Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Gala Diner (Teil 2) - Ramon kehrt zurück (Seite 2)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Gala Diner (Teil 2) - Ramon kehrt zurück
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 10. Mai 2004 09:57      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, ich habe das Geld komplett und werde mich mit den 300 € nach Südamerika absetzten. Vielleicht bekommt Ihr noch eine Karte von dort ! [Winken]

Nein, im Ernst, ich habe nun die gesamten Menüwünsche von meinen 10 Karten :

Herr Böje = Fisch / Frau Böje = Fleisch
Familie Fischer = 2x Fisch
Familie F. Maiwald = 2x Fisch
Herr J. Maiwald = Fleisch / Frau Maiwald = Fisch
Familie Potrafke = 2x Fleisch

Das macht in Summe 6 Fisch und 4 Fleisch.

gez. CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2004 15:07      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Würd ich auch machen!
Böje?? Was ist das denn?

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 14. Mai 2004 13:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bob, kann ich deine Karten haben?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 04. Juni 2004 09:12      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gut, hier dann das Resultat von gestern Abend :

Bob : 2 Karten (an TL) = ? ; Geld bei TL
CORNEL : 10 Karten = 6 Fisch / 4 Fleisch; Geld in bar
Jan : 2 Karten = 2 Fisch; Geld bei TL
Maren : 4 Karten = 1 Fisch / 3 Fleisch; Geld in bar
Miriam : 4 Karten = 2 Fisch / 2 Fleisch; Geld zur Hälfte bei TL und zur Hälfte in bar
Nimrod : 1 Karte = 1 Fisch; entfällt
Till : 2 Karten = 1 Fisch / 1 Fleisch; Geld am Samstag
Töni : 2 Karten = 2 Fisch; Geld bei TL

Jules : noch 2 Karten übrig
Mr. Maler : noch 2 Karten übrig
Nimrod : noch 2 Karten übrig (vom Metti)

Das macht dann insgesamt 25 verkaufte Karten.
Wovon 14 Fisch und 10 Fleisch haben wollen.

Ich hoffe, daß alles stimmt, wenn nicht, bitte korrigieren bzw. ergänzen.

Des weiteren haben wir uns aufgrund der Anzahl der Gäste darauf geeinigt, daß wir es im vorderen, abgetrennten Bereich des Blauen Saals belassen, um den hinteren Teil wieder zur Vorbereitung der Speisen nutzen zu können.

Wie haben auch schon die Aufgabengruppen verteilt :
1.) Dekoration : Anna, Jael und Miriam, die sich am Freitag selbständig vorher treffen und auch die notwendigen Materialien besorgen. Wie die Dekoration genau aussehen wird, werden sie selbst organisieren.

2.) Küche : Jael (nach der Deko), Jan, Jenny, Metti, Mirko, Till und Töni.

3.) Bedienung : Anna (nach der Deko), Daniel, Heiko, Maren, Miriam (nach der Deko) und Philipp.
Selbstverständlich helfen die Bedienungen vorher bei der Dekoration, aber das ist ja klar. [Lächeln]

Wie benötigen wahrscheinlich wieder separate Rot- und Weißweingläser.
Maren und ich bringen wieder unsere mit.
@ Nimrod : Kannst Du Deine ebenfalls mitbringen ?
Wie sieht es mit Geschirr und Besteck vom Waldhotel Hartmann aus, können wir das dieses Mal bekommen ?

Bezug nehmend auf das letzte Mal treffen wir uns am Freitag, den 11.06.2004 um 15.00 Uhr im Gemeindehaus zum Dekorieren und Vorbereitung.
Und dann am Samstag, den 12.06. in entsprechender Garderobe um 17.00 Uhr für die letzten Arbeiten und die Essensvorbereitung.

Ab wann ist eigentlich der Ramon vor Ort ?
Und wann erfolgen die Einkäufe für das Essen ?

Bitte um Antwort. [Winken]

gez. CORNEL

[ 09. Juni 2004, 08:33: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 04. Juni 2004 09:54      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also am Freitag werden wir uns nicht zum Dekorieren und Vorbereituen treffen, da der Blaue Saal belegt ist, können und müssen das alles am Samstag machen. Das geld von Töni war auch im Umschlag! JFO hat auch zwei Karten verkauft!!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 04. Juni 2004 14:37      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Danke für die Korrektur. [Lächeln]

Reicht es dann, wenn wir uns am Samstag um 17.00 Uhr treffen ? Ich denke fast nicht.
Wer übernimmt denn dann die Verantwortung ?
Bob, Du und ich sind ja nicht da, weil wir unser Treffen für die Jugendfreizeit haben.

Stimmt das Geld von der Töni stand auch auf dem Umschlag, ich konnt nur den Namen nicht lesen. [Winken]

Dann hat wohl nicht Jael, sondern Jan zwei Karten verkauft oder irre ich mich da schon wieder ?

gez. CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 05. Juni 2004 15:59      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, letztes Mal haben wir uns schon um die Mittagszeit getroffen, weil es ja doch relativ viel ist, was man kochen, dekorieren etc. muss!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2004 11:32      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dienstag kommt der Ramon zu mir, werd mit ihm die Uhrzeit absprechen.
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2004 12:11      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Es tut mir leid aber ich kann an dem besagtem Termin leider nicht. Obwohl ich echt gerne gekommen wäre.Aber es gibt leider wichtigere Termine.Sorry!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2004 15:09      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Haare schneiden??????? Da müsste man ja auch schon langsam um die Mittagszeit anfangen..... [Breites Grinsen]
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2004 16:29      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
moin

ich muss hiermit meine zusage dass ich kellner mach zurückziehen. ich hab heut erfahrn dass ich an dem samstag Ju-jitsu prüfung hab und desterwegen net da bin.

freut euch auf den happy-kadaver-day!

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2004 19:52      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, Treffen für alle um 13.00 Uhr!
(Küche und Deko)
Eine Person möchte Ramon haben, die mit ihm um 9.00 Uhr einkaufen fährt, wer sich zuerst meldet, fährt mit!

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2004 22:03      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich möchte gerne mit, wenn denn noch die Möglichkeit besteht und nicht schon wieder vor mir einer da war, der schneller war.
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 09. Juni 2004 08:38      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Damit hast du den Zuschlag!
Also, wer kann bitte um 20.00 Uhr am Donnerstag im Jugendheim sein. Ramon hat mir ne Liste dagelassen, was noc alles besorgt werden muss und ich hab keinen Bock, dass ich das alles tun muss.
Also, bitte weitersagen!

TL

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 09. Juni 2004 08:59      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Am Samstag um 13.00 Uhr können Bob, Du und ich wohl mit Sicherheit nicht, oder irre ich mich da ?
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1