Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Gala Diner (Teil 2) - Ramon kehrt zurück (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Gala Diner (Teil 2) - Ramon kehrt zurück
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 23. April 2004 07:27      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, nachdem wir gestern alles Grundlegende besprochen haben, hier nun ein eigener Ordner für das Gala Diner des Jugendclub Börnhausen 1.

Der Termin ist auf den 12.06.2004 festgelegt worden.

Wir treffen uns auf jeden Fall vorher am 11.06.2004 zur Vorbereitung, die genaue Uhrzeit wird hier noch bekannt gegeben.

Zusätzlich werden wir uns im Jugendclub am 03.06.2004 zur Deko zusammen setzen.

Sicher ist, daß die Karte 30,- Euro kosten wird, in der dann das Menü und alle Getränke enthalten sein werden.

Nimrod, wird dann hier noch das Menü hereinstellen, sobald alles klar ist.

Wichtig ist noch, daß wir min. 20 und max. 32 Gäste bewirten wollen, um unseren Segel-Törn zu finanzieren, also fragt ruhig schon mal nach, damit wir die Karten auch alle verkauft kriegen.

Gut, das war es erst einmal an Informationen, weiteres folgt demnächst.

gez. Euer CORNEL

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. April 2004 11:31      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und hier ist das Menu:

Spargelsalat mit Shrimps

* * *

Roastbeef Stringberg
mit Macaire Kartoffeln und Gemüsekörbchen

oder:
Gebratener Zander
auf saurem Kartoffel-Lauch Bett
mit Reisplätzchen und Zuckerschoten

* * *

Erdbeer - Joghurt - Creme mit Pfirsichsauce

Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 26. April 2004 08:27      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Übrigens, die ersten 6 Karten habe ich schon sicher und ggf. kommen noch 4 hinzu. [Lächeln]

Und wie sieht es bei Euch aus ?

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 26. April 2004 14:51      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ramon hat definitiv für den 12. Juni zugesagt!
Also ab jetzt könnt ihr diesen Termin verkaufen und euch frei halten!

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 26. April 2004 15:00      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Schön, daß Du das jetzt erst sagst, ich habe bereits 8 Karten für den 12.06. sicher. Es wäre nicht so gut gekommen, wenn der Termin noch einmal hätte geschoben werden müssen.
Aber da haben wir ja noch einmal Glück gehabt. [Lächeln]

Gibt es eigentlich eine maximale Anzahl pro Person, wieviele Karten man verkaufen darf / muß ?

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 27. April 2004 08:11      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich denk, du verkaufst erst einmal keine mehr! Lass uns auch mal ne Chance!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 27. April 2004 13:54      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Michi: Also, meine kannste gerne mit verkaufen!
@Nimi: ist doch gut, wenn wir so viele wegkriegen! Wenn der Cornel so viele an der Hand hat, soll er doch machen...

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
LuCiérnaGa
Mitglied
Benutzer # 870

Icon 2 erstellt am: 27. April 2004 14:55      Ansicht des Profils von LuCiérnaGa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
8 + 4 Karten = 12 (evtl. kommen auch noch 2 dazu?!)
Beiträge: 10 | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 28. April 2004 08:00      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ähm, ich habe noch 2 Zusagen bekommen, so daß wir jetzt bei 14 sind.

Ich brauche überhaupt niemanden mehr ansprechen, die Leute machen schon untereinander Werbung. Aber keine Bange noch maximal 2 könnten zusagen, die ich bereits gefragt hatte, ehe ich hier gestoppt wurde; dann müßte ich mich wieder selber bemühen. [Lächeln]

Es scheint so, als ob wir diesmal tatsächlich 32 Gäste bekommen, ist doch super !!! [Lächeln]

P.S.: Ach ja, ein Kollege meint, daß es Roastbeef Strindberg und nicht Stringberg heißen müßte.
Nur so am Rande. [Lächeln]

[ 28. April 2004, 08:08: Beitrag editiert von: C O R N E L ]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 28. April 2004 08:39      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dein Kollege hat recht! Das wird dem Ramon wurmen!
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 28. April 2004 16:47      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alles klar! Dann wär das ja erledigt!
Also, wieviel haben wir denn jetzt insgesamt??

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 28. April 2004 17:05      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hätte auch gerne ne Karte, falls noch ein für den armen Zivi vorhanden ist!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 28. April 2004 17:14      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hiermit von mir an dich verkauft!

[Ha!]
Somit sind wir bei 15 Karten!

[ 28. April 2004, 17:26: Beitrag editiert von: Nimrod ]

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2004 10:58      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Weitere Karten wurden verkauft:
Miriam (2 oder 4?)
Antonia 2
So. dass wir auf 19 oder 21 sind.
Menuwahl:
Maren 1 Fisch 3 Fleisch
Antonia 2 Fisch

@ unnamed feeling: Was willst du essen?
Wer noch Karten hat, es gibt noch jemand der zwei haben möchte!
Die Kindergartenleiterin mit ihrem Mann sollt man mal anfragen!

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2004 11:08      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@nimi: Dumme Frage, Fisch natürlich.
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign