Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Terminvorschlag (Seite 4)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: Terminvorschlag
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2004 14:20      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@cornelius poti: ich komm vielleicht was später da ich um 5 ins kino geh und nich weiß wann ich da wieder raus komm, will sagen ihr müsst euch noch n bisschen geduldenso in sachen toast und ketchup.

gez. der verletzte hochgelobte

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2004 14:28      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Trollo: Stimmt das, dass du heute eins auf die Fresse bekommen hast und irgendwie die Hand auf hast, weil du irgendwie die Beine weggetreten bekommen hast?
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2004 14:31      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@tuf: gut, ich komm dann mal da unten vorbei. Der Michi meinte zwar, dass wir um 18.00 da sein sollten, aber dann kommen wir halt was später. Auch gut. Können dann nämlich noch einkaufen gehen.
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 28. Juni 2004 07:25      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ alle Chaoten von Freitag Abend bzw. Samstag Morgen : Es war eine Riesen-Sache.
Danke an alle, die mit ihren Mitbringseln zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2004 13:25      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Potti:Danke,danke..Also in der Woche vor der Jugendfreizeit können wir bei uns mal so ne richtige Weinsession machen.Schön Wein mit Rosso..lecker!
Ausserdem können Mirko und ich dann schon mal für euer leibliches Wohl sorgen.Quaso als Übumg für Frankriech,gell Mirko, du alter Küchenkumpane!

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 28. Juni 2004 15:06      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ unnamed Feeling : Mirko ? Wieso Mirko ? Ich dachte der Bim Bam wäre Dein Küchenkumpane. Habe ich da etwas nicht mitgekriegt ?

Wahrscheinlich kann ich an dem Wochenende sogar, obwohl da, soweit ich mich recht erinnere, Heiko eine Feier im Planung hatte, gell Bob ? [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 28. Juni 2004 15:34      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Stimmt!!!
der erste august ist schon reserviert.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 29. Juni 2004 07:38      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob & unnamed feeling : Aber was ist mit dem Samstag, dem 31.07.2004 ?
Wie wäre es damit ?

Und kommt mir jetzt nicht von wegen, daß dies dann ein hartes Wochenende würde. [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2004 13:13      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gut, Termin ist eingetragen. Harte Wochenenden gibt es nicht, nur schwache Köpfe und Mägen.
@CORNEL:Nö, Bim Bam ist ausgestiegen,fährt nicht mit auf Freizeit.Er hat glaube ich nen neuen Job,und der is nun mal wichtiger.
Und deshalb freuen wir uns seit Sonntag, Mirko Hübner als zweiten Assistenzkoch in Frankreich begrüßen zu dürfen.Alles klar?

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2004 13:16      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@unf: ja, ja, danke, danke!
@Poti,Bob&so: Ja, dann machen wir halt vom 31. auf den 1. und am 1. weiter, weil da ja Eiertag ist! Yeah! Wird bestimmt fett! [Breites Grinsen]

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 29. Juni 2004 13:35      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Dann ist der Mirko kein Teilnehmer mehr, sondern ein Quasi-Mitarbeiter ? Fett !!! [Lächeln]

Glückwunsch an Bim Bam für den neuen Job und viel Spaß dem Gula beim Kartoffeln schälen ! [Winken]

@ unnamed feeling : Richtig, Junge, nur die Harten kommen in den Garten und der Rest auf den Kompost ! [Lächeln]

Das paßt zu unseren beiden Küchenfeen ja ganz besonders. Okay, das war dann wieder etwas für die schlechte Wortspiel-Kasse.
Heiko vermerke den ersten Strich bei Cornel. Irgendwann müssen wir ja offiziel anfangen, da Sonntag nichts mehr diesbezüglich gelaufen ist. [Winken]

@ Bob : Na, Junge, schon ein paar besondere Ideen, für den Ei-Tag ?

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2004 13:40      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ja, ja, ein Mitarbeiter! Wow, jetzt bin ich stolz! Hoffentlich krieg ich wenigstens etwas von der Freizeit mit!

@Michi: Klar: Eierlikör, Spiegelei, Rührei...

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 29. Juni 2004 15:10      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Herzlichen Glückwunsch im Kreise der Erlauchten ! [Lächeln]

Aber ob Du noch etwas mitbekommst kann ich Dir nicht versprechen; schließlich heißt es Mit-Arbeiter und nicht Mit-Faulenzer ! [Winken]

... und Eier mit Senfsoße, Bauernfrühstück (mit Ei und Speck), ... Ja, ja, all' die guten Sachen, nur zum Selbermachen. [Lächeln]

Also am 31.07. ist bei Mattes. Wer kommt alles und wann starten wir ?

Und am 01.08. ist Ei-Tag. Wieviel Uhr geht es los, wer kommt und wohin ?

Fragen über Fragen, bekomme ich denn dann auch Antworten ? [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 29. Juni 2004 15:14      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung, man könnte die beiden Tage ja verbinden. Wann fahren wir eigentlich nach Frankreich? Und um wieviel Uhr fahren wir? Davor macht "die Küche" und alle die sonst noch Bock haben erst mal Party. Yeah!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 29. Juni 2004 15:20      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Soviel ich weiß um 20.00 Uhr und ich würde sagen, das wäre dann Party Nummer 3 in einer Woche ! [Lächeln]

Ich freue mich immer mehr auf Frankreich !!! [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  13  14  15 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1