Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Siedlerabend (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Siedlerabend
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 08:31      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags 
Hi!
Da den meisten das ja am nächsten Samstag lieber ist, steht jetzt fest:

Am Samstag, den 22.Mai 2004 findet um 20:00 Uhr der heiß ersehnte Siedlerabend im Quellenweg 3 in Remperg(also bei mir zu Hause) statt!
Getränke besorgen die Schmilli und ich und für was zu futtern sorgt ihr!

Falls ihr kommen wollt, schreibt euch hier rein!
Ah ja, Nimi, wie stehts mit deinen Erweiterungen.
@n alle: Falls ihr noch irgendwelche Vorschläge habt, könnt ihr die auch hier reinschreiben!
Falls einer keine Lust auf pausenloses Siedlerspielen hat, sollte der vielleicht noch ein anderes Spiel mitbringen!
Na ja, ich hoffe mal ihr kommt!
Bis dann, euer FdW

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 10:12      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Bringe alle Erweiterungen (Seefahrer, Städte und Ritter, Kartenspiele usw. mit)
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 10:13      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich komme auf jeden fall !
Freu mich schon drauf !
Bis denne mal !

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 12. Mai 2004 15:49      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
also falls es jetz doch noch stattfinden sollte,wärs wohl am bestens wenn du(Nimrod)noch das normale spiel mitbringst,massa hat nämlich gesagt das hätten die gar net [Breites Grinsen]
oda täusch ich mich da jetz?

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2004 13:12      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Jules?? Ist das ne Einladung gewesen?
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2004 13:57      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich glaub, da wär der Windfänger böse, wenn ich euch einladen würde... Wollte bloß ausdrücken, dass es, falls es am Raum scheitern sollte, nicht so ist, dass ihr nicht zu uns kommen könntet.
Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 13. Mai 2004 14:19      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Dann soll sich das Windi-Mädchen halt nicht so übelst derbe abschießen und da was früher abhauen. Ist doch einfach. Naja, sonst verschiebt man das einfach. Um wieviel Uhr ist eigentlich am Montag das Winnau-Treffen?
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2004 09:16      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
@KoQ: Um 20.00Uhr
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2004 13:56      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Aus Siedlerabend, den wir dann mal bei Windfänger nach holen, wird dann jetzt ein Spieleabend bei uns zu Hause.
bitte anmelden. Beginn wie üblich um 20.00 Uhr.

TL

Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2004 14:25      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
also jetz nächste woche oda wie?
bin jetz etwas verwirrt..
[Durcheinander]

Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2004 15:58      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Wird nun der Spiele abend verschoben oder findet er jezt am 21. statt ?
Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2004 18:54      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags 
Allgemeine Verständnislosigkeit... [Breites Grinsen]
Also ich würd mich gerne anmelden.

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2004 00:10      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich mich auch wenn ich denn wüsste wann*g*
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2004 16:26      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Also, am 22. bei mir um 20.00 Uhr!
Peng

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 15. Mai 2004 16:29      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ok!
Bums!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign