Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Terminvorschlag (Seite 8)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  13  14  15 
 
Autor Thema: Terminvorschlag
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 27. September 2004 07:41      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Danke für die Hilfe beim Umzug, Jungs (Milli hat ja dabei nicht geholfen [Winken] ) !!! [Lächeln]

Wegen Freitag :
Der bekannte Teilnehmerkreis (Jugendclub Börnhausen I + Umzugshelfer) ist dann ab 19.00 Uhr geladen.
Wegen mitzubringenden Getränken und Essen benötige ich hier noch eine kurze Rückmeldung. Bitte sagt auch denen Bescheid, die kein Internet haben (z. B. Till).

Bis dahin noch viel Spaß !!! [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 27. September 2004 13:55      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ist ja klar, dass auch der Gastgeber was springen lässt. Als Ausgleich für die nette, zuvorkommende Hilfe bzw. den Muskelkater und die Schmerzen im Rücken.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 8 erstellt am: 27. September 2004 15:06      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wieso hat mir eigentlich niemand Bescheid gesagt?
Denke ich wäre ne größere Hilfe als Milena gewesen

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 28. September 2004 07:23      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Ist das so ?

@ Windfänger : Sie hat doch gar nicht geholfen. Da ist es dann auch kein Kunststück, wenn Du mehr getan hättest. Eine Schraube tragen hätte dies dann ja erfüllt. [Winken]

Außerdem haben drei Träger vollauf gereicht. So viel Platz habe ich nun auch wieder nicht, das noch mehr arbeiten konnten.

Doch bei der nächsten arbeitsreichen Sonderaktion werde ich Dich berücksichtigen. Nicht daß Du Dich noch unterfordert fühlst. [Lächeln]

Und wer bringt jetzt nun was mit ?

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 28. September 2004 10:14      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Aber wie ich schon erwähnte, der Windi hätte eh nicht viel machen können. Ne Waschmaschine aus dem Keller hochzuschleppen ging ja schon an meine Grenze und was wäre dann mit dir passiert? Außerdem hätte dir das eh niemand erlaubt, weil den Rücken eh schon kaputt genug ist.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 28. September 2004 10:22      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ach so,
ich glaub der Jannemann wollte zwei Kästen Weißes aus Bayern mitbringen. Den Rest kann man ja am Donnerstag klären.

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 28. September 2004 10:53      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Guter Jannemann ! [Lächeln]

Aber punkto Essen oder alk-freie Getränke könnt Ihr Euch ruhig hier schon einmal auslassen, sonst fehlt wieder jemand am Donnerstag und dann ist es zu spät. Außerdem gehe ich heute einkaufen. Also wäre es fein, wenn ich auch heute Bescheid weiß. Ist doch logisch, oder ?!

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 28. September 2004 19:21      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also ick bring halt wat ordentliches zum Trinken mit, d.h. was Alkoholisches! Da ick ma davon ausgeh , dat du genug Wein zu Hause hast, bring ick wat andres mit. Weiß noch net wat.
Wat das Essen angeht, hab ick keene Ahnung, dachte jder bringt sich ne Pizza mit, oder wollten wa jetzt doch Sandwich machen?

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 29. September 2004 07:30      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Flippchen : Wenn wir Sandwich machen wollen, sollte jemand für das Toastbrot und den entsprechenden Belag inklusive Käsescheiben sorgen. Wenn ich auch denke, daß dies für so viele vielleicht etwas lange dauert. [Enttäscht]

Gegen Pizza wäre natürlich auch nichts einzuwenden, allerdings sollte man daran denken, daß wir schon morgen im Jugendclub welche essen. Aber an mir soll es nicht liegen. [Lächeln]

Auf jeden Fall finde ich es schon einmal gut, daß Du für einen Teil der Getränke sorgst. Spitze !!! [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 29. September 2004 12:55      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wenn die Töny was zu trinken einkauft, kann ich mich ja beruhigt zurücklehen, da diese Aufgabe jetzt in absolut würdevollen Händen ist!
Jeder bringt sich sein Essen selber mit oder was? Wegen mir.

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 29. September 2004 16:01      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Zurücklehnen ? So, so, aber nicht jammern, wenn das Bier nicht reicht. [Winken]
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 29. September 2004 16:22      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also is mir jetzt scheiß egal wie dat mim Essen abgeht. Ick bring mir ne Pizza mit und wat der Rest macht, is mir egal.
Also, wollt noch ma klar stellen, dat ich kein Bier mitbring, sondern wat Ordentliches! Und ich versorg auch net alle Menschen mit Alk! Ihr könnt zwar fast alle wat abbekommen, aber könnt auch ruhig selbst wat mitbringen.
Und wat dat morgen mit der Pizza angeht. Dat is mir ma achten egal, ob et morgen schon Pizza gibt oder net. Ich kann mich auch auf längere Zeit von dem Zeug ernähren, also mach ma net son Stress!

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 12 erstellt am: 30. September 2004 07:19      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Flippchen : Na, dann : Prost ! Bzw. Mahlzeit !
Und immer schön elastisch bleiben, junge Frau !!! [Lächeln]

@ King of Queens & Bob : Kümmert Ihr Euch um das restliche Bier ?

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 30. September 2004 11:16      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Willst du ein Trinkgelager verantstalten?
Ich bleib nicht lange da ich am Samstag mal wieder weg muss.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Durin der Unsterbliche
Mitglied
Benutzer # 510

Icon 1 erstellt am: 30. September 2004 13:28      Ansicht des Profils von Durin der Unsterbliche   Senden Sie eine eMail an Durin der Unsterbliche   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich bringe auf jeden fall Weisbir mit !!
Mal sehen wie viel, aber aufjedenfall 1 Kasten.

Beiträge: 234 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  13  14  15 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1