlerabend
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 22. Mai 2004 18:01      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Also, wenn das jetzt noch nicht zu spät ist, kündige ich hiermit den jungen Herrn Barf und meine Wenigkeit an! Falls das in irgendeiner Hinsicht zu kurzfristig sein sollte oder sich andere Differenzen herauskristallisieren sollten, die die unsere Anwesenheit heute Abend betreffen, bitte ich recht herzlichst um Rückmeldung!
Vielen Dank!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 27. Mai 2004 20:32      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich benötige für einen richtigen Siedlerabend:
-eine Person mit Geduld
-eine Person die Spaß versteht
-eine Person die mir alles erklärt
-einne Person die mir hilft
Damit wär ja alles geklärt!
Wann steigt die nächste Siedler- oder Spieleparty?
[Breites Grinsen]

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 27. Mai 2004 21:55      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
willst du jetz vier personen haben oda je eine? [Breites Grinsen]
ich würd das ja übernehmen aba da ich numa net erklären kann..!

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 28. Mai 2004 13:37      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
versteh ich jetzt auch nicht! Aber wieso kannst du nicht erklären? Ist doch voll einfach!
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 10 erstellt am: 28. Mai 2004 15:49      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Tja das kommt imma ganz auf die Leute an denen du was erklären sollst.. [Schüchtern]
Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2004 15:14      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags 
[Breites Grinsen]
Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2004 15:21      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich tät spontan die Person übernehmen, die Spass versteht, alles andere is mir viel zu anspruchsvoll =)
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2004 16:10      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
[Boah!]
qvwezrhdlamfmkt okgruaosäsbe uafnkgisft

Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2004 17:32      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Kanns sein, dass du dich im ORdner vertan hast?

Der Fremdsprachenordner is irgendwo weiter unten =)

Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 01. Juni 2004 19:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Nächste Woche sind die Spielertage im Lützingen, denke, dass wir da auch mal ne zünftige Partie Siedler spielen können, da sind immer ganz viele, die erklären können, die Spaß verstehen, Zeit haben und einfach für dich und die anderen da sind.
Freu mich auf die Tage, so ganz ohne Jungscharler!!!!!!!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2004 14:23      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Strike!
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2004 23:29      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Achso! wollt mal eben sagen das ich mitfahren tu, interessiert zwar keinen ist aber so...
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2004 09:01      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Mich interessierts, wieso kommst du drauf, dass es keinen Interessiert?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2004 14:30      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
ääääähhhhhh??? Wie lange hab ich denn zeit mir nen Grund auszusuchen??
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 04. Juni 2004 08:01      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ Nimrod : Hier die Namen derjenigen, die nach Lützingen mitwollen (ich weiß, ist nicht ganz der richtige Ordner, aber einen neuen dafür anzulegen lohnt sich nicht) :

TL, JW, MW, JD, MI, MM,, MB, RS, TS, ML,
Töni (Anmeldung kommt noch) und Heiko (Anmeldung habe ich).

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign