Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Siedlerabend (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Siedlerabend
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2004 11:18      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
OK Bin auch dabei!
Also bis zum 22. bei Nimrod!

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2004 11:44      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich weiß noch nicht so genau. Ich mein, da wär irgendwas gewesen. Ich schreib noch bescheid.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Sweety0306
Mitglied
Benutzer # 763

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2004 17:30      Ansicht des Profils von Sweety0306         Editieren/Löschen des Beitrags 
gestern der siedlerabend war doch wohl ma´ total cool oda???
auch wenn wir kaum zum spielen gekommen sind wars echt total lustig!!!!!
müssen wir unbedingt wiederholen!!!
villcht spielen wir dann ja beim nächsten mal nen bisschen mehr..... [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]
(nichts gegen gestern!!!! War geil!!!!!)

Beiträge: 62 | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2004 18:30      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich fands auch geil.plöd nur das wir so wenig waren..der dicke musste ja Grandprix gucken [Verärgert]
war trotschdem lutschtig.naja gespielt kann man das ja nich nennen..

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2004 18:34      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
nee, "spielen" kann man das wirklich net nennen! Aber so viele tausend Leute sollten dann auch net da sein! Dann wirds zu stressig. Ist ja schon schwer genug, die übelsten Cheater-Schafe vom Rohstoff-Depot fernzuhalten! Da hilft manchmal nur Gewalt... [Schüchtern] [Boah!]
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 16. Mai 2004 18:47      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
lol

un ich dachte du hättest soo [Boah!] ANGST [Boah!] vor dem masssssssa schafischafi. [Ha!]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 17. Mai 2004 08:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@ KoQ: Hörte sich ein bisschen nach Kindergeburtstag an, was so am Samstag abgelaufen ist! [Ha!]
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2004 14:26      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags 
Ja, toll Nimrod!
Ich fands lustig

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2004 15:15      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
tja, so ziemlich jeder hat halt noch ein kleines Kind in sich. Bei manchen ist es größer oder kleiner. [Schüchtern]
Außerdem wars lustig.
@mt: hab ich auch. und zwar ganz doll Große! [Boah!]

Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 8 erstellt am: 17. Mai 2004 16:12      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@denplödennimrod:jaja du bis auch kindergeburtstag.hör ma auf zu hupen du weißt gar nix!

@KoQ:huiiii [Boah!]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2004 12:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Wie siehts aus mit diesem Samstag? Wer kommt jetzt zu mir?
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2004 18:02      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Samstag der 22. ? Klar Nimrod ich bin dabei !
Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2004 20:05      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich komm!wenn was dazwischen kommen sollte(denke da an was bestimmtes..)sag ich dir vorher bescheid.
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 21. Mai 2004 14:04      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Oh wird ja ein richtig gemütlicher Abend! Ich freu mich drauf!
Sweety0306
Mitglied
Benutzer # 763

Icon 12 erstellt am: 22. Mai 2004 16:44      Ansicht des Profils von Sweety0306         Editieren/Löschen des Beitrags 
Ohhh supiiiieee!!!!!
is ja schon heute abend!!!! ich komm auch!!!!
also bis dann!!!!
tschöööö bis späääta!!!

Beiträge: 62 | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign