Wiehler Community
Thema geschlossen  Thema geschlossen

Neues Thema erstellen  
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Mitspieler gesucht (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Mitspieler gesucht
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 10. April 2004 18:36      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Mit Arne sind wir dann sogar zu elft! Mit Bob? wären wir sogar zu zwölft! Also wird es wohl drei Spielrunden geben!
Beiträge: 4993 | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 10. April 2004 19:14      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Also wenns nicht zu spät kommt!
Ich komme dann mit dem Mirko und dem Cornel.
Bis später

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 11. April 2004 11:54      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
War dann wohl nicht zu spät. Vielen Danke für euer kommen, bis zum nächsten Mal!
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 9 erstellt am: 11. April 2004 13:41      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
wie lange habt ihr denn noch gespielt?
durft ja leider net länger [Wütend]

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 11. April 2004 17:31      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
war gar net mehr so lange! Viertel nach zwölf? halb eins? irgendwas um den Dreh!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 11. April 2004 20:51      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
aso...na dann wars ja doch net mehr so lange!seid ihr denn noch zu nem ordentlichen spiel gekommen oda habt ihr euch die ganze zeit von janina belabern lassen? [Breites Grinsen]
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 11. April 2004 20:58      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Nö, haben uns noch so ziemlich totquatschen lassen!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 10 erstellt am: 11. April 2004 21:01      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
*rofl*...na dann hab ich ja nix verpasst!
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 11. April 2004 22:24      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags 
Nö, eigentlich nich!
Ich fands aber super!
Jules meint, wir wären für den nächsten wohl nich mehr zugelassen!
[Winken]
Ich hab zu laut gelacht!
bis dann

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 12. April 2004 00:16      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Ich fands auch echt lustig!ich glaub wir waren alle n bisserl laut [Schüchtern]
tja,da kann man dann wohl nur rumquengeln und versprechen net mehr so laut zu sein...

Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 10 erstellt am: 12. April 2004 10:28      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Na dann quengelt mal ein bisschen [Breites Grinsen]
Mit der Lautstärke war echt nicht so toll! Da muss besser werden!

Sweety0306
Mitglied
Benutzer # 763

Icon 1 erstellt am: 12. April 2004 15:58      Ansicht des Profils von Sweety0306         Editieren/Löschen des Beitrags 
danke... von wegen hier vollguatschen lassen...ihr hättet ja auch mal was erklären können... [Enttäscht]
Beiträge: 62 | Registriert seit: Sep 2003  |  IP: gespeichert
Nimrod
Moderator
Benutzer # 336

Icon 1 erstellt am: 12. April 2004 17:45      Ansicht des Profils von Nimrod     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags 
Das Thema wird geschlossen! Freut euch auf das nächste Mal!

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  
Offenes Thema    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign