Wiehler Community


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Profil | Registrieren | Suchen | Statistik | Hilfe | Mitglieder | Minichat | Forenübersicht | Veranstaltungskalender
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» Wiehler Community   » Vereine   » CVJM Wiehl e.V.   » Gesundheitswünsche (Seite 1)

 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Gesundheitswünsche
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 4 erstellt am: 23. März 2004 18:42      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Moin!

dieser ordner ist, wie zu erwarten,
dafür gedacht leuten die krank sind
gute-besserungs-wünsche zu auszusprechen.

[ 23. März 2004, 18:47: Beitrag editiert von: Zarbon ]

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 23. März 2004 18:47      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich fang dann auch gleich mal damit an indem ich der kleinsten aus dem barf-clan mein "gute Besserung auszusprechen, denn die anne alias anne-kathrein (mit absicht so geschrieben) ist heute ins krankenhaus eingeliefert worden, da sie irgendwas übles mit dem blinddarm hat.

in diesem sinne: gute besserung und hab keine angst die ärzte verstehen ihr handwerk schon ganz gut sonst wären sie ja keine.

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 23. März 2004 20:43      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Auch allet Gute von mir!
Außerdem will ich meine herzlichsten Besserungswünsche meinem Arbeitskollegen zukommen lassen! Werd endlich wieder gesund du Sack! Ich hab keinen Bock dauernd deine Schichten zu übernehmen!!!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Jules
Mitglied
Benutzer # 471

Icon 1 erstellt am: 25. März 2004 14:07      Ansicht des Profils von Jules         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch eher der Freundin deines Arbeitskollegen gute Besserung, der gehts deshalb nämlich auch nich so gut.
Viel Spaß übrigens, KoQ, der ist noch bis ende nächster Woche, sprich bis zu den Ferien, krank geschrieben.

Beiträge: 1286 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 26. März 2004 23:18      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch hiermit ma der Maren gute Besserung, auf das sich alles zum Guten wendet. Mach dir ma net so viele Gedanken. Wenn ich ma so sagen darf, dass is es net wert. Außerdem sind Männer eh n´bisschen so, dass se net so schnell checken.
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 28. März 2004 04:48      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Wümsch mal einem meiner Brüder alles Gute!
Durch ihn wurde mal wieder gezeigt, das nicht jeder zum Fussballspielen geboren worden ist.

Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 29. März 2004 19:09      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
deim brude bin jetz begegnet. an dem is ja mehr gips als sons was. deshalb: gute besserugn auch von mir.
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 29. März 2004 20:41      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch mir grad ma selber gute Besserung, weil mein Blinddarm glaub ich voll im Arsch is und ziemlich weh tut. Hoff das geht ma schnell vorbei!
Was geht denn eigentlich mit der Anne? Alles in Ordnung? Hat ma irgendwer die Tel# von der aus´m Krankenhaus?

Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Bob
Mitglied
Benutzer # 474

Icon 1 erstellt am: 29. März 2004 20:51      Ansicht des Profils von Bob     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Kurze Info @all: die kranke Anne ist wieder daheim, also bitte nicht mehr im Krankenhaus anrufen.
Beiträge: 1462 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Windfänger
Mitglied
Benutzer # 832

Icon 1 erstellt am: 06. April 2004 15:03      Ansicht des Profils von Windfänger         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch der MAREN ganz doll gute Besserung weil die ganz doll Fieber hat und ziemlich beschissen aussah!
Also:
GANZ DOLL gute Besserung!

Beiträge: 611 | Registriert seit: Jan 2004  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 16. April 2004 13:37      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
ich wünsch mir jetz mal selber gute besserung da ich nach nem asthma-anfall letzte nacht beinahe erstickt wäre.

also gute besserung zarbon!

Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 16. April 2004 14:03      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Alter,mach keinen Scheiß! Stell dir das Spray mal neben's Bett o. so! Ich dachte, das Asthma wär wieder weg!
Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert
Zarbon
Mitglied
Benutzer # 733

Icon 1 erstellt am: 16. April 2004 14:32      Ansicht des Profils von Zarbon   Senden Sie eine eMail an Zarbon   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
dacht ich auch desterwegen hat ich auch kein sprä mehr und konnt dann um 0.45h neues besorgen tja schade eben. außerdem wünsch ich mir nochmal gute besserung weil ich jetz muskelkater in der rippenmuskulatur hab. mit zuer lunge atmen is halt anstrengend
Beiträge: 1307 | Registriert seit: Aug 2003  |  IP: gespeichert
Flippchen
Mitglied
Benutzer # 864

Icon 1 erstellt am: 17. April 2004 17:41      Ansicht des Profils von Flippchen   Senden Sie eine eMail an Flippchen   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch heut mal meiner Mami gute Besserung. Die sieht nämlich echt zum kotzen scheiße aus mit ihrem geilen Heuschnupfen. Echt die übelst roten Augen. Man könnte richtig Angst vor der bekommen. Außerdem will ich, dass die ma wieder rauskommt, damit die mich nicht die ganze Zeit anmucken muss. Also nieder mit den Pollen!
Beiträge: 167 | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
The King of Queens
Mitglied
Benutzer # 485

Icon 1 erstellt am: 17. April 2004 18:56      Ansicht des Profils von The King of Queens     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 
Genau dasselbe mach ich auch! Aber für meine Mami! Natürlic auch für deine! Die hat auch schon seit Tagen net mehr gepennt.
Kill die Pollen!

Beiträge: 3381 | Registriert seit: Feb 2003  |  IP: gespeichert


Format der Zeitangaben: GMT (DE)
Seiten: 1  2 
 
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:




Wiehler Community

Diese Diskussionsforen werden betrieben von
melzer.de/sign



Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
UBB.classicTM 6.3.0.1