Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Terminvorschlag (Seite 13)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15 

Autor Thema: Terminvorschlag
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 27. Januar 2005 07:21      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ unnamed feeling : Ich auch ! [Lächeln]
Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2005 11:10      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Jaja,alle warten wie immer auf die Mütze!
Meld mich dann Freitag gegen 17.00 bei euch beiden.
Obwohl:Eigentlich hab ich keinen Bock zu fahren,zu ne schönes Blondes,warum nicht!Würd sagen der Cornel spielt Taxi!Mit dem bin ich noch nie ins Valhalla gefahren [Breites Grinsen]

Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
DaZwersch
Mitglied
Benutzer # 1028

Icon 1 erstellt am: 27. Januar 2005 11:55      Ansicht des Profils von DaZwersch         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich bin die letzen male immer gefahren wenn ich dabei war ^^ wer von euch es macht is mir schnuppe ^^

--------------------
DaZwersch

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

Beiträge: 68 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 13 erstellt am: 27. Januar 2005 13:12      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ unnamed feeling : Hey, so läuft das aber nicht. Erst etwas großherzig anbieten und dann kneifen !
Pfui !!! [Enttäscht]

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 31. Januar 2005 07:30      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ unnamed feeling : Na, das hat doch sehr gut geklappt. [Lächeln]

@ Bob, Flippchen, King of Queens & wer sonst mit will : Nächsten Montag geht es wieder auf den Rosenmontagszug nach Köln. Wer von Euch kommt da mit ? Fahrfähig sind ja inzwischen deutlich mehr, so daß auch die Anzahl nicht mehr auf 4 Mitfahrer bei mir beschränkt ist. [Lächeln]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2005 12:53      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich komm mit.
Heiko kommt mit.
Sven wollte gucken.
Metti will glaub ich mit.
Manfred denk ich auch.
...
Ja, ja, ich weiß dass wir nicht alle in einen Polo passen. Evtl.fährt ja noch mettis schwester oder irgendwelche mamis.

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 01. Februar 2005 12:58      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Dann bitte bis spätestens Donnerstag Mittag hier Bescheid geben, wer wann und mit wem fährt.
Start ist halt um 9.45 Uhr ab Dieringhausen.

Himnem
Mitglied
Benutzer # 1025

Icon 1 erstellt am: 01. Februar 2005 14:27      Ansicht des Profils von Himnem   Senden Sie eine eMail an Himnem   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
jch will auch mit
Beiträge: 41 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 14 erstellt am: 01. Februar 2005 15:17      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Himnen : Darfst Du doch auch, Junge ! [Lächeln]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2005 12:24      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, wenn es geht fahr ich im Polo mit.
Und dann wollte ich noch im Namen der Gang anfragen, ob man nicht evtl. am Sonntag was in deiner Behausung starten könnte, weil die Allgemeinheit erstens Sehnsucht hat (ist ja schon was länger her) und weil wir ja eh morgens früh zusammen weg müssen. Das würde sich eigentlich anbieten.
Wenn du mir sagst wann du zu Hause bist, kann ich auch mal anrufen. Der Heiko hat's ja gestern mal versucht, aber da warst du ja unterwegs. Heute hat der wohl volles Programm und deswegen sollte ich das regeln.
Schönen Gruß.

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 02. Februar 2005 12:53      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also, ich denke eher nicht, dass ich mitfahre. Hab zwar Montag doch jetzt frei, aber ich muss halt dienstags arbeiten. Ja ja ich weiß, Memme...
Wenn sich da noch was ändern sollte, sage ich rechtzeitig bescheid.

--------------------
http://www.graphicguestbook.com/vampyrins-guestbook/index.php

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 03. Februar 2005 07:37      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ King of Queens : Gut, das hat zwar mit dem Abklären gestern telefonisch geklappt, aber wer kommt denn nun am Sonntag und wie kommen die anderen (die nicht bei mir reinpassen) nach Dieringhausen ?
Bitte weiter planen ! [Lächeln]

@ Flippchen : Das ist aber schade, aber mal sehen, vielleicht überlegst es Du Dir noch. Ich gehe nämlich auch am Dienstag wieder arbeiten. Aber ich trinke ja auch nichts. [Winken]

the unnamed feeling
Mitglied
Benutzer # 491

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2005 15:10      Ansicht des Profils von the unnamed feeling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@cornel:Freitag im Valhalla wieder König krönen?Diesmal fahr ich dann auch,kannst also in Ruhe den Met genießen!Britta is auch dabei,wird also wieder lustig!
Beiträge: 1925 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
DaZwersch
Mitglied
Benutzer # 1028

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2005 15:50      Ansicht des Profils von DaZwersch         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
und ich werd nich gefragt? das ja ma wieder typisch ^^

--------------------
DaZwersch

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

Beiträge: 68 | Registriert seit: Dez 2004  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 22. Februar 2005 07:26      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ unnamed feeling : Ja, müßte klar gehen. [Lächeln]
Kommt der F....-König denn wieder mit ?

@ DaZwersch : Man weiß ja nie so genau wann Du da bist, außer bei Rollenspiel. Diese alle zwei Wochen bin ich hier, stimmt ja auch nicht immer. [Enttäscht]

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13  14  15 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign