Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Kindersendungen

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!    
Autor Thema: Kindersendungen
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 10 erstellt am: 07. April 2004 18:41      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Also liebe Freunde des Kinderfernseh! Ein Extra Ordner nur für euch. Na dann mal Los.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 07. April 2004 18:43      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Der,die,das,
wer,wie,was...

Wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt bleibt dumm...

-->Was fürn Müll!!!!
*smile*

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 07. April 2004 19:17      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
kindersendungen??
Hmm interessant.
zählen spongebob schwammkopf und yugi-oh als kindersendungen?

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 07. April 2004 19:31      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Minifuzi, deeeeeeeen Schuh!
Ich glaub, Minifutzi steht voll auf PP. Welcher Idiot sollte so nem doofen Köter sonst so derbe in den Arsch kriechen??

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 07. April 2004 19:32      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
is minifuzi eigentlich männlich oder weiblich?
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 07. April 2004 21:01      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Minifutzi ist bestimmt wie so ne Schnecke! Kann sein Geschlecht nach belieben ändern. Anders kann ich mir dem seine Stimme nicht erklären und das ganze andere Verhalten von ihm auch nich.

@Zebra:Ich glaube kaum, das der Schwamm und der andere Trottel mit seinen Bekloppten Karten da, für Erwachsene gedacht sind. Also werden sie ja zwangsläufig für die total beknackte Kindheit heutzutage sein.

@Wf: Sesamstraße ist echter Kult, das ist keine bekloppte Serie, mit sowas muss man Groß werden.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Crimson Ghost
Mitglied
Benutzer # 875

Icon 1 erstellt am: 08. April 2004 11:21      Ansicht des Profils von Crimson Ghost         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kennt wer Toonsylvania. Ziemlich coole Sendung von
man glaubt es kaum Steven Spielberg kommt Dienstag ich glaub 23:20 aug hr

Beiträge: 17 | Registriert seit: Mrz 2004  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 08. April 2004 23:50      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Das ist wohl kaum ne Kindersendung!

Kennt jemand "Der Traumstein"?

Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert
Thanatos
Mitglied
Benutzer # 671

Icon 1 erstellt am: 08. April 2004 23:51      Ansicht des Profils von Thanatos   Senden Sie eine eMail an Thanatos   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Sorry! Kenn ich doch, wenns jetzt das ist was ich meine! Sind das die WB Cartoons?
Beiträge: 619 | Registriert seit: Jun 2003  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign