Wiehler Community

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Gesundheitswünsche (Seite 2)

- UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 

Autor Thema: Gesundheitswünsche
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2004 15:19      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
1.gute besserung dem shorty der ja schon seit über ner woche im krankenhaus is.man wie kann man so blöd sein unf sich was brechen wenn man aufn ball tritt..!naja trotzdem alles gute.
und 2.der lieben alice.20 mal niesen pro minute oda was war der rekord?egal is auf jeden fall net mehr mit anzusehen/hören.zum henker mit den pollen!

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2004 17:41      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
auch wenn ich alice nicht kenne sag ich auch gute besserung

gez. einer der weiß wie das ist

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Milli Vanilli
Mitglied
Benutzer # 856

Icon 1 erstellt am: 05. Mai 2004 21:34      Ansicht des Profils von Milli Vanilli   Senden Sie eine eMail an Milli Vanilli   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ach du has das auch?
ich hab zwar auch heuschnupfen aba net so schlimm..
naja dir dann auch ma "GESUNDHEIT" *g*

Beiträge: 441 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2004 15:59      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich sach ma dem Keks und dem Heiko gute besserung, weil die ja anscheinend beide krank sinn...
Der Keks ist schon bröckelig und den bob hamm se endlich inne kloschüssel gekloppt!
hähähä...
...hö?
chööö

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign