Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Terminvorschlag (Seite 1)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2  3  4  ...  13  14  15 

Autor Thema: Terminvorschlag
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 15. April 2004 12:20      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So, hier kann man dann alle Terminvorschläge hereinschreiben, die nicht zu anderen Ordnern passen.

Aber bitte nicht mit Gelaber vollmüllen ! [Enttäscht]
Danke ! [Lächeln]

Beiträge: 2471 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 5 erstellt am: 15. April 2004 12:22      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Und hier auch schon die ersten beiden :

@ Zarbon : Wie sieht es mit Donnerstag, den 22.04.2004 um 18.00 Uhr im Gemeindehaus aus ?

@ King of Queens & Bob : Schon was vor am Freitag Abend ?
Wir können nur nicht so ewig machen, da ich am Samstag spätestens um 8.30 Uhr aufstehen muß.

Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 15. April 2004 13:50      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
uuu. boa!! [Boah!] toll ä! dufte typ.
n extra ordner nur für termine. cooool.

so weit so gut.

donnerstags hab ich training aber dass soll mich jetz nich aufhalten also sach ich ma: ok.

klar so weit?

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 15. April 2004 14:15      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@michi: nur das Übliche. Arbeiten halt. Das trifft sich auch gut, weil ich am Sa. auch wieder früh raus muss. Wo musst du denn hin??
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 15. April 2004 15:34      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
So noch schnell eine Antwort zum Feierabend.

@ Zarbon : Super witzig, Dein Beitrag im `Geistliche Impulse´, nee, was habe ich gelacht.
Bitte den Ordner nicht vollmüllen, sondern nur sinnvolle Diskussionen führen. Dafür im voraus schon mal danke ! [Lächeln]

Tja, so bin ich halt, da gönne ich auch mal einen Ordner. Für wichtige Dinge halt. [Winken]

Also dann sehen wir uns am Donnerstag um 18.00 Uhr. Bis dahin noch viel Spaß !

@ King of Queens & Bob : Sagen wir um 18.00 Uhr ?
Und ist Till Mac Bong inzwischen aus Kifferland wieder eingetrudelt ? Kannste ja mal prüfen. [Lächeln]

Ich bin am Samstag bei der Kathrin in Großfischbach meine letzten Punkte für die Jugendfreizeit vorbereiten, deswegen auch der frühe Start in den Tag.

Bis Morgen dann, Du Lümmel ! [Winken]

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 15. April 2004 15:50      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Hahaha, 18.00 Uhr! Spaßkeks! Ich hab doch gesagt, dass ich morgen arbeiten muss! Komm also erst wieder so gegen neun...wenn's gut läuft.
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 16. April 2004 12:25      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@Michi dat Peacemaker:
Sagen mal für heute abend ab. Grund: Du bist doof.

also, wenn du morgen so früh aufstehen musst und der King auch, dann hab ich keine Lust so früh aufzustehen und ausserdem, will der Of noch was für die Schule tun. Also net böse sein, ich habs net so gemeint, or ehrlisch. Heute einfach nur was ungünstig. Also machs mal gut.

Gruß der Bob&Queen

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 2 erstellt am: 20. April 2004 07:25      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Nimrod : Wir treffen uns doch am Donnerstag um 19.00 Uhr zum zweiten Teil unserer BA-Vorbereitung für die Freizeit ? Richtig ?

Wie sieht das am Samstag mit dem Geschenk für Tina & Rüdi aus, Du wolltest Dich doch noch dazu melden ?

C O R N E L
Mitglied
Benutzer # 698

Icon 4 erstellt am: 23. April 2004 07:36      Ansicht des Profils von C O R N E L     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
@ Bob : Du bist dann um 19.15 Uhr bei mir, okay ?
Und nicht wieder auf Euere Küchenuhr gucken, wir wissen ja, daß diese nach dem Mond geht ! [Winken]

@ Töni : Ich bin dann mit dem Mûflon gegen 19.30 Uhr bei Dir.

@ King of Queens : Du wärest dann ca. 19.40 Uhr am Gemeindehaus fällig. Es sei denn, Dein Sklavendienst im PETZ macht uns einen Strich durch die Rechnung. Aber hoffen wir das Beste ! [Lächeln]

gez. CORNEL

The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 23. April 2004 09:49      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
bin dann um 19.45 am G'haus oder halt auch nicht.
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2004 09:45      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wollte mal so vorsichtig anfragen, ob irgendwer Lust und Zeit hat, unseren angedrohten Siedler-Special-Spiele-Abend zu machen?

[ 08. Mai 2004, 09:47: Beitrag editiert von: Windfänger ]

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2004 10:52      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Bei Siedler bin ich immer gerne dabei, wann und wo?
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2004 11:48      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich auch, wenn ich Zeit hab! Wann denn?? Und wo?
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2004 12:44      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
also ich bin ja sowieso dabei.wann und wo sehn wir dann noch!
Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 08. Mai 2004 17:05      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Geht denn heute abend was?? Irgenwo? Im wiehler Kaff?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2  3  4  ...  13  14  15 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign