Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Terminvorschlag (Seite 3)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  13  14  15 

Autor Thema: Terminvorschlag
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 23. Juni 2004 07:20      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Ist das so ? [Lächeln]

Also Du und die Töni sind sicher, was ist denn mit dem Mûflon ? Nach seiner Abschlußprüfung meldet der sich ja gar nicht mehr. [Enttäscht]

Auf jeden Fall können wir noch dem Pyromanen Bescheid geben, Frage ist nur, wann und wo ist der Start, damit wir um 20.00 Uhr im Valhalla sind.

Danke übrigens, daß ich mal wieder als einziger Fahrer übrig bleibe, ich mag ja auch gar keinen Met. [Winken]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2004 08:15      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Mattes ist doch auch noch da, und außerdem wollte der nicht so übelst einen drauf machen, weil der am Sa. arbeiten muss!
Das mit Valhalla ist aber doof für das Töny, weil die kein Geld hat. Ach ja, und ich muss am Freitag wie üblich schaffen.

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2004 10:39      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das Valhalla ist auch für den Ostling doof, weil der kein Geld hat...
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 23. Juni 2004 11:36      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also alternativ doch bei mir ?
Kalimshen
Mitglied
Benutzer # 370

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2004 12:06      Ansicht des Profils von Kalimshen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Was würde denn dagagen sprechen?
Beiträge: 1498 | Registriert seit: Nov 2002  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 23. Juni 2004 13:36      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Kalimshen : Nichts, ich möchte nur genau Bescheid wissen. Ist doch verständlich, oder ?
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2004 14:02      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@K: Das ist natürlich bitter.
@MPidH: Peace!

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2004 16:00      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hab ja noch ne abschlussklausur, also mal net heulen.
Freitag hab ich ggf schon was vor also siehts von meiner seite diesmal etwas schlecht aus und es somit keine möglichkeit auf den kalle gibt und seiner witzshow und dem special effekt beim dvd recorder.
sag dann nur etwas kurzfristig zu ob ichs dann noch komme aber erstmal sage ich nö

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 24. Juni 2004 07:24      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also definitiv King of Queens und Flippchen, etwas später der Kalimshen und ggf. noch Bob und vielleicht auch der Pyromane. Das ist doch überschaubar. [Lächeln]

@ King of Queens : Bringst Du Spiele mit, ich habe ja nur 1 ?

Wann starten wir denn, um 20.00 Uhr ?

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2004 14:34      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wegen mir.
Die Ex-Mütze wollte aber auch kommen, wenn es einen Spieleabend gibt, weil der Arbeiten muss! Kann ich ja gar nicht nachvollziehen!

Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2004 16:09      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich komm definitiv nicht. hatte ganz vergessen das ich auf nen geburtstag eingeladen bin. also viel spaß euch
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2004 16:17      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also jetzt Spieleabend bei Michi oder wie? Soll ich noch irgendwas mitbringen? Dann sagt mir mal heut Abend bescheid.
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 24. Juni 2004 21:09      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@michi:Dat mit dem Arbeiten soll mich aber nicht dran hindern, deinen leckeren,magenschonenden Wein mit Eistee zu punschen.
Spieleabend klingt ok,bis 23.00 mach ich da wohl mit. Was wird gespielt?Wenn ich noch irgendwenn mitnehmen soll,hab noch drei Plätze im Auto frei.Also ich komm definitiv morgen um 20.00!Stell schonmal denn Wein bereit!

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2004 10:30      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@unf: Kannst du auch früher als 20.00? Dann könnten wir nämlich noch ne Runde einkaufen fahren. Wär ne Riesensache.
Außerdem kannst du irgendwelche coolen Spiele mitbringen. Deine Klappkiste wär auch wieder herzlich Willkommen! [Breites Grinsen]
@Michi: Wenn wir uns eh so früh treffen, können wir das auch in Wiehl tun und noch einkaufen gehen.

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 25. Juni 2004 12:31      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@michi,Koq:Bin am 18.15 im Checkpoint anzutreffen.Entweder ihr kommt da vorbei,oder sagt mir zwischen 17.15-18.00 unter 93356 Bescheid.Ansonsten um 20.00 bei Michi!Was ist mit Flippchen?Wie kommt die zum Poti?
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  13  14  15 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign