Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Terminvorschlag (Seite 14)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15 

Autor Thema: Terminvorschlag
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 12 erstellt am: 22. Februar 2005 08:52      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@zwerch:Kommst auch mit!Dachte du wärst beim Bund!Dann sind wir allerdings zu sechst,was heißt:Fahrer gesucht!
@Cornel:Sicher is unsere F..König dabei,ich geh davon aus,das dieser Freitag letzten Freitag in den Schatten stellen wird [Winken]

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
DaZwersch
Mitglied
Benutzer # 1028

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2005 15:38      Ansicht des Profils von DaZwersch         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
in 90% der fälle stimmts aber ^^ und fragen kost nix, oda? ^^

--------------------
DaZwersch

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

Beiträge: 68 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2005 16:27      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@zwerch:Nicht weinen!Kommst nun m it oder nich?
DaZwersch
Mitglied
Benutzer # 1028

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2005 19:42      Ansicht des Profils von DaZwersch         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
wenn das mit der fahrerrei geklärt is schon ^^

--------------------
DaZwersch

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2005 20:21      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Gut,Auto 2 is hiermit mit Fahrer Stephan besetzt
DaZwersch
Mitglied
Benutzer # 1028

Icon 1 erstellt am: 23. Februar 2005 15:38      Ansicht des Profils von DaZwersch         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
abgelehnt ^^

--------------------
DaZwersch

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 24. Februar 2005 07:25      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich fahre nicht schon wieder !
Frage doch Britta oder den F.....-König !

Und wir brauchen ein anderes Spiel, zu zwei Kleingruppen gegen zwei Einzelkämpfer wird das dann sonst langweilig. Oder wir brauchen zwei Spiele, was aber unkommunikativ wäre. [Enttäscht]

Wann werde ich abgeholt ?
Um 19.00 Uhr ?

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
DaZwersch
Mitglied
Benutzer # 1028

Icon 1 erstellt am: 24. Februar 2005 09:20      Ansicht des Profils von DaZwersch         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
spiel?
klärt mich auf ^^

--------------------
DaZwersch

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 24. Februar 2005 12:07      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@cornel:Mit dem fahren klären wir morgen,ebenso wie mit den Spielen.Du mußt nicht fahren,klär das noch im Tagesverlauf
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 25. Februar 2005 08:11      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ DaZwersch : Spiel, das ist etwas, was man zur Unterhaltung durchführt. Eine Gruppe versucht mit- oder gegeneinander ein Ziel zu erreichen.
Das ist ein Spiel ! [Winken]

@ unnamed feeling : Danke, schön, daß es noch Menschen gibt, welche die Initiative ergreifen. Vor allem freut mich natürlich, daß ich nicht schon wieder fahren muß. [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
DaZwersch
Mitglied
Benutzer # 1028

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2005 11:35      Ansicht des Profils von DaZwersch         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
sry, aber gestern war echt nich mein tag........nächstes mal bin ich wieder dabei =)

--------------------
DaZwersch

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. November 2006 17:14      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Tim und Caro: Kann am Samstag, egal wann, ansonsten Montag oder Dienstag um 15.00 Uhr
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 23. November 2006 17:51      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
da toni samstag ja nich so gut kann, wär ich für montag. dienstag wär aber auch ok.
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 23. November 2006 22:12      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
SSorry, meinte natürlich Töni und nicht Caro!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Lucky
Mitglied
Benutzer # 1159

Icon 1 erstellt am: 26. November 2006 15:47      Ansicht des Profils von Lucky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
muss mich korrigieren, dienstag wär besser dann kann ich montag franz lernen.
Beiträge: 486 | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign